Outdoor Outdoor Sex am Chiemsee !

Hmm...las mal überlegen...also eigentlich vögelt da der ganze Strand wild durcheinander...da geht keiner ins Gebüsch...jeder mit jedem und natürlich alles ohne Gummi...man man man...denkt ihr eigentlich auch mal nach bevor ihr was postet?
Der Rottzipf (Rottspitz) ist ein Naturstrand der früher von den FKK-Anhängern aus Übersee und Umgebung genutzt wurde um Ihrer Leidenschaft dem FKK nachzugehn. Heutzutage ist das auch noch so. Das ist kein Hin-und-Mitfick-Strand!!!!!
Wer sowas sucht soll doch bitte woanders aktiv werden.
Klar gibt es hin und wieder auch Gelegenheiten das man jemanden kennenlernt und es passt halt grad irgendwie aber an und für sich ist es halt nunmal ein "nicht offizieller" FKK-Strand und das sollte er auch bleiben bitteschön. Dort verkehren auch Kinder und Jugendliche und auch auf den Schiffen und Booten die dort in der Nähe vom Strand ankern sind Kinder und Jugendliche vor Ort.
Das stimmt so nicht ganz. Es gibt tatsächlich einen Bereich wo auch Kinder usw sein können. Aber es sind auch einige Ecken an denen es eindeutig Sex gibt. Eine Seite die Gays und bi, in der anderen Ecke eher die Paare...
 
Das stimmt so nicht ganz. Es gibt tatsächlich einen Bereich wo auch Kinder usw sein können. Aber es sind auch einige Ecken an denen es eindeutig Sex gibt. Eine Seite die Gays und bi, in der anderen Ecke eher die Paare...

Kannst Du bei den "Seiten" evtl. etwas genauer sein bitte? Sagen wir Osten und Westen oder Feldwieser und Feldener Seite?
SG
 
Kannst Du bei den "Seiten" evtl. etwas genauer sein bitte? Sagen wir Osten und Westen oder Feldwieser und Feldener Seite?
SG
Hmnn, genauer geht da nicht, weil die Warmen gehen zu den Kalten und die Lesben zu den Homo‘s, Viele sind Bi... und die jungen hetero Pärchen möchten gerne die Welt für sich allein, stören sich an den meist alten ‚Strandläufern‘. Ja ist schon saudumm die Situation am Rottspitz, sagen kann man‘s nie, mal so mal so. Schreien hilft da nix, locker bleiben ist hier die Devise!
 
Morgen soll das Wetter wieder besser werden und da will ich mal nachfragen ob jemand Lust und Zeit hat.
Freue mich auf Antworten
 
Uih Uih Uih! Also meine Erfahrung ... FKK ist so oder so :) es gibt wie in der Politik auch die ganz geraden, die einen erigierten Penis sofort zu Anzeige bringen ... es gibt aber auch diejenigen, die das ganz locker sehen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob man gerade beim offiziellen FKK ist oder beim wilden Strand. Der offizielle FKK-Bereich ist sogar von der Autobahn natürlich Richtung Salzburg ganz gut einsehbar. Man wundert sich, warum wohl einige Autos an Geschwindigkeit verlieren ... logo, weil da wird es auch getrieben ... und da wo es getrieben wird, habe ich noch nie Kinder gesehen ... wenigstens das funktioniert :) In diesem Sinne ... nehmt euch nicht so wichtig und genießt das Leben! Der Deckel kommt noch früh genug drauf ...
 
...leider wie auf allen Plätzen wo die Freizügigkeit ausgenutzt werden konnte.
Schade darum.
 
Spanner stören doch nicht, die Hauptsache ist doch alle stillen ihre Triebe..

Es ist nun mal : Spanner stören die, die sich gestört fühlen. Es liegt nicht in der Entscheidung der Spanner, ob sich jemand gestört fühlt...und vielleicht ja genau dabei, die Triebe zu stillen. Aber klar, auch Spanner dürfen ihre Triebe stillen dürfen. Spannen hat auch mit Diskretheit zu tun, ist eigentlich das Gegenteil von Aufdringlichkeit, die viele ja beklagen.
 
Es ist nun mal : Spanner stören die, die sich gestört fühlen. Es liegt nicht in der Entscheidung der Spanner, ob sich jemand gestört fühlt...und vielleicht ja genau dabei, die Triebe zu stillen. Aber klar, auch Spanner dürfen ihre Triebe stillen dürfen. Spannen hat auch mit Diskretheit zu tun, ist eigentlich das Gegenteil von Aufdringlichkeit, die viele ja beklagen.
Das sehen wir genauso! Wenn wir keine Spanner wollen gehen wir halt auf den offiziellen FKK! Wir stehen aber auf Zuseher und Mitmacher:titten:
 
Morgen ab Mittag sind wir beim "offiziellen" FKK vorne am See links mit orangem Schirm. Wir werden gerne angesprochen und das dürfen, na klar, auch mehrere sein. :liebe: ;) :up:
 
Zum FKK gehen wir immer an den Strand beim Campingplatz, man hat seine Ruhe und wenn man will, lernt man auch dort jemanden kennen oder macht im voraus was aus.
 
Zurück
Oben