Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und reds ned immer über den Federlein da
Wenn ich mich recht erinnere, bist aber vorher schon zweimal gekommen! `Ne halbwegs intelligente Frau . . ."Schatzi,warum bist net gekommen,liegts an mir?"
Die sind aber sicher auch schon tot gewesen, bevor Du den Druck das erste Mal rauslassen hast."und vor allem Deine toten Augen,ich könnt auszucken"
Kommt mir vor, wie wenn ich beim Autohändler einen Autokauf vortäusche, das Auto auch noch bezahle und hinterher froh bin, dass ich nicht erwischt wurde![]()
Na wem der Fetsich spass macht warum nicht.wen ich das so ausleben würde, würde ichs meiner Frau auch lieber verheimlichen.
![]()
Also warum sollte man/frau sowas vortäuschen? Nur um das Gewissen des Partners zu befriedigen? Blödsinn...
dem stimme ich zu! u ausserdem was ist wenn es mein partner merkt!dann streitet mann oder man ich deprimiert.
ich wäre es!
naja ich habe es sehr gerne wenn meiner kommt das zeigt mir das es ihm gefallen hat!
u ich würde nie einen vortäuschen, wenn ich keine gedanken oder sowas habe zum kommen na und, er fickt mich so u so geil ab u zu brauche ich nicht mal einen u er meint das auch
ich denke das ein mann keinen vortäuschen kann wenn er ohne schutz mit wem schläft das merkt man ja ob aus der pussy was raus kommt oder nicht!
Privat habe ich noch nie,aber bei einer Prostituierten schon mal,soviel ich mich erinnere! War schon die 3. Nummer an dem Tag,die ist mir mörderisch auf die Nerven gegangen,diskutieren wollte ich nicht
rapupi
Die leben vielleicht mit einer alten Schabracke zusammen,die Kohle ohne Ende hat! Und die ab und zu ficken will!Sonst wird die Kreditkarte eingezogen Also sozusagen eine geile alte Schabracke
Wer würde so einem Mann verdenken,wenn er einen Orgasmus vortäuscht (wieviele Frauen tuns aus ebensolchen Gründen nicht auch?? )
das stimmt auch weil wenn ich männer nur ne geile frau auf der strasse seht vergesst ihr alles!!!weil das hirn falls es vorhanden war oder ist in den penis gewandert ist
ich denke jede gscheite frau merkt das ob es sperma ist oder spucke, alleine gehts schon wer abwaschen u spucke ist einfach weg mit dem wasser
Wie ging das doch gleich
von hinten und ins kreuz spucken![]()
Du glaub mir beim 3. mal kannst das auch ohne Gummi vorspielen *gg*ich denke das ein mann keinen vortäuschen kann wenn er ohne schutz mit wem schläft das merkt man ja ob aus der pussy was raus kommt oder nicht!
Auch bei uns Männer ist es aus verschiedenen Gründen immer mal so, das es nx mehr wird. Also hat jeder sicher schon mal ohne Abschluß mit dem Fick aufgehört, ob er dann einen Orgasmus gespielt hat oder nicht ist ja egal.
Ic für meinen Teil hab ihr dann schon öfter vorgemacht, das ich geil gekommen bin, weil sie sich halt auch so bemüht hat und somit habe ich es für sie gemacht, zu ihrer Belohnung sozusagen.
Hast auch einen Fakecheck verlangt?Du kannst richtig zwischen den Zeilen lesen!Gut, ich hab´s Dir nicht zu schwer gemacht!
![]()