Outdoor wichsen und masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wixe auch sehr gerne im freien. Leider immer alleine. Geil find ich es nackt am radweg auf ner bank liegend Auf der donauinsel mitten in der Nacht

Habe noch nicht darüber nachgedacht deswegen raus zugehen . Muss aber sagen das,das forum thema mich ganz schön neugierig gemacht hat

Ja dann müss ma schauen das wetter mal passt im wbt oder fkkpaar ;-)

Nicht direkt im Freien, aber oft und gern am Abend im hellerleuchteten Zimmer. Gegenüber ein 8-stöckiges Haus......:)

Ist ist einfach toll im Freien zu wichsen, egal ob im FKK-Bereich oder sonst wo in der Natur. Ich war gestern am Bisamberg spazieren, etwas abseits des Weges hab ich mich dann ausgezogen und wichst. Es ist immer besonders erregend, weil man ja jederzeit erwischt werden könnte!!

I war letztes Jahr im FKK-Bereich eines münchner Freibades. Da stand auch so ein armer Wicht im Gebüsch und hat gewichst. Allerdings nur, bis man ihn entdeckt hat. :kopfklatsch:

Mit armer Wicht hast du recht. Für mich ist das sogar krankhaft.

Einmal draußen in einem kleinen wald gemacht.. Ganz allein, schönes wetter.. es war so geil !!

schon einige male alleine gemacht, ob im auto oder im wald aufm hochstand

geiler wäre es natürlich abgewichst zu werden, bevorzugt von frau

Hmmm im Freibad, am Beckenrand, meine Finger oder die meines Mannes wo auch immer rein stecken, Balkon is auch ganz nett, in der Sonne, mit löchrigem Sichtschutz ;)

Hmmm im Freibad, am Beckenrand, meine Finger oder die meines Mannes wo auch immer rein stecken, Balkon is auch ganz nett, in der Sonne, mit löchrigem Sichtschutz ;)

meine lauft in der Wohnung immer nackt rum, und setzt sich auch oft so auf den Balkon... von manchen Wohnungen hat man da aber einsicht auf unseren balkon

Zurück
Oben