- Reaktionen
- 3.486
- Checks
- 5
guter Sex besteht ned nur aus einem Orgasmus.
...stimmt, da gehören schon mehrere dazu
...aber für ein Multi-Fake darf auch die Schauspielschule besucht werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guter Sex besteht ned nur aus einem Orgasmus.

So....
Habe mir gerade ein wunderbares Video auf yt angesehen.
Würde die Aussagen daraus gern diskutieren.
In unterschiedlichen Phasen unserer Ehe hatten meine Frau mehr oder weniger Sex. Ich kann sagen, wenn wir nicht durch Kinder, Besuch ... aus dem Spiel herausgerissen wurden, hatte ich IMMER einen Orgasmus, meine Frau vielleicht zwei, drei Mal weniger! Was mir meine Frau aber nie vermitteln konnte, oder wollte, war das, was Klothomat hier beschreibt - mir Tipps für die Benutzung ihres Körpers zu geben. MANN ist dann halt auf seine eigene Fantasie und Einfühlsamkeit beschränkt. Es war aber immer gleichwertig. Sie hat sich auch nie wirklich dafür interessiert, was mir wirklich Spaß machen würde. Insofern haben wir gelernt, wie wir beide Erfüllung genießen können, ohne weit vom eingetretenen Weg abweichen zu müssen....aber auch für frauen wäre es gut, wenn sie ihre wünsche tatsächlich sagen würden. was bringt es für sie? was nicht? die hand, den penis, die zunge an die richtige stelle führen, in die geeignete stellung bringen. auch das erfordert selbstbewusstsein und das wissen, um den eigenen körper. das fehlt überraschend vielen. dann wird lieber theater gespielt, frust geschoben oder das sexuelle glück außerhalb der beziehung gesucht.
Die Fragen sind noch schwieriger: Was soll man tun, wenn man echt die andere Person liebt, sie niemals missen will und trotzdem ein zentraler Punkt der Beziehung/Ehe auf der Strecke bleibt? Noch schwieriger, wenn man weiß, dass der Andere jede Art von außerpartnerlichen Einlassung als Ende der Beziehung sieht? Diskussionen und die hier im EF so oftz geforderten Gespräche liefern nur"Mein Gott, gibt es für dich auf der Welt nichts anderes, das wichtig ist, sondern NUR Sex?" Wenn also jeder Ansatz einer Klärung der Umstände abgewiegelt wird.?oft höre ich auch, sex sei „ihr nicht so wichtig“. das halte ich meist für eine ausrede. alles keine so guten optionen, eigentlich. wie es theoretisch gut wäre, ist vielen klar, aber das auch praktisch zu leben, ist wesentlich schwerer. wie sagt man in einer beziehung, nach mehreren jahren, dass man unzufrieden ist, ohne das gegenüber zu kränken? will frau vielleicht keinen mann, dem sie erst die basics erklären muss? was ist, wenn man als mann dinge will, die der frau keinen spaß machen? sex ist kompliziert für viele.
Das wird er ja bewusst gar nicht wissen. Darum geht es mir ja bei der Diskussion.Und sollte es für einen Mann das primäre Ziel sein, dass er das eigentlich angeht, um sich wertvoller zu fühlen, sollte er wohl eher schlagartig seine Einstellung hinterfragen.
Warum braucht es beim Sex ein Ziel? Reicht es nicht Spaß zu haben
Grundlegend komme ich erstmal für mich und nicht für ihn.
Frauenegos wären im umgekehrten Fall kein wenig geknickt. Träum weiter!Männer möchten Frauen Orgasmen bereiten, nicht um der Frau willen, sondern um sich selbst wertvoll zu fühlen. (Wegen unbewussten Glaubenssätzen, dass sie ja nur an sich denken usw.)
Für Frauen entsteht so der Stress, "für ihn" kommen zu müssen und Stress ist bekanntlich genau nicht förderlich für sowas.
SSKMUnd genau dadurch entsteht der ganze Fake Quatsch. Was wirklich sehr traurig ist.![]()
Ja das sieht man ja immer Männer fake Thread, dass es umgekehrt ebenso vorkommt.Frauenegos wären im umgekehrten Fall kein wenig geknickt. Träum weiter!
......und hat man sich verdient - AMEN!also ich persönlich leg schon wert darauf das zumindest ein ordentlicher orgasmus vorgetäuscht wird. das zeigt von respekt und anerkennung. ich denke das kann man schon erwarten.![]()
Männer geben auch wahnsinnig schnell zu, wenn etwas nicht zu funktionieren scheint.Ja das sieht man ja immer Männer fake Thread, dass es umgekehrt ebenso vorkommt.
So....
Männer möchten Frauen Orgasmen bereiten, nicht um der Frau willen, sondern um sich selbst wertvoll zu fühlen. (Wegen unbewussten Glaubenssätzen, dass sie ja nur an sich denken usw.)
Für Frauen entsteht so der Stress, "für ihn" kommen zu müssen und Stress ist bekanntlich genau nicht förderlich für sowas.
Und genau dadurch entsteht der ganze Fake Quatsch. Was wirklich sehr traurig ist.
Die Gedankenschleife....jetzt bemüht er sich so....und bei mir wird es ev. Nix.....usw.....kenn ich gut.
So....
Männer möchten Frauen Orgasmen bereiten, nicht um der Frau willen, sondern um sich selbst wertvoll zu fühlen. (Wegen unbewussten Glaubenssätzen, dass sie ja nur an sich denken usw.)
Und genau dadurch entsteht der ganze Fake Quatsch. Was wirklich sehr traurig ist.
Die Gedankenschleife....jetzt bemüht er sich so....und bei mir wird es ev. Nix.....usw.....kenn ich gut.
So....
ist heute Weltorgasmusfaketag , oder was ist los
Warum sollte ich einen Orgasmus "faken"
Warum sollte ich wegen einen Orgasmus (oder auch nicht) in Stress kommen![]()
Danke fürs Zugeben.Um es anders auszudrücken, mir war lange nicht klar dass der Weg auch oft das Ziel sein kann.![]()