Outdoor wichsen und masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann lasst ihr euch dabei zusehen mhh gefällt mir
In so ein kleines Boot kann man super vom Ufer oder einem anderen Boot aus reinschauen! ;)
Und man kann natürlich auch in andere Boote reinschauen-wenn man Lust dazu hat....

In so ein kleines Boot kann man super vom Ufer oder einem anderen Boot aus reinschauen! ;)
Und man kann natürlich auch in andere Boote reinschauen-wenn man Lust dazu hat....

Ja,...natürlich :lehrer:....:haha:

Anhänge

• $P1010175.jpg
    $P1010175.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 89
Gerade das ist der Reiz von geilen Typen beobachtet zu werden wie sie mit ihren steifen schwänzen nach meiner Frau gieren,ist doch das Salz in der Suppe,was gibt es schöneres wenn's allen gefällt.

Ist es auch für dein Mädchen geil?
kann sie entspannen, wenn mann standig seine vorhaut vor und zurück haut?:-)

Ist es auch für dein Mädchen geil?
kann sie entspannen, wenn mann standig seine vorhaut vor und zurück haut?:-)
Naja, ich denke mal daß sie den Anblick - oder eben das Wissen, daß da ein paar Gestalten im Gebüsch stehen (könnten) und ihr zusehen - sie schon ein Stück weit "ansprechen", geil machen, denn wenn sie nichts davon hätte würde sie wohl dabei nicht mitmachen...

Mach ich immer wieder gern!
Mal im Auto am Parkplatz, mal im Wald, oder auch mal etwas abseits vom am Radweg!
Bekannte wichsplätze vermeide ich eher, da ich mich unter den oft ungepflegten notgeilen Typen nicht entspannen kann!
Besonders gerne mag ich es in Hotels! Schiebe die vorhänge zur Seite, mach das Licht an und besorg es mir in der Hoffnung, dass mich irgendjemand dabei beobachtet!
Von einem Wiener Hotel aus könnte ich täglich im Haus gegenüber eine junge Frau beobachten die immer nackt bei offenen Vorgängen herumlief und es sich einmal abends im hell erleuchteten Zimmer von ei en Typen so richtig besorgen ließ! War echt Geil!

Mache ich sehr gerne. Die Donauinsel ist ja perfekt dazu. Dort kann man sogar in der kalten Jahreszeit wixen und Onanierer beobachten. Natürlich wird auch sehr viel geblasen.

Ich auch!! :daumen:
Und im Wald mit Jungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raststättenklos waren Spitze. ich lernte es so kennen, daß es mir auffiel, daß da eine recht ansehliche Reinigungskraft, so anfangs dreißig, bei den Pißbecken auch wischte, wenn da gepinkelt wurde. so kamen wir mal ins Gespräch, ich schüttelte über Gebühr lang..und einer wurde immer länger. Ich kam öfters in jene Raststätte,,achtete darauf, daß ich mehr oder weniger der einzige war, der dann da stand. ich glaub das war eine der saubersten Pinkelklos. interssant auch auf snderen Tankstellenklos, daß die Damen so vorm eingang saßen, daß sie zu den pißbecken sehen konnten..,man-n konnte gelegentlich große Freude erkennen..:rubbel:

Zurück
Oben