Pantscherl aufwärmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich vermisse meinen Haus- und Hofficker a.k.a. Mr. 4x in 3 Stunden.

Ich will aber nicht angekrochen kommen. Mit dem Arbeitskollegen ist es noch immer sehr... naja... nett :hmm:

Gibt es einen Stecher, dem ihr hinterhertrauert? Wie lange habt ihr gebraucht, um einen passenden Ersatz zu finden? :traurig:

Also du tust mir schon leid- wirklich.
Auch wenn bei mir der Sex als solches nicht einen solch hohen Stellenwert hat, wie es bei dir zu sein scheint.
Glücklicherweise hab ich den Mann der bisher am besten war an meiner Seite- und ich würde sicherlich nicht nur seiner Persönlichkeit nachtrauern wenn er ginge, sondern auch seinen Fähigkeiten als Liebhaber.
Allerdings sehe ich es so (obwohl (oder weil) ich eine zimlich perverse Hobby-Domina bin), das Körperliche Liebe mit dem richtigen Partner immer wundervoll ist.
Reines Ficken um des Vögelns-Willen hat mir noch nie soviel gegeben.
Sex mit Gefühl/Liebe ist einfach unschlagbar. Da hat auch der "Meister-Stecher" keine Chance und spielt maximal eine Nebenrolle.

Ähem... Welchen Teil von "nicht angekrochen kommen" hast du nicht verstanden? :traurig:
willst du ihn jetzt unbedingt ficken oder nicht? Wenn Glück hast wird er sich nochmals erbarmen. Das findest aber nur raus, wennst ihn fragst. Ganz einfach eigentlich. Aber Watzlawick sagte schon:"Man kann sich auch nicht entscheiden."
Wäääääääh, Raucher.
GsD geht der Kelch an mir vorüber und bekomm keine PN bzw falle ich aus dem Raster. :bag: Auf den Schock rauch i mol ane. :D

Ich vermisse meinen Haus- und Hofficker a.k.a. Mr. 4x in 3 Stunden.

Ich will aber nicht angekrochen kommen. Mit dem Arbeitskollegen ist es noch immer sehr... naja... nett :hmm:

Gibt es einen Stecher, dem ihr hinterhertrauert? Wie lange habt ihr gebraucht, um einen passenden Ersatz zu finden? :traurig:

Und, hat er sich jetzt schon gerührt :D

bG Bär

Recht so ....

Ja, dann musst halt genauer aufpassen, was Du schreibst .... freud'sche Verschreiber sozusagen :fies:

Oder ist es dann doch eher die Angst vor der 3 Loch Stuten Session mit den Herbeizitierten Herren

:lol:

LG Bär

Nö. Freud grüßte da nicht:vorsichtig:

Dürfen hier nur andere Spaß haben? :D

Bin froh wenn ma alle vom Leib bleiben. Hält ja keiner aus. Und das nicht weil i Angst hab:D

Arg täuschen zumindest....

&
@Mitglied #232244

Ich weiß nicht ob mein Posting vorhin richtig verstanden wurde?
Meine Aussage über @Mitglied #310861 sollte nur Aussagen das ich ihn in diversen ernsthaften Diskussionen als vernünftig denkenden...taff anmutenden Mann erlebt...virtuell kennen gelernt habe.

Meine Aussage heisst nicht das er ein toller Liebhaber...Beziehungsmensch noch sonst ist.
Ich hoffe ich konnte es jetzt verständiger rüber bringen.;)

Zurück
Oben