Orgasmus Stress

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es eher traurig, wenn man den Orgasmus vortäuscht. 🤷🏻‍♀️ Ich täusche keinen vor, entweder ich hab einen oder eben nicht. Aber ich denke in einer Beziehung kann man nicht so vortäuschen dass es nicht auffällt. 🤷🏻‍♀️ Und bei einem ONS zb. ist es scheiß egal ob es der Mann mitbekommt, dass man nicht gekommen ist. 🤭😉

Was ist, wenn der vermeintliche ONS später doch nicht nur ein ONS war und dein fester Partner wird? :D

Da ich schwer komme und das immer offen kommuniziere gibt es in die Richtung auch nie krampfhaftes dahinarbeiten. Wesentlich mehr gibt mir der Weg dahin.

Die Gedankenschleife....jetzt bemüht er sich so....und bei mir wird es ev. Nix.....usw.....kenn ich gut.

Ohje, wenn ich beim Sex Gedanken habe wie: „Oh, jetzt bemüht er sich ja so“, dann ist das der ultimative Abturner. Wirklich, nichts schlimmers (für mich) als ein Mann der mir das Gefühl gibt er bemüht sich besonders... buäh! :hungover:

Im übrigen wenn der Sex für mich gut ist, hat der Mann kaum eine Chance zu erkennen wann und ob ich komme... Ich komme auch nicht im Sinne von: Plateau erreicht und jetzt juhui, fertig... so komm ich bei einer klitoralen Stimmulation... Beim Sex ohne Klitorale Stimmulation surf ich eh so auf Wellen purer Geilheit. Da bin ich ständig on top, flacht wieder bisschen ab, pusht mich wieder hoch, alles bebt in mir, ich lauf aus, Gedanken erreichen nen Nullpunkt... Ihr wollt über einen/den Orgasmus reden? pfff, denk ich mir da nur ^^

Ohje, wenn ich beim Sex Gedanken habe wie: „Oh, jetzt bemüht er sich ja so“, dann ist das der ultimative Abturner. Wirklich, nichts schlimmers (für mich) als ein Mann der mir das Gefühl gibt er bemüht sich besonders... buäh! :hungover:

Im übrigen wenn der Sex für mich gut ist, hat der Mann kaum eine Chance zu erkennen wann und ob ich komme... Ich komme auch nicht im Sinne von: Plateau erreicht und jetzt juhui, fertig... so komm ich bei einer klitoralen Stimmulation... Beim Sex ohne Klitorale Stimmulation surf ich eh so auf Wellen purer Geilheit. Da bin ich ständig on top, flacht wieder bisschen ab, pusht mich wieder hoch, alles bebt in mir, ich lauf aus, Gedanken erreichen nen Nullpunkt... Ihr wollt über einen den Orgasmus reden? pfff, denk ich mir da nur ^^
Very interesting.🙂

Im übrigen wenn der Sex für mich gut ist, hat der Mann kaum eine Chance zu erkennen wann und ob ich komme... Ich komme auch nicht im Sinne von: Plateau erreicht und jetzt juhui, fertig... so komm ich bei einer klitoralen Stimmulation... Beim Sex ohne Klitorale Stimmulation surf ich eh so auf Wellen purer Geilheit. Da bin ich ständig on top, flacht wieder bisschen ab, pusht mich wieder hoch, alles bebt in mir, ich lauf aus, Gedanken erreichen nen Nullpunkt... Ihr wollt über einen/den Orgasmus reden? pfff, denk ich mir da nur ^^
Das war schon immer so bei dir?

Ja eh..... aber aus dem kommt ja das ganze Gefake der Frauen.
Und ist der Mann Schuld oder meine Gedanken?🤔

Das war schon immer so bei dir?
Was meinst jetzt genau?

Ja eh..... aber aus dem kommt ja das ganze Gefake der Frauen.
Und ist der Mann Schuld oder meine Gedanken?🤔

Da ist keiner Schuld würd ich mal sagen?
Vielleicht, wie hier schon erwähnt, waren die gesellschaftlichen Diskurse und Dr. Sommer Team um das Thema weiblicher Orgasmus der letzten Jahrzehnte eher kontraproduktiv? Vielleicht tick ich da auch anders als andere? Vielleicht ists auch nicht immer ein bewusstes Bemühen des Mannes, er machts halt einfach gerne so? Da gibts ganz viele Überlegungen. Ich sag dem kurz und knapp halt einfach; entweder ist er zu mir sexuell passend oder nicht. Weil passts, kommen solche Gedanken auch nicht hoch, nie!

Zurück
Oben