Outdoor Outdoor Sex am Chiemsee !

Ja auch das war der Grund für meine Suche hier.
War zum ersten mal dort und es war relativ schwierig sich zurechtzufinden.
Aber mit jedem mal wird es bestimmt einfacher.
Bin fast bis zur Autobahn gelaufen und dann wieder ein gutes Stück zurück weil alles relativ weitläufig ist.

Freut mich, dass ihr euren Spaß hattet. :)
 
Hmmm. Bis zur Autobahn gelaufen? Kann es sein das du am normalen FKK Strand warst?

Nachdem das Wetter heute schön sein soll werden wir heute wieder zum Chiemsee fahren
 
Hmmm. Bis zur Autobahn gelaufen? Kann es sein das du am normalen FKK Strand warst?

Nachdem das Wetter heute schön sein soll werden wir heute wieder zum Chiemsee fahren

Hätten wir heute auch vorgehabt zum Chiemsee zu fahren. Aber angeblich kommt am Nachmittag ein starkes Unwetter darum lieber doch nicht
 
Laut Wetterbericht soll es erst am Abend kommen.
Wir hatten bis 16 Uhr keinen Regen

Der Ausflug hat sich wieder einmal gelohnt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren gestern auch so bis ca. 18.30 dort.
Der See war schön warm,einige unaufdringliche spanner streiften durchs Gebüsch und es wurde etwas gefummelt.
Wir sahen aber auch Leute die noch nicht mal nackt waren und mit diesem "schönen Hobby" eher wenig zu tun haben wollen.
Gibt es dort spezielle Bereiche, wo man auf Gleichgesinnte trifft?
lg
 
Waren gestern auch so bis ca. 18.30 dort.
Der See war schön warm,einige unaufdringliche spanner streiften durchs Gebüsch und es wurde etwas gefummelt.
Wir sahen aber auch Leute die noch nicht mal nackt waren und mit diesem "schönen Hobby" eher wenig zu tun haben wollen.
Gibt es dort spezielle Bereiche, wo man auf Gleichgesinnte trifft?
lg
 
Hi,
Aufgrund der vielen Spanner waren wir schon lange nicht mehr am Rotzipf,
Was ich sehr schade finde, denn der Platz ist wirklich traumhaft!
Wir haben uns am See deshalb einen Platz gefunden,,denn keiner kennt.
Ich hoffe dennoch, das ich meine Freundin überzeugen kann, mal wieder
An den Rotzipf zurück zu kehren. Der Einstieg in den See ist einfach herrlich.
Viele liebe Grüsse aus München
 
Hmmm. Bis zur Autobahn gelaufen? Kann es sein das du am normalen FKK Strand warst?

Nachdem das Wetter heute schön sein soll werden wir heute wieder zum Chiemsee fahren

Der richtige FKK Strand ist ja ausgeschildert von dem her vermute ich, dass ich schon am richtigen Ort war.
Ich kenne die Gegend leider sehr wenig, als dass ich genaueres sagen könnte.
Würde mich freuen, wenn ihr mich mal an die Hand nehmen könntet nur um überhaupt mal etwas vor Ort kennenzulernen.
 
Ist am „normalen“ FKK Platz auch was los?
Heute Nachmittag hab was in Rosenheim zu tun, und auf der Heimfahrt würde ich gern eine Runde „Schwimmen“ dort.
 
waren heute am Rotspit.. wirklich ein schöner Strand und der Chiemsee - einfach toll.Bezüglich Erotik.. wie schon in den letzten Jahren..

Stille, einfach nichts mehr los.
 
Werde mich heute Abend mal zum chiemsee begeben...
Vllt hat ja wer Lust mir Gesellschaft zu leisten
 
Zurück
Oben