Orgasmus meiner Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm::hmm:... das heisst dann, ohne Orgasmus = Ziel verfehlt = Unzufriedenheit ????:hmm::hmm:.... wenns so ist, dann macht das auf Dich (und die Partnerin) ganz schön Druck, weil Ziel MUSS ma ja erreichen.... ;)..... is für mich kontraproduktiv und vor allem weit weg von Genuß und "fallen lassen"....

klar.... hab i auch mal so gsehn, aber schöner, erfüllender und genußvoller find ichs OHNE diesen Druck... und ohne Zwang, Druck oder ein FIXES Ziel ist (zumindest beim Sex) viel mehr möglich, als es die Vorstellung erlaubt :mrgreen:..... ich bezieh das auch durchaus auf mich selbst und mein erleben beim Sex ;)

nein, so ist es nicht. Wir setzen uns nicht unter Druck. Gaaanz selten funktioniert es bei einem von uns nicht. Manchmal gibt es diese Tage wo nichts funktioniert, eben auch im Bett. Sollte es dann überhaupt zum Sex kommen ist das ja kein Problem. Meist kommt es bei so einer Stimmung nicht soweit ;)

Ich hätte aber schon ein Problem, wenn sie so wie hier schon gepostet wurde, selten oder nie zum Höhepunkt käme. Das würde mich dann schon belasten.

Aber ich werde sie mal fragen (Weg, Ziel) und die Antwort posten. :daumen:

Ich hätte aber schon ein Problem, wenn sie so wie hier schon gepostet wurde, selten oder nie zum Höhepunkt käme. Das würde mich dann schon belasten.

;).... sigst... genau DAS meine ich..... es würde Dich belasten ...... genau DAS ist der Punkt.... ;)

wenn mich was belastet, dann bin i Lichtjahre von Genuss und Erfüllung entfernt, weil i was richtig machen will (muss ?), daß ES klappt..... und nehm mir das schöne Gefühl der Momente, die einfach SIND.... und für sich gesehn wunderschön sind :mrgreen:

;).... sigst... genau DAS meine ich..... es würde Dich belasten ...... genau DAS ist der Punkt.... ;)

wenn mich was belastet, dann bin i Lichtjahre von Genuss und Erfüllung entfernt, weil i was richtig machen will (muss ?), daß ES klappt..... und nehm mir das schöne Gefühl der Momente, die einfach SIND.... und für sich gesehn wunderschön sind :mrgreen:

aber würde es mich nicht kümmern, würde ich darüber nicht nachdenken und wäre es mir egal wenn meine Frau keinen Orgasmus bekommen würde, wäre das doch ziemlich egoistisch :hmm:

Und mir persönlich ist der Orgasmus meiner Frau viel wichtiger als meiner. Meistens hat sie sie eh mehr als ich :hurra:

aber würde es mich nicht kümmern, würde ich darüber nicht nachdenken und wäre es mir egal wenn meine Frau keinen Orgasmus bekommen würde, wäre das doch ziemlich egoistisch :hmm:

Und mir persönlich ist der Orgasmus meiner Frau viel wichtiger als meiner. Meistens hat sie sie eh mehr als ich :hurra:

:daumen::daumen: seh das sehr ähnlich..... und finde das persönlich auch ok so :daumen::daumen:

ich kenne jedoch auch den schmalen Grat zu Frustration und (wie von dir angesprochen) Problemempfinden .... ich kann sie nicht befriedigen - was mach i falsch - ich muss es doch schaffen...... passiert oft unmerklich, daß es so wird... und dann wirds wirklich unbefriedigend... ;)

:daumen::daumen: seh das sehr ähnlich..... und finde das persönlich auch ok so :daumen::daumen:

ich kenne jedoch auch den schmalen Grat zu Frustration und (wie von dir angesprochen) Problemempfinden .... ich kann sie nicht befriedigen - was mach i falsch - ich muss es doch schaffen...... passiert oft unmerklich, daß es so wird... und dann wirds wirklich unbefriedigend... ;)

Genau, und wenn die Beziehung intakt ist, wird man das Problem gemeinsam lösen oder falls es notwendig professionelle Hilfe suchen

Sieht es deine Frau auch so, oder könnte es nicht sein, dass sie dem "Weg" nicht zumindest die gleiche Bedeutung beimisst wie dem "Ziel"? ;)

So, habe sie jetzt mal gefragt...
Sie muss nicht jedesmal zum Orgasmus kommen. Es ist ihr auch wichtig, dass wir zärtlich miteinander umgehen und uns Zeit füreinander nehmen.
Optimal wäre natürlich beides, Zeit und Orgasmus, aber mit Kindern ist das immer so eine Sache ;)

Da sieht man wieder, dass Frauen doch a bisserl anders ticken als wir Männer - und das ist gut so :daumen:

So, habe sie jetzt mal gefragt...
Sie muss nicht jedesmal zum Orgasmus kommen.
Da kann ich nur sagen da gratulier ich dir, du bist verheiratet, Kinder sind schon da und das bemerkst du erst jetzt?
Du hast Glück das deine Frau noch bei dir ist, wenn du ein derartig egoistisches Verhalten bis jetzt an den Tag gelegt hast!

Da kann ich nur sagen da gratulier ich dir, du bist verheiratet, Kinder sind schon da und das bemerkst du erst jetzt?
Du hast Glück das deine Frau noch bei dir ist, wenn du ein derartig egoistisches Verhalten bis jetzt an den Tag gelegt hast!

Das verstehe ich nicht. :fragezeichen:
Warum bezeichnest du mich als egoistisch wenn es für mich wichtig ist, dass sie zu dem ganzen Rundherum auch einen Orgasmus bekommt.

Egoistisch wäre aus meiner Sicht: ficken, spritzen, fertig
Aber doch nicht wenn ich mich um ihr Wohl bemühe.

Hast nicht alles gelesen, oder?

Wir haben schon oft über dieses Thema gesprochen. Sie hat sich bis jetzt nie beschwert. Aber so speziell ist die Frage noch nie aufgetaucht.

Wir haben schon oft über dieses Thema gesprochen. Sie hat sich bis jetzt nie beschwert. Aber so speziell ist die Frage noch nie aufgetaucht.
Na rübergekommen ist es so als hättest erst jetzt mit ihr gesprochen, reden sollte in einer Partnerschaft eigentlich von Anfang an selbstverständlich sein.

Also den Spruch der Autoindustrie finde ich blöd.
Es bedeutet für mich, dass ich kein Ziel oder ein schwer erreichbares Ziel vor mir habe, ich mich aber damit zufrieden gebe, dass ich mich auf dem Weg dorthin befinde.

In gewissen Bereichen ist das sicherlich OK, aber nicht wenn es um meine Frau geht. Da gebe ich immer 100% :)

Pfui Teifel das tut weh. Ich weiss das ist jetzt vielleicht schockierend aber der Spruch entsprang nicht dem wirren Gedanken eines Marketingfuzzis der für eine französische Automarke arbeitet sondern wird dem Taoismus zugeschrieben und ist meiner bescheidenen Meinung nach einer der intelligentesten Sprüche der jemals formuliert wurde.

Ich weiss offtopic aber das musste einfach!

Zurück
Oben