Outdoor wichsen und masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie nimmt das alles überhand... "Überall" Wixer "im Freien" und/oder Schwimmbad, Exhibitionisten, Leute die sich einbilden überall vögeln zu müssen, Frauen und Männer zu nerven, weil sie sich einbilden, dass das so gehört. Mich beschleicht das Gefühl, dass das Internet nicht nur Rassisten und Rechtsverschwörunstheortiker hervorbringt, sondern auch die nervigen Idioten, die immer und überall die Leute belästigen müssen, weil sie denken, dass das ja normal wäre, wenn sich Leute zusammenfinden und sich gegenseitig befeuern :krank:

Wozu bist du hier? Hier geht es nicht um Kampf und wer wird erster. Hier geht es um Liebe Lust und Leidenschaft !

Bei uns in Wien da gibt es die 22 km lange Donauinsel.
Mit einem sehr großen FKK Bereich der wiederum zum Teil auch fürs BI Cruisen
verwendet wird.
An schönen Badsonntagen sind dann dort bis zu 200-300 Männer nackt suchend unterwegs.
( Unter tausenden anderen FKK Gästen die aber etwas weiter daneben gut abgeschirmt normal baden.)
DA ist es dann voll angesagt im Freien gut abzuspritzen wenn man einen oder mehrere Zuseher und/oder Mitmachende hat.
Das ist echt weit schöner als in einem muffigen Hotel-Zimmer.

Irgendwie nimmt das alles überhand... "Überall" Wixer "im Freien" und/oder Schwimmbad, Exhibitionisten, Leute die sich einbilden überall vögeln zu müssen, Frauen und Männer zu nerven, weil sie sich einbilden, dass das so gehört. Mich beschleicht das Gefühl, dass das Internet nicht nur Rassisten und Rechtsverschwörunstheortiker hervorbringt, sondern auch die nervigen Idioten, die immer und überall die Leute belästigen müssen, weil sie denken, dass das ja normal wäre, wenn sich Leute zusammenfinden und sich gegenseitig befeuern :krank:

Im Grunde hast Du Recht damit.
Aber ---wie etwa mein Posting von heute zeigt, es geht auch sehr gut
wenn das Ganze wohl und gut abgeschirmt abläuft
dann stört man Keinen.

Sehr animierend wenn die Sonne deine Haut streichelt und man dann nicht anders kann als den schon halbsteifen Schwanz in die Hand zu nehmen .... und anfangs stille reifere Beobachter machen mich noch heißer ..... da haben sich schon sehr nette Erlebnisse ergeben .... :)

Hier geht es um Liebe Lust und Leidenschaft !
Ja genau, das habe ich e "befürchtet" und meinte ich mit "gegenseitig" motivieren. Es könnte mir egal sein. Nur tut mir die Frauenwelt leid, die die Hauptleidtragenden sind, weil sexuelle Nötigung als "normale Verhaltensweise" forciert wird. Es wird ja erst dann ein "Problem", wenn kolporiert wird, dass angebliche oder nicht angebliche Flüchtlinge ins Schwimmbad wixen oder auf Plätzen zum grabschen anfangen.....

Wär ich ein Mann, ich würds ständig und an allen möglichen Orten machen!! Und ihn in alle möglichen Dinge stecken...:D
Aber als Frau schau ich lieber zu, wenns Männer an allen möglichen Orten machen....;)

Sehr animierend wenn die Sonne deine Haut streichelt und man dann nicht anders kann als den schon halbsteifen Schwanz in die Hand zu nehmen .... und anfangs stille reifere Beobachter machen mich noch heißer ..... da haben sich schon sehr nette Erlebnisse ergeben .... :)

..... und gestern war es wieder mal der Fall ..... und dem reifen Paar hat es offensichtlich auch gefallen, "heimlich" zuzusehen .... ;)

als ich 13 oder 14 war bin ich mal am helligtem tag im park in ein gebüsch gegangen und habe mir dort einen gewichst. :P
ich weiß noch dass mich dieser kick richtig hart gemacht hat xD

Zurück
Oben