Outdoor Outdoor Sex am Chiemsee !

Also ich bin immer wieder begeistert, vom Rotspitz am Chiemsee!
Auch finde ich die Spanner die es genießen wenn sich ein Paar miteinander vergnügt
nicht weiter aufdringlich.
Aber habt verständnis dafür, dass ein mitmachen/ mitspielen leider nicht immer erwünscht ist.
Bis zum nächsten mal am Rotspitz!

l.g.
 
Wir fahren morgen an die Isar nahe dem Sylvensteinspeicher, dort ist es auch nicht schlecht :quickie::rubbel::poppen: :brueste: :sandwich:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde nun bitte jemand endlich eine genaue Beschreibung machen, wie man mit dem Auto an den / die oder in die Nähe der besagten Strandabschnitte kommt ohne kilometerweit laufen zu müssen ????
Früher konnte man vom Autobahnparkplatz aus hingehen - der ist jetzt aber umzäunt und Parkverbotsschilder sind auch da mit längerem Parkverbot.
Oder kann jemand Alternativen anbieten .....
Bin gespannt - Danke !!!!
 
Griaßt euch,
Habe am tüttensee bei traunstein, einen slip gefunden.
Beige schwarz mit schwarzen spitzen.
Vielleicht, gibt es hier ja sie, die dieses höschen vermisst.
Wäre doch sehr neugierig, welch süßer Po/ Muschi zu doesem Höschen gehört!
Wenn sie lust hat, könnten wir hier ein Date absprechen, zur höschenübergabe!
Bilder können nach Anfrage versendet werden!
@ oder whatsapp!
 
Nicht viel los jetzt am rotspitz oder was man von der Autobahn gesehn hat
 
Du kannst mit dem Auto da nicht hinfahren! Alternative:Nimm ein Fahhrad! Gern geschehen!

ja, Super Idee !!!!! Nur ist der Weg von Salzburg zum Chiemsee "a bisserl weit" ..... und das Rad extra aufs Auto zu packen und vorher den radträger draufmontieren und danach wieder runter ..... "a bisserl fü Hockn" .... also - so weit war ich auch schon .....
 
ja, Super Idee !!!!! Nur ist der Weg von Salzburg zum Chiemsee "a bisserl weit" ..... und das Rad extra aufs Auto zu packen und vorher den radträger draufmontieren und danach wieder runter ..... "a bisserl fü Hockn" .... also - so weit war ich auch schon .....

Eine Antwort auf diesen patzigen Post ist nur meiner Helferneurose geschuldet. Wie soll jemand wissen, woher du anreist, welches Auto du hast und dass du einer von den ganz Bequemen bist. Umsonst ist der Tod! Ein bisschen was wirst investieren müssen, an den Rottspitz zu kommen. Es ist ein Naturschutzgebiet und man kann mit dem Auto da nicht bis zu Strand fahren! Und das ist gut so, sonst wär es ja Jesolo oder Ähnliches und nicht dieser spezielle Platz. Also zu Lande gehst ein Stück oder radelst oder du kommst vom See mit einem Wasserfahrzeug, was auch manche tun. Aus der Luft hab ich noch niemand kommen sehen, ist theoretisch aber auch möglich.
 
Zurück
Oben