T
Gast
(Gelöschter Account)
per telefon mit dem satz: es gibt da ne andere...
oder nen andern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
per telefon mit dem satz: es gibt da ne andere...
wolfgang23
Er fährt mit seiner freundin in eine Sackgasse und bleibt stehen. "Hier ist nicht nur die Straße zu ende - kannst du jetzt bitte aussteigen!" (und das irgendwo - weit weg von ihrer wohnung )

zuerst der feurige Liebhaber und Süßholzraspler und dann baba und fall net spricht a ned gerade für dichmei wenn ich das so lese könnt ich fast ein schlechtes Gewissen kriegen aber nur fast mhm bin nie abgeschossen worden, war immer andersrum und einmal, ich gebs zu war ich nicht nett, am Telefon aus heiterem Himmel ABA der hat mich eh mit allem betrogen was einen Rock getragen hat, also sind das mildernde Umstände oda![]()
jo mei wie du glaubst könnt ma meinen gellwusste ichs doch das du dich daran festbeisst, hast mich net enttäuscht
jo mei wie du glaubst
würde zu weit führen da näheres zu erzählen oba mei i woar jung und naiv und glaubte noch an Friede, Freude Eierkuchen etc
weisst ja net wie ich erzogen worden bin, hat mir leider viel Ärger eingebracht
Wennst mit einer Mutter aufwächst die bei einer Sekte is und du null Ahnung von der Welt da draußen hast und boom der Aufschlag in der Realität woar sehr sehr hart
und unter Drogen-und Alkeinfluss macht Manviel Blödsinn oder weisst des net
Ich woar einfach vielzu brav damals oba jetzt nimma, nu bin ich verdorben und es klappt auch mit den Männern *zungerausstreck*
anyway kannst mir ja gern die Schuld in die Schuhe schieben, ich weiss ja wie es war, du aber net alllsooo was solls...

oder nen andern![]()
demnach dassd e schon in rauhe männerwelt eingeführt worden bist darf dich sowas ned schrecken. ausserdem geprägt vom erlebten mussd du sowieso jedem 3beiner kritisch gegenüberstehenMei ich liebe Leutz mit an guaten Benehmen
Du Kavadingsda...Kadaver ah na Kavalier![]()

hey cool,.... Schluss gemacht hab ich am Advendtmarkt... ganz super Romantisch!

stell ma gerade des gesicht von ihr vor In der gemeinsamen Wohnung...
An einem Frühlingstag in einem netten Gastgarten...
An der Theke eines Lokales, lautstark, bestimmt, wütend, entschlossen...
In meiner Wohnung lag ein Schlüssel und ein Blatt Papier. Schriftlich. Schon wieder...
Es gibt, glaube ich, keinen "guten Ort"...
Es gibt, glaube ich, überall die Möglichkeit zu einem "guten Gespräch", soferne man sich die Zeit dafür nimmt. Es ist für beide Teile nicht leicht, eine Entscheidung bekannt zu geben oder diese anzunehmen...
demnach dassd e schon in rauhe männerwelt eingeführt worden bist darf dich sowas ned schrecken. ausserdem geprägt vom erlebten mussd du sowieso jedem 3beiner kritisch gegenüberstehenbei mir weissd gleich woransd bist, i bin ka schmeichler oda kriecher, a ned bei frauen, maximal geb i a leitungswasser aus
![]()
i kenn scho einige postings von dir also war ich schon drauf vorbereitet außerdem bin ich auch kein Kriecher oder so also passt scho so wie du bist ehrlich
i mog Leutz die ma geben...austeilen und einstecken kenna...i konns a keine Sorge na kloa, ma nennt mi ned umsonst den frauenversteherja ebenhob mi net erschreckt, hab doch eh lachen müssn
i kenn scho einige postings von dir also war ich schon drauf vorbereitet außerdem bin ich auch kein Kriecher oder so also passt scho so wie du bist ehrlich
i mog Leutz die ma geben...austeilen und einstecken kenna...i konns a keine Sorge
Kritisch bin i sowieso und net nur bei 3Beinern nö dazu hob i de Männer zu gernund mit Weibsen kann man doch eh nur sehr sötn so redn wie mit dir
![]()
i hobs gern wenn i waas woran i bin und du waast es a oda?
oba i siech scho du verstehst mi eh![]()
hey cool,vielleicht a nu am 24.?
du schatzi, i was heid is weihnachten, aber i moch schluss mit dir.
stell ma gerade des gesicht von ihr vor
![]()
betrifft einen bekannten: seine frau hat das AUS auf den flug in den gemeinsamen urlaub verkündet............
![]()