Pantscherl aufwärmen?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach nur Aufmerksamkeit. :oops:

Es ist gewiss nicht leicht für Libelle zu ertragen wenn sie begehrt, nicht beachtet zu werden trotz Zurückweisung von ihrer Seite.

Mich würde es ehrlich interessieren, wie Libelle sich den Männern gegenüber so benimmt...mit ihnen umgeht, spricht.
Ob sie hier nur die coole Socke ihres Glaubens raus hängen lässt oder in real auch sich auch so gibt.
 
Das merkt man doch an diversen Postings von ihm.
Dazu braucht man nicht mal wem persönlich kennen

&
@Mitglied #232244

Ich weiß nicht ob mein Posting vorhin richtig verstanden wurde?
Meine Aussage über @Mitglied #310861 sollte nur Aussagen das ich ihn in diversen ernsthaften Diskussionen als vernünftig denkenden...taff anmutenden Mann erlebt...virtuell kennen gelernt habe.

Meine Aussage heisst nicht das er ein toller Liebhaber...Beziehungsmensch noch sonst ist.
Ich hoffe ich konnte es jetzt verständiger rüber bringen.;)

Mah vielen Dank für die Blumen. Ganz ehrlich schön zu lesen. :oops: Zum letzten Absatz sag ich mal nix :bag:, außer meine Standardsätze eigentlich sind das Mantren: Es ist wie es ist. Ich bin der ich bin.

So genug von mir das Thema ist, soll Fr. Libelle mit Mr. 4x in 2h Stecher nochmals vögeln oder nicht, bzw. wäre ein sich melden ihrerseits ein "angekrochen kommen"?
 
Also alles wahre Schlampen ohne Äppelweste...?

Kommen deine Ausdrücke vom Dönerstrich?
Denken ist wohl eher nicht deine Stärke.
Wenn wahre Schlampen, was nur ein harmloser Scherz war, keinen BH tragen, sind zwangsläufig nicht alle Frauen Schlampen, die keinen BH tragen.
Das solche wie du allerdings so denken, wundert mich gar nicht.
 
Kommen deine Ausdrücke vom Dönerstrich?
Denken ist wohl eher nicht deine Stärke.
Wenn wahre Schlampen, was nur ein harmloser Scherz war, keinen BH tragen, sind zwangsläufig nicht alle Frauen Schlampen, die keinen BH tragen.
Das solche wie du allerdings so denken, wundert mich gar nicht.
Sei doch nicht so aggressiös... heut ist Sonntag :liebe:
 
Zurück
Oben