Outdoor Outdoor Sex am Chiemsee !

Wir werden heute dort sein!
Vielleicht hat ja auch ein anderes paar lust,
Auf Sonne, Gefühl und Sex.
Dann lasst euch einfacher bei uns nieder.
Also bis glei dann, am Rottspitz !
 
Hallo. Kann uns denn jemand sagen oder besser noch ne Karte senden wo der fkk Rotspitz ist. Und wo man parken kann ohne ein knöllchen zu bekommen.
Würden gerne mal das geile treiben am Rotspitz erleben.
Haben nichts gegen Spanner so lange sie nicht aufdringlich sind. Gepflegte XL Träger dürfen bei Sympathie auch mit machen und nette geile Pärchen sind sowieso willkommen. Also wir hoffen es kann uns jemand weiter helfen.
Liebe Grüße Vanessa und Jerome

P.S DAS Bild ist beim Fkk Gohren am Bodensee entstanden
 
Verweise auf mein Post #202 und von dort mit dem Rad ca. 2 km den Weg neben der Autobahn bis zur 1. oder 2. Unterführung, dort rechts bis zum See...Dann sich umschauen. Viel Spass!
 
Geht wieder etwas dort? Sind nicht alzu weit entfernt und würden gern vorbei schauen wenn vom wetter passt.
 
Grüß euch :) bin so um 18 Uhr am Chiemsee.
Frauen oder Paare können sich gerne melden.
 
Zurück
Oben