- Reaktionen
- 23.670
- Checks
- 3
Paarbeziehung ist voll ok, wenn man sich nicht öfter als zweimal die Woche sieht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Beziehungsunfähigkeit hätte man bis vor Kurzem wohl noch dazu gesagt...![]()
Ja, sicher. Die Beziehungsformen waren schon in der Vergangenheit ständigem Wandel unterworfen, und dies wird auch weiter so sein.Sehr interessanter Standounkt.
Hat nun jede Generation ihre Bindubgsformen?
verschiedene Bindungsformen nebeneinander gesellschaftliche und v.a. gesetzliche Akzeptanz finden.
Nein, Nein ... Grundsätzlich hat es schon jede Variation gegeben .... jetzt Weltweit und über die Zeitalter gesehen ...Sehr interessanter Standounkt.
Hat nun jede Generation ihre Bindubgsformen?
Ich schätze der Unterschied ist Liebe, verliebt sein... vlt teilweise auch Vernunft oder andere Gründe die eine Beziehung nicht ermöglichen...Ich denke, Freundschaft + ist eher bei 'älteren' Menschen üblich und nicht bei Teens und Twens...

Du wirst in Österreich weder für eine Freundschaft plus, noch für eine offene Ehe, noch für eine Dreierbeziehung verurteilt, und selbst eine nicht einvernehmliche außereheliche Affäre ist nicht strafbar. Von einer fixen Beziehung ohne Trauschein, die eine Generation vor uns noch zumindest als anrüchig galt und heute Normalität ist, will ich gar nicht anfangen. Reicht das vorläufig?
verurteilt
Paarbeziehung ist voll ok, wenn man sich nicht öfter als zweimal die Woche sieht.![]()
Inklusive Duftkerzen und Zierkissen?![]()
Duftkerzen und Zierkissen kommen mir nicht ins Haus.![]()
Echt?Nein es reicht nicht.
Weil nach wie vor die Pärchen die 20 Jahre zusammen aber nicht verheiratet sind, immer und immer wieder gefragt werden warum sie denn nicht heiraten...
Mag sein, dass man es nicht an die große Glocke hängt, wenn man eine Dreierbeziehung oder offene Ehe führt. Aber Plusfreundschaften kenne ich nicht nur von mir, auch von anderen zur Genüge, auch außerhalb der Stadt - und niemand erfährt mWn irgendwelche NachteileUnd Alternative beziehungsmethoden sind auch nicht akzeptiert wenn du ned grad in Wien, Berlin oder sonst irgendwo in der "großen" Stadt wohnst.

Cremetörtchen?
Echt?
Das kann ich wirklich nicht bestätigen. Ich wohne in einem kleinen Ort, aber bei diversen Paaren weiß ich gar nicht, ob sie verheiratet sind. Und viele andere auch nicht. Man akzeptiert sie so wie sie sind.
Mag sein, dass man es nicht an die große Glocke hängt, wenn man eine Dreierbeziehung oder offene Ehe führt. Aber Plusfreundschaften kenne ich nicht nur von mir, auch von anderen zur Genüge, auch außerhalb der Stadt - und niemand erfährt mWn irgendwelche Nachteile![]()
Cremetörtchen sind immer willkommen.![]()
naja das Thema Untreue kann im Falle einer Scheidung schon gerichtlich relevant werden, oder? Owa die Leit hier vögeln eh mit Persilschein fremd.Du wirst in Österreich weder für eine Freundschaft plus, noch für eine offene Ehe, noch für eine Dreierbeziehung verurteilt, und selbst eine nicht einvernehmliche außereheliche Affäre ist nicht strafbar. Von einer fixen Beziehung ohne Trauschein, die eine Generation vor uns noch zumindest als anrüchig galt und heute Normalität ist, will ich gar nicht anfangen. Reicht das vorläufig?

Darf man dann auch mehr als 2x kommen?![]()
naja das Thema Untreue kann im Falle einer Scheidung schon gerichtlich relevant werden, oder?
Schöne heile Welt in der du lebst.... genieß es![]()
Naja, gar so heil ist meine Welt auch wieder nicht lach und das einvernehmen wird schriftlich und signiert dokumentiert?Ja. Kann es. Aber @Mitglied #155646 schrieb von einvernehmlicher außereheliche Affäre!