Outdoor Outdoor Sex am Chiemsee !

werde diese Woche den Chiemsee besuchen. Mich dort mit meinem Freund treffen :):up::rolleyes:
 
einer muss ja was sagen...... hier herscht ja sozusagen tote Hose.
.... achja, mein Freund ist mega bestückt :rolleyes:
 
also ich war am Freitag 12.10. am Rottspitz. Allein ohne meine Freundin. Was ich dort gesehen habe hat mit Geilheit wenig zu tun. Mit Notgeilheit und Kopfschütteln viel ......
Ein älteres Pärchen lag im Sand. Der Partner brachte wohl nix mehr hoch, also überließ er es einen so etwa gleichaltrigen Mann. Der rubbelte lange an seinem Ding, steckte ihn ihr mal kurz rein...... ein Herrenrunde versammelte sich, schaute dem langweiligen Treiben zu und rubbelte an ihren Zipfeln.
Daneben fickte ein dennoch etwas jüngeres Paar, die Herrenrunde schaute denen zu..... von dem Partner kam dann ein forscher Ton : sie sollten verschwinden. Ich frage mich, wenn die es in der sozusagen Öffentlichkeit treiben und keine Blicke vertragen, warum machen sie es nicht zu hause, oder an einem anderen Ort wo sie ungestört sind...... sollte wohl etwas eine Angeberei von den beiden sein, daß sie vöglen können. lächerlich*
Also wirklich, was ich am Freitag gesehen habe, hat für mich nur ein Kopfschütteln hervorgehoben und ja.... einen Eckel und die Frage wie dumm notgeile Menschen sind ?!:krank:
Da weiß ich besseres als an einem älteren Paar wo nicht mehr viel geht zu zuschauen. Aber wie gesagt : Notgeilheit macht blind und dumm.
Bin froh, daß ich nicht meine Freundin mitgenommen habe...der wäre die Lust wohl für Monate vergangen.
und sonst am anderen Ende wo die ganzen Schw..... sind. Ok nicht so schlimm wenn sie denn gewaschen und gepflegt wären.......

lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #495815
Da scheint einer noch viel lernen zu müssen über: Leben und Lebenlassen, Toleranz & Akzeptanz, die Spielarten des Sexuellen (was ist der Unterschied zwischen Geilheit und Notgeilheit eigentlich???) und, und und? Schnell dabei, Anderen Dummheit vorzuwerfen und den hirnverklebenden Balken der eigenen Dummheit nicht erkennen...Auch das Gefühl des Ekels ist im Eigenen begründet und nicht in einem äusseren Auslöser! Die Teilnehmer der Szene erlebten es anders! Vielleicht sollte ER ja zuhause bleiben, auf dass er Solches nicht sehen und erleben müsse! Was er über die Lust der Freundin glaubt zu wissen...naja wer weiß. Er hat sie sicherheitshalber nicht mitgenommen dieser vermutlich noch junge Mann, der glaubt uns hier was mitteilen und erklären zu müssen:rolleyes:
 
kaschik
wir sind hier in einem Forum und jeder und jede kann ihre Meinung kundgeben. Ich lasse alle leben und lebe auch. Aber so wie du beschrieben hast, musst eben du noch viel lernen.... und ja so leid es mir und wohl anderen tut : die Notgeilheit hat dein Hirn schon angeknabbert. Darum kann man dein Worte gar nicht ernst nehmen. :D:D:D
In dem Sinn, ich lass dich gerne leben und schmecken. Am besten gehst ganz nach unten richtung Süden Rottzipf, dort kannst schmecken, viele Gerüche warten dort auf dich . In dem Sinn, lebe, schmecke und genieß es.:up:
 
Bin montags immer in Traunstein. Von Reit im Winkel kommend. Wer hat Lust auf unkomplizierte Treffen ohne Anlaufzeit? Bitte PN an mich. Gerne irgendwo Outdoor auch einige i km Umweg kein Problem
 
Werde morgen am offiziellen FKK Strand beim Campingplatz sein. Würd mich über nette Bekanntschaften freuen. LG
 
Was geht am Rottzipf?
Wie ist der Wasserstand?
Wie sieht’s mit den Mücken aus?
Kann jemand berichten?
 
Hey Leute,

werden am Samstag 27.07. gegen Mittag am Rottzipf sein. Wer noch?
Wie ist es dort so? Geht man da ins Gebüsch um rum zu machen?
 
Hmm...las mal überlegen...also eigentlich vögelt da der ganze Strand wild durcheinander...da geht keiner ins Gebüsch...jeder mit jedem und natürlich alles ohne Gummi...man man man...denkt ihr eigentlich auch mal nach bevor ihr was postet?
Der Rottzipf (Rottspitz) ist ein Naturstrand der früher von den FKK-Anhängern aus Übersee und Umgebung genutzt wurde um Ihrer Leidenschaft dem FKK nachzugehn. Heutzutage ist das auch noch so. Das ist kein Hin-und-Mitfick-Strand!!!!!
Wer sowas sucht soll doch bitte woanders aktiv werden.
Klar gibt es hin und wieder auch Gelegenheiten das man jemanden kennenlernt und es passt halt grad irgendwie aber an und für sich ist es halt nunmal ein "nicht offizieller" FKK-Strand und das sollte er auch bleiben bitteschön. Dort verkehren auch Kinder und Jugendliche und auch auf den Schiffen und Booten die dort in der Nähe vom Strand ankern sind Kinder und Jugendliche vor Ort.
 
Zurück
Oben