Orgasmus-Mann

Ganz wird man es nie steuern können und es gibt Situationen wo man sich leichter tut beim Bemühen, genau so wie Situationen, wo es trotz aller Anstrengung nicht gelingen wird.

Training der dafür in Frage kommenden Muskulatur und eine entsprechende Atemtechnik sind da schon mal ein guter Ansatz und der eine oder andere Tipp, an was anderes zu denken klingt gar nicht blöd, sondern wirkt sogar. Aber Achtung, nicht zu intensiv und zu abtörnendes in Gedanken rufen, sonst gibt´s Probleme das Teil straff zu halten ;) :lol:
 
ich will mich nicht ablenken, es ist dann nicht schön !
Das geht halt in der Regel so: meine Schiene war ganz jung an ein Computerspiel denken und heute sind es Dinge wie Wertpapierkurse die mir Zeit verschaffen können wenn ich kurz daran denke. Aber hey, wie wärs mit mehrmals kommen? Habe die Erfahrung gemacht, dass ich das nur bei Menschen gleich im Anschluss kann, auf die ich komplett und ehrlich geil bin. Denk mal drüber nach
 
Ganz wird man es nie steuern können und es gibt Situationen wo man sich leichter tut beim Bemühen, genau so wie Situationen, wo es trotz aller Anstrengung nicht gelingen wird.
Mit 20 hätte ich alles mögliche aufführen können und das Verzögern hätte nicht geklappt. Inzwischen kann ich das sehr wohl steuern - wenn ich das Tempo nicht hoch setze gehts bis ich zu Müde werde - und sie wohl auch eingeschlafen wäre.
Den einzigen Tipp den ich somit habe der auch funktioniert: älter werden. Vielleicht als Vorstufe einmal allgemein entspannter werden: wenns schnell vorbei ist auch egal, beim zweiten mal gehts länger.
 
Wenn du bei Doggystyle schnell kommst, dann mach mal eine Woche lang jeden Tag mehrmals Doggystyle. Durch das Training stumpfst du für das Gefühl ab und es dauert dann länger.

Alles nur Trainingssache. Ich wünschte mir manchmal ich würde noch nach einer Minute kommen. 🤣
 
Es kommt stark auf deine Atmung an ;) wenn du merkst, du steigerst dem Höhepunkt zu, atme paar mal tief durch und konzentriere dich auf ne langsamere Atemfrequenz.. nachvein wenig Übung klappt das super!
 
Ich bin schon in dem Alter wo man vergisst warum einem das Essen lieber ist.
Wie bei den Drei Freunden, die immer gemeinsam Geburtstag feiern?:

40er: Komm wir gehen in den Hirschen, da hat die Bedienung riesige Möpse
50er: Komm wir gehen in den Hirschen, da gibt es riesige Portionen
60er: Komm wir gehen in den Hirschen, da geht es ebenerdig rein
70er: Komm wir gehen in den Hirschen, da waren wir noch nie! :haha:
 
ich will mich nicht ablenken, es ist dann nicht schön !
Du wirst akzeptieren müssen, dass das eine durchaus gängige Praxis ist. Es geht übrigens nicht nur "Schnellspritzern" so. Menschen die gerne (natürlich im Einklang mit dem Partner) noch länger ficken wollen, machen das auch.
Mehrere Dinge wurden dir jetzt angeraten. Mit einem solltest du beginnen.
 
Üben üben üben😉 irgendwann findest du deinen Technik. Wie schon mehrfach beschrieben geht es um Konzentration du kannst dich mit unerotischen Gedanken ablenken und das ganze mit einer Atemtechnik kombinieren. Eventuell auch mal kurz unterbrechen wenn du es garnicht mehr zurück halten kannst.
 
Versuch in der apotheke lidocain oder benzocain als gel zu bekommen macht die eichel taub ! Oder konzentriere dich darauf wie schiach das kind sein könnte, oder wie hoch die alimente !!
 
Das mit dem "zu schnell kommen" können wohl viele Männer nachvollziehen...auch ich !!!
Wenn ich länger keinen Sex mehr hatte, dann hat mir immer eines sehr geholfen...vor dem Date
sich mehrfach selbst melken !!! Hatte dann auch den weiteren Vorteil, dass sie bei einem BJ kein
abgestandenes Zeuch schlucken musste ;)
 
Ich persoenlich liebe ja schnellspritzer

Aber wenn du echt laenger aushalten willst, hilft dir wohl eine desensibilisierung deines gliedes, edging, viel onanieren sodass dein glied etwas weniger empfindlich wird
 
Zurück
Oben