Outdoor wichsen und masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Wer von euch teilt mit mir die Leidenschaft es gerne im Freien zu machen? Outdoor zu wichsen oder masturbieren oder auch Sex zu haben

Ich mach es mir gerne am Balkon da ich relativ geile Nachbarin habe sie zwar schon 45 aber ein geilen Body. Oder sogar im Solarium

wenn ich beim autofahren geil werde, waldeinfahrten oder im Auto am Parkplatz.

Onanieren kommt aus der Bibel, von Onan, der seinen Samen auf die Erde tropfeln lies, aber das war ja nicht gefragt! :D

Liebe es Outdoor zu wichsen. Habe ich als Jugendlicher schon gerne gemacht, mit zunehmenden Alter wird es noch immer geiler! Liebe es zb. im Weißenbachtal schön lange zu wichsen mit verschiedensten Pärchen...

bearbeite sehr gerne meine beringte Ficke im Freien und wenn da noch eine Frau oder mal ein Mann kommt......... gg Angel....................war heute schon sehr schön.........
Dank u Manuela, je bent mijn liefde .... Uw Angel

Zuletzt bearbeitet:
Machen es sich nur Männer selber?
Ich vermisse die Kommentare der Frauen

Vielleicht sieht man sich würde uns freuen,gerne möchten wir dich dabei beobachten...meik...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Wer von euch teilt mit mir die Leidenschaft es gerne im Freien zu machen?
Outdoor zu wichsen oder masturbieren oder auch Sex zu haben
Ich teile es mit dir...bei schönem Wetter in den Wald, irgendwo die Kleidung deponieren, splitternackt den Weg weitergehen,
es sich an einer geigneten Stelle - im warmen Sonnenlicht, wo man von einer leichten warmen brise gestreift wird - bequem machen und
anschließend wichsen als gäbs kein Morgen mehr...das Risiko, daß man evtl. "dabei" gesehen werden kann erhöht den "Kick" nur noch...
Oder am Baggersee, in relativer Entfernung zu potenziell ansprechenden (und "sexuell stimulierenden") Damen...

Schön... :)

@meik_meikels

Früher machte ich das auch immer - Nachdem ich im Ferienhaus den Rasen gemäht hatte - ging ich in den Wald Spazieren, Hinter eine Tanne habe ich mein Schwanz aus der Hose genommen und gewichst und dann
den Samenstrahl auf den Boden spritzen lassen.

Noch kommt dazu - das ich damals vor der gleichaltrigen Kollegin (Tochter eines Nachbar meiner Eltern vom Ferienhaus) - sie wollte sehen, wie ein Mann selber wichst, da machte ich es vor ihr im Wald

Und später wichste ich einmal mit Zuschauer von 3 Jünglingen (auch im Wald) - - War eine geile Zeit.

Gerne würde ich es heute wieder machen...

Liebe es Outdoor zu wichsen. Habe ich als Jugendlicher schon gerne gemacht, mit zunehmenden Alter wird es noch immer geiler! Liebe es zb. im Weißenbachtal schön lange zu wichsen mit verschiedensten Pärchen...

Zuletzt bearbeitet:

Das klingt geil !!

Gerade das ist der Reiz von geilen Typen beobachtet zu werden wie sie mit ihren steifen schwänzen nach meiner Frau gieren,ist doch das Salz in der Suppe,was gibt es schöneres wenn's allen gefällt.

Zurück
Oben