Orgasmus Socken 🧦

Socken sind Orgasmus Beschleuniger

• ja

Stimmen: 14 32,6%
  • nein

Stimmen: 25 58,1%
  • weiss nicht, werde es ausprobieren

Stimmen: 4 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    43
Also ich vögel immer ohne, bevorzuge es komplett nackt zu sein und finde die angezogen eher als störend. :)

finde die angezogen eher als störend. :)
Also jetzt nix gegen deine Vorlieben, wirklich nicht.
Ich frag mich allerdings inwieweit Socken bei der Durchführung des Sexualverkehrs störend sein könnten.

Meiner persönlichen Erfahrung nach findet dieses Geschlechtliche in der Körpertopografie doch in der Regel weitaus nördlicher statt.
Außer die Wagemutigen, die in den ganz südlichen Breiten segeln und möglicherweise dort an Zehen zuzeln wollen, kommt doch kaum einer in diese entlegenen Gegenden des menschlichen Körpers.

Mag es gar nicht wenn der Gegenüber Socken beim Sex trägt - gleich ganz nackt und dann hemmungslos in den Sex reinfallen. Schaut immer so merkwürdig und wie nicht richtig ausgezogen aus - einzig eine Socke getragen auf dem besten Stück für Photos lass ich mir noch ausgehen.

Also jetzt nix gegen deine Vorlieben, wirklich nicht.
Ich frag mich allerdings inwieweit Socken bei der Durchführung des Sexualverkehrs störend sein könnten.

Meiner persönlichen Erfahrung nach findet dieses Geschlechtliche in der Körpertopografie doch in der Regel weitaus nördlicher statt.
Außer die Wagemutigen, die in den ganz südlichen Breiten segeln und möglicherweise dort an Zehen zuzeln wollen, kommt doch kaum einer in diese entlegenen Gegenden des menschlichen Körpers.
Deine Frage ist durchaus berechtigt, ich muss einfach komplett nackt beim Sex sein einfach weil ich es so schon liebe nackt zu sein und außerdem weil man mit den Füßen auch viel fühlen kann. :)

Zurück
Oben