Orte zum Schluss machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mei wenn ich das so lese könnt ich fast ein schlechtes Gewissen kriegen aber nur fast mhm bin nie abgeschossen worden, war immer andersrum und einmal, ich gebs zu war ich nicht nett, am Telefon aus heiterem Himmel ABA der hat mich eh mit allem betrogen was einen Rock getragen hat, also sind das mildernde Umstände oda 8-)

Und jahrelangem!!! hin und her und vielen Streitereien und Versprechungen, hab ich meinem damals Noch-Ehemann erklärt, dass er bald einen Brief vom Gericht bekommt...die Vorladung für die Scheidung :mrgreen: des Gesicht wars wert weil sein "Ich werd mich ganz sicher für dich und die Kinder ändern i mochs nie wieda i lieb dich doch so" konnte ich schon nach dem 3 Millionstel Mal nimma hören :mauer:

wolfgang23
Er fährt mit seiner freundin in eine Sackgasse und bleibt stehen. "Hier ist nicht nur die Straße zu ende - kannst du jetzt bitte aussteigen!" (und das irgendwo - weit weg von ihrer wohnung )

also heil wäre weder er noch sein Auto nachhause gekommen wenn er des mit mir gemacht hätte :mrgreen: was für´n Arsch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei solchen Erfahrungen fragt man sich doch immer wieder, wie sehr kann sich ein Mensch verstellen :fragezeichen: zuerst der feurige Liebhaber und Süßholzraspler und dann baba und fall net :roll:

mei wenn ich das so lese könnt ich fast ein schlechtes Gewissen kriegen aber nur fast mhm bin nie abgeschossen worden, war immer andersrum und einmal, ich gebs zu war ich nicht nett, am Telefon aus heiterem Himmel ABA der hat mich eh mit allem betrogen was einen Rock getragen hat, also sind das mildernde Umstände oda 8-)
spricht a ned gerade für dich 8-)

könnt ma meinen gell :mrgreen: wusste ichs doch das du dich daran festbeisst, hast mich net enttäuscht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. jo mei wie du glaubst ;) würde zu weit führen da näheres zu erzählen oba mei i woar jung und naiv und glaubte noch an Friede, Freude Eierkuchen etc :mauer: weisst ja net wie ich erzogen worden bin, hat mir leider viel Ärger eingebracht :evil: Wennst mit einer Mutter aufwächst die bei einer Sekte is und du null Ahnung von der Welt da draußen hast und boom der Aufschlag in der Realität woar sehr sehr hart :shock:

und unter Drogen-und Alkeinfluss macht Man(n) viel Blödsinn oder weisst des net 8-)

Ich woar einfach vielzu brav damals oba jetzt nimma, nu bin ich verdorben und es klappt auch mit den Männern *zungerausstreck*

anyway kannst mir ja gern die Schuld in die Schuhe schieben, ich weiss ja wie es war, du aber net alllsooo was solls...

könnt ma meinen gell :mrgreen: wusste ichs doch das du dich daran festbeisst, hast mich net enttäuscht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. jo mei wie du glaubst ;) würde zu weit führen da näheres zu erzählen oba mei i woar jung und naiv und glaubte noch an Friede, Freude Eierkuchen etc :mauer: weisst ja net wie ich erzogen worden bin, hat mir leider viel Ärger eingebracht :evil: Wennst mit einer Mutter aufwächst die bei einer Sekte is und du null Ahnung von der Welt da draußen hast und boom der Aufschlag in der Realität woar sehr sehr hart :shock:

und unter Drogen-und Alkeinfluss macht Man(n) viel Blödsinn oder weisst des net 8-)

Ich woar einfach vielzu brav damals oba jetzt nimma, nu bin ich verdorben und es klappt auch mit den Männern *zungerausstreck*

anyway kannst mir ja gern die Schuld in die Schuhe schieben, ich weiss ja wie es war, du aber net alllsooo was solls...

*gähn* fertig? an rest sprichsd zu meiner hand :mrgreen::mrgreen:

Mei ich liebe Leutz mit an guaten Benehmen :haha:

Du Kavadingsda...Kadaver ah na Kavalier :mrgreen:

also da hab ich ein bisschen im stress geschrieben, daher war die antwort auf das thema kurz und knapp :)

mein ex machte so mit mir schluss... finds echt ned toll übers telefon und dann auch noch mit so einem satz... aber naja... schluss machen ist für eine seite sowieso immer beschi**** :)

Mei ich liebe Leutz mit an guaten Benehmen :haha:

Du Kavadingsda...Kadaver ah na Kavalier :mrgreen:
demnach dassd e schon in rauhe männerwelt eingeführt worden bist darf dich sowas ned schrecken. ausserdem geprägt vom erlebten mussd du sowieso jedem 3beiner kritisch gegenüberstehen :mrgreen: bei mir weissd gleich woransd bist, i bin ka schmeichler oda kriecher, a ned bei frauen, maximal geb i a leitungswasser aus :mrgreen:

.... Schluss gemacht hab ich am Advendtmarkt... ganz super Romantisch!

Und das letzte mal eigentlich nie so richtig irgendwie wurde ich aber doch verstanden.... mach ich was falsch? :hmm:

In der gemeinsamen Wohnung...

An einem Frühlingstag in einem netten Gastgarten...

An der Theke eines Lokales, lautstark, bestimmt, wütend, entschlossen...

In meiner Wohnung lag ein Schlüssel und ein Blatt Papier. Schriftlich. Schon wieder...

Es gibt, glaube ich, keinen "guten Ort"...
:daumen:

...er ist nur mehr oder weniger passend/angemessen...​

Es gibt, glaube ich, überall die Möglichkeit zu einem "guten Gespräch", soferne man sich die Zeit dafür nimmt. Es ist für beide Teile nicht leicht, eine Entscheidung bekannt zu geben oder diese anzunehmen...

...ja, ja , die zeit... :?

...und zwar "rechtzeitig" - sprich - bevor man den partner mutwillig verletzt ...und nicht etwa 14tage, oder wie in (m)einem fall, 8 monate später... :mauer:

...es sollte jedenfalls ein ort sein, an dem zwei menschen, die sich einmal geliebt haben, mit gegenseitigen respekt - so dies noch möglich ist - von einander abschied nehmen können, sodass sie einst ohne zorn auf bessere tage zurückblicken können...

...and "boy" 8-) , I know what, i´m talking about... :roll:

demnach dassd e schon in rauhe männerwelt eingeführt worden bist darf dich sowas ned schrecken. ausserdem geprägt vom erlebten mussd du sowieso jedem 3beiner kritisch gegenüberstehen :mrgreen: bei mir weissd gleich woransd bist, i bin ka schmeichler oda kriecher, a ned bei frauen, maximal geb i a leitungswasser aus :mrgreen:

ja eben :daumen: hob mi net erschreckt, hab doch eh lachen müssn :haha: i kenn scho einige postings von dir also war ich schon drauf vorbereitet außerdem bin ich auch kein Kriecher oder so also passt scho so wie du bist ehrlich :bussal: i mog Leutz die ma geben...austeilen und einstecken kenna...i konns a keine Sorge :mrgreen:

Kritisch bin i sowieso und net nur bei 3Beinern nö dazu hob i de Männer zu gern :lol: und mit Weibsen kann man doch eh nur sehr sötn so redn wie mit dir ;)

i hobs gern wenn i waas woran i bin und du waast es a oda? ;)

oba i siech scho du verstehst mi eh ;)

ja eben :daumen: hob mi net erschreckt, hab doch eh lachen müssn :haha: i kenn scho einige postings von dir also war ich schon drauf vorbereitet außerdem bin ich auch kein Kriecher oder so also passt scho so wie du bist ehrlich :bussal: i mog Leutz die ma geben...austeilen und einstecken kenna...i konns a keine Sorge :mrgreen:

Kritisch bin i sowieso und net nur bei 3Beinern nö dazu hob i de Männer zu gern :lol: und mit Weibsen kann man doch eh nur sehr sötn so redn wie mit dir ;)

i hobs gern wenn i waas woran i bin und du waast es a oda? ;)

oba i siech scho du verstehst mi eh ;)
na kloa, ma nennt mi ned umsonst den frauenversteher :mrgreen:

hey cool, :daumen: vielleicht a nu am 24.? :lol::lol:
du schatzi, i was heid is weihnachten, aber i moch schluss mit dir.
:haha::haha: stell ma gerade des gesicht von ihr vor :lol::lol::lol:

Na, nix 24. aber irgendwie waren drei Beerenpunsch im Spiel, zwei drei verkehrte Meldungen, a bissale Gesudere von ihr, und dann hab ich mir gedacht, warum eigentlich nicht!
Das Gesicht von ihr war allerdings mehr als......

betrifft einen bekannten: seine frau hat das AUS auf den flug in den gemeinsamen urlaub verkündet............ :?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das kenn ich nur zu gut. ich pack das letzte stück aus dem koffer in den kasten und freu mich schon auf ein flotte runde im bett so gleich nach dem ankommen und auf einmal gehts: "Du wir müssen reden...." :mauer:

Zurück
Oben