Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ich (solo) möchte gerne erfahren, wieviele Leute hier als Einzelgänger oder paarweise unterwegs sind. Bitte fleißig beantworten! Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmmmmmmmmhm - es fehlen mir die Auswahlmöglickeiten "sowohl als auch" und "Gruppe"....Eigentlich sieht man das im Profil oder siehe unten unsere Neuvorstellung.
Auch unsere Posting werden so unterschrieben .
Im Chat sind wir auch leicht zu unterscheiden ich ( Vita )schreib in Blau ,meine Frau Amore in Rot.
Hatten auch schon synchron mit einigen Usern Kontakt , auch wenn wir keinen Fakecheck hier abgegeben haben.
LG
Vita

Von wegen Fakechek - ich sehe für mich persönlich keine Veranlassung, irgendjemandem etwas zu beweisen - mir isses herzlich schnurz was wer glaubt oder nicht denn überzeugen kann er sich sehr einfach wenns denn interessiert.![]()
Was zählt hier als Paar?
Was bin ich, wenn ich ein Paar bin (über die Formulierung kann man nachdenken) aber nur ein Teil im Forum aktiv ist?

A feige Nuss, der seiner Frau nix erzählt?![]()
"sowohl als auch" und "Gruppe"....
Das wechselt ja oft stündlich.![]()
....weil manche Leutln behaupten ja, i bin nie allein...
Hörst du Stimmen?
![]()
nö, i hab so was ähnliches wie Freunde ... nur besser![]()
![]()
Gute nacht wünsch
...., wir leben nackt, ....
