Outdoor Outdoor Sex am Chiemsee !

Wir finden den Strand am offiziellen FKK sehr schön, nette Leute - und keine überbordend aufdringlichen Spanner. Deshalb morgen gerne dort...
 
Mein Eindruck von vielen vielen Anwesenheiten am Rotzipf ist, dass es dort eine Altersgrenze gibt, die einen unverrichteter Dinge wieder heim fahren lässt...als ich damals dort mit 25 war, griffen mich ältere Typen unverschämt ab und zogen mich ins Gebüsch...das macht mir aber heute dort einfach keine Lust mehr, sorry...für alle, die mich jetzt kritisieren wollen...
 
Ich war heute Nachmittag zum ersten Mal am Rottzipf, Anfahrt auskundschaften und so weiter....
Schöne Gegend, werde bestimmt öfter hinschauen;)
 
Bestes wetter heute, schönes erfrischendes wasser, sonne satt, nackt sein.. hammer. Danke an das geile tättowiertes paar ihr habt mir mein tag versüßt. Wenn ihr auch hier im EF seit meldet euch. Würde euch gerne kennen lernen.
Geile grüße sepp
 
Vor 2 Jahren hab ich hier ja schonmal gebeten ob mich vielleicht wer mal begleiten mag.
Ich war jetzt öfters dort aber entweder ich bin immer an der falschen Stelle oder zur falschen Zeit da. Entweder es ist ziemlich voll und es passiert nichts oder es ist ziemlich leer und ich finde nichts. :D
Vielleicht gibt es ja mittlerweile jemanden, dem ich mich anschliessen kann. Am liebsten ein Paar, das sich auskennt dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander :)
Ich bin 24 jahre, bi und neu hier.
Am Freitag werde ich voraussichtlich das erste mal am Rottzipf sein und hoffe ein paar Leute zu treffen, vlt findet sich ja hier jemand der mit mir hingeht und mich rumführt :)
Alter und Geschlecht egal ;)
 
Heute jemand da?
Fahre jetzt dann los und bin in ca 1stunde dort.
Würde mich über Gesellschaft freuen, einfach privat anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde morgen an den Chiemsee fahren! Rottzipf oder offizieller Strand!
Welche Sie oder Paar hätte Lust auf ein Treffen? PN
 
Unser Erfahrungsbericht zum Rottzipf: Super toller Strand, aber auch enorm viel Mücken heuer und die Ameisen sind auch respektlos😂 Wir waren schon oft dort, zum baden und chillen und manchmal geht es bei uns auch richtig zur Sache...aber es werden immer mehr Spanner, die sich dann ungeniert vor einem hinstellen und sich einen von der Palme wedeln wollen, meistens klappt nicht mal das, weil sie gar kein mehr hoch kriegen...das turnt total ab...will man sie verscheuchen, werden sie noch frech und werden agressiv weil man sie nicht zuschauen lässt ! Oder sie sitzen 2 Meter neben einem im Gebüsch und glotzen einen ungeniert an. Ich finde gegen diese kranken Typen müsste mal was unternommen werden, die vertreiben noch die letzten Pärchen, gibt es ja leider kaum noch...die meisten davon sind Einheimische, weil man sie fast täglich dort antrifft, die meisten dort können noch nicht mal grüssen, wollen dich aber ficken sehen😂😉
 
Zurück
Oben