Outdoor Outdoor Sex am Chiemsee !

ich bin heute am Chiemsee und suche nur große Schwänze zum tiefen blasen
würde mich auch gerne fisten lassen dabei, Gesundheit vorrangig! Bis 40 Jahre
 
Hallo miteinander.

Ich bin am Sonntag ab etwa 15 Uhr am Rottspitz.
Bin dafür auf der Suche nach einer Begleitung, da ich noch nie dort war und nicht gerade aufgeschlossen bin.

Konkretisieren kann ich meine Suche:
Ich bin 26 Jahre jung. Suche Menschen in meinem Alter, wobei das eher kein Hi dernis ist.
Bevorzugt Frauenaber auch Paare und Männer. Ich bin bi und von daher für vieles offen.
Freue mich auf euch. :)
 
Wer da ?
Werde um ...dort sein
Bin da
Kommt noch wer
Will mehr

Super wie sich hier alle Mühe geben.
Wenn Ihr wirklich mal dort gewesen seit
wüsstet Ihr das dort, bei schönem Wetter, immer Leute sind.


Ups, da muss man sich real ansprechen :shock:
 
Genau darum geht es, richtig.
Ich finde es immer schwierig jemanden anzusprechen, selbst wenn sich eindeutig was zeigt. Bin auch kein Experte im Deuten von Signalen.
Genau deshalb suche ich ja eine Begleitung.
 
Ist Rotspitz immer noch so freizügig. Oder muss man den Platz mit Vorsicht genießen.

Wir planen eventuell am Sonntag da hin zu fahren
 
Immer noch wie letztes Jahr auch.

Allerdings auch der Männerüberschuss, zum teil völlig ohne Anstand.
 
Es kommt mir aber bei weiten nicht so schlimm vor wie in Innsbruck oder Imst. Da stehen die Idioten schon fast über einen
 
Ist uns dieses Jahr schon passiert
Ey, spritze dich voll und Titten auch

War vielleicht ein schlechter Tag.
Soll ja Leute geben welche es mögen
 
Und jetzt sollte es doch noch viel verständlicher sein, wieso man zuvor einen Aufruf macht um dort nicht alleine zu sein.
Eine feste Begleitung macht einen Aufenthalt doch gleich viel angenehmer. Nicht nur Paare oder Frauen finden eine Heerschar von aufdringlichen Einzelmännern Nervig. Und wie soll man sich denn davon abheben?
 
Und jetzt sollte es doch noch viel verständlicher sein, wieso man zuvor einen Aufruf macht um dort nicht alleine zu sein.
Eine feste Begleitung macht einen Aufenthalt doch gleich viel angenehmer. Nicht nur Paare oder Frauen finden eine Heerschar von aufdringlichen Einzelmännern Nervig. Und wie soll man sich denn davon abheben?

Nicht neben jedem Paar :rubbel: daneben stehen.
Beobachten, Blickkontakt, etwas plaudern und sehen wie es sich entwickelt.

Sorry, aber das ist nun wirklich nicht schwer
 
Und wie soll man sich denn davon abheben?

Kleiner Tipp.
Jetzt bist seit 3,5 Jahren hier angemeldet und Dein Profil ist nur aufs nötigste ausgefüllt.
Damit mal anfangen !
Vorlieben, etwas persönliches schreiben, NoGo's, etc.
So machst Dich schon etwas interessanter für andere, wenn sie etwas von Dir lesen und Dein Profil betrachten.

Also nicht immer mimimimi
das andere ....
Und du weißt nicht wie ......

Sondern machen !
Oder denkst Du das eine Nymphomane Miss ... an Deiner Tür klingelt, Dein ....zwischen den Beinen in die Hand nimmt und sagt : komme ich führe Dich in ein Leben voller Sex und ohne Sorgen ? :down::down::down:
 
Wir werden morgen zumChiemsee fahren. Wäre nett wenn wir ein jüngeres Pärchen zum quatschen antrefffen würden.

Hat der See wirklich schon 24 Grad?
 
Ein traumhafter Tag gestern am See. Wasser sehr angenehm. Vorallem das seichte und weiche Betreten ist wirklich super.
Überschaubarer Andrang.
Keine eindeutigen Handlungen ausgemacht aber dafür diverse Male von sehr viel älteren Herren schon fast belästigt worden. Das hat den Spaß etwas getrübt.
 
Ein traumhafter Tag gestern am See. Wasser sehr angenehm. Vorallem das seichte und weiche Betreten ist wirklich super.
Überschaubarer Andrang.
Keine eindeutigen Handlungen ausgemacht aber dafür diverse Male von sehr viel älteren Herren schon fast belästigt worden. Das hat den Spaß etwas getrübt.


Dann warst wohl am falschen Platz. Wir hatten bis zum Regen unseren Spaß. Das Pärchen und die einge Gruppe genauso.
Aber das Wasser hatte nie und nimmer 24 Grad. Ich denke eher an die 20 Grad
 
Zurück
Oben