G
Gast
(Gelöschter Account)
Viel Erfolg, aber ich fürchte als Schnellspritzer schlägt mich keiner.Aus sportlichem Ehrgeiz will ich Die Zeit unterbieten
Schon gar nicht, wenn ich Socken dabei trage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg, aber ich fürchte als Schnellspritzer schlägt mich keiner.Aus sportlichem Ehrgeiz will ich Die Zeit unterbieten
An solchen Perversitäten habe ich nie teilgenommen.wenn man draußen fickt und es schnell gehen muss [...], ebenso beim Autofick
...dabei schlüpfte die Socke ab und über den Penis welcher sich zu aller Freude sogleich darin ergoss..daher 'Orgasmussocke'sie schlüpfte immer mit einem Bein aus der Jeans,
und ich dache schon, es gibt spezielle Orgasmussocken ;-)Wir lassen sie immer mal an. Manchmal hilfts sicher![]()
Ich weiß nur wenn du sie anlässt wird's ein Bubstimmt es das Frauen/ Männer einen heftigeren und schnelleren Orgasmus bekommen wenn sie die Socken beim Sexeln, anlassen?
Falsch, das geht nur mit Bergschuhen. Socken alleine reichen nicht.Ich weiß nur wenn du sie anlässt wird's ein Bub

Wie kommst du denn auf sowasstimmt es das Frauen/ Männer einen heftigeren und schnelleren Orgasmus bekommen wenn sie die Socken beim Sexeln, anlassen?
Kommt drauf an. Wenn ich welche trage, dann ist es wurscht. Trägt sie welche, dann dauert es länger. Wenn es mir überhaupt gelingt, zu kommen. Ist ein NoGostimmt es das Frauen/ Männer einen heftigeren und schnelleren Orgasmus bekommen wenn sie die Socken beim Sexeln, anlassen?
Und wo warn die Socken abgeblieben?Also wenn man draußen fickt und es schnell gehen muss hatte ich die Hose auch schon an, ebenso beim Autofick.
Und schon getestetIch werde es testen und euch dann berichten...
Und schon getestet![]()
Ja natürlichNein...aber zählen Strumpfhosen und Strümpfe auch?![]()