T
Gast
(Gelöschter Account)
Hab manchmal meine kuschelsocken an dabei. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht Mal kuschelsocken?Socken beim Sex geht garnicht.
Nope!Nicht Mal kuschelsocken?![]()
Beim Mann gefallen sie mir nicht soNope!
Aber du siehst in Kuschelsocken sicher hinreißend aus![]()
VerständlichBeim Mann gefallen sie mir nicht so![]()
Weil er drauf steht?I krieg sowieso ane am arsch wenn i mit socken antanz![]()
Na weil i fix immmer seine erwischWeil er drauf steht?

Also jetzt nix gegen deine Vorlieben, wirklich nicht.finde die angezogen eher als störend.![]()
Deine Frage ist durchaus berechtigt, ich muss einfach komplett nackt beim Sex sein einfach weil ich es so schon liebe nackt zu sein und außerdem weil man mit den Füßen auch viel fühlen kann.Also jetzt nix gegen deine Vorlieben, wirklich nicht.
Ich frag mich allerdings inwieweit Socken bei der Durchführung des Sexualverkehrs störend sein könnten.
Meiner persönlichen Erfahrung nach findet dieses Geschlechtliche in der Körpertopografie doch in der Regel weitaus nördlicher statt.
Außer die Wagemutigen, die in den ganz südlichen Breiten segeln und möglicherweise dort an Zehen zuzeln wollen, kommt doch kaum einer in diese entlegenen Gegenden des menschlichen Körpers.
Und genau so denke ich auchMag es gar nicht wenn der Gegenüber Socken beim Sex trägt - gleich ganz nackt und dann hemmungslos in den Sex reinfallen. Schaut immer so merkwürdig und wie nicht richtig ausgezogen aus - einzig eine Socke getragen auf dem besten Stück für Photos lass ich mir noch ausgehen.
Die wären für mich sogar irgendwie noch ein Turn on, kann ich selber nicht erklären wiesoAlso gegen nylonsöckchen hätt ich jetzt nix, egal in welcher Länge![]()
Dann musst aber schöne Bilder reinstricken, z. B schwarze High Heels...Ich seh schon.... ich sollt an verkaufsthread für selbstgstrickte socken hier aufmachen
I witter da ein gutes business![]()
Ich bevorzuge Socken gegenüber eiskalter Füßchentut mir fast leid ... aber ich find Socken im Bett ned grad Orgasmus-fördernd![]()