Outdoor Outdoor Sex am Chiemsee !

H

Gast

(Gelöschter Account)
War schon länger nicht mehr dort ! Darum Frage an alle. Ist am alten FKK Platz Rotspitz oder wie das heisst noch was los und wo bzw wann ? Gibts bestimmte Plätze da Regel wie immer!? Wer hat Infos danke :daumen::daumen::daumen: :roll::roll:
 
Interessant wäre echt mal wenn alle (incl. ich auch) die fragen an welchen FKK Plätzen was los ist, sich auf einen einigen würden,
Chiemsee, Griessee, Waldbad Anif, Saalach, Alz usw. und dort einen Platz beleben.
 
Ja genau das währ gut wenn man Terminplan hätte wo gerade was los ist und dann ises auch !! Fahr Do ab ca 9,30 zum Chiemsee , wer noch ?? Mal sehen ob was los ist!
 
War letztes Jahr bis in den Spätherbst hinein öfter am Chiemsee (Rotspitz). Manchmal mit Partnerin, manchmal alleine.

Hatte immer wieder meinen (unseren) Spass dort. Im oberen Bereich (Nähe Autobahn) trifft man immer wieder auf Paare, manchmal sogar auf einsame Damen.

Richtung Norden wird es immer mehr gaylastig.

Wäre doch mal toll wenn man da ein kleines Salzburg / Tirol / Bayern Usertreffen machen könnte.

Grüsse
B
 
War letztes Jahr bis in den Spätherbst hinein öfter am Chiemsee (Rotspitz). Manchmal mit Partnerin, manchmal alleine.

Hatte immer wieder meinen (unseren) Spass dort. Im oberen Bereich (Nähe Autobahn) trifft man immer wieder auf Paare, manchmal sogar auf einsame Damen.

Richtung Norden wird es immer mehr gaylastig.

Wäre doch mal toll wenn man da ein kleines Salzburg / Tirol / Bayern Usertreffen machen könnte.

Grüsse
B

Ja genau bin morgen da wer noch ?? PN !! :winke::winke::winke:
 
Ich war am Sonntag auch für eine Stunde am Rottspitz. War ein schöner Nachmittag, aber auch sehr überlaufen. So viele Leute hatte ich dort noch nie gesehen - zumindest an dem Abschnitt bei der A8.
Wünsche allen, die morgen dort hingehen viel Spass. Ich muss leider arbeiten :mauer:
 
am rottspitz in einer kleinen ausbuchtung. warst du der glatzerte der sich im busch einen von der palme gewedelt hat?;)
 
Ich war ganz am Anfang neben der Autobahn!! Hab zwar auch gewedelt aber sieh Dir mal mein Profil an wo siehst da Glatze ??
 
Ich würde, vorausgesetzt das Wetter passt zu diesem erwähnten Platz fahren. Wo findet man ihn genau. Direkt neben der Autobahn bei Übersee??
 
Will diesen Mi od Fr je nach Wetter hinfahren, wer hat Lust meinen zu verwöhnen bzw ist auch da und wann ??
 
wer kennt den Weg zum Rottspitz ? würde gerne hinkommen. Bitte schickt mir eine pn
 
Zurück
Oben