- Reaktionen
- 27.476
- Checks
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Estim funktioniert zum entsamen und auslaufen. Man muss nur sehr aufpassen daß man nicht kommt. Der Punkt of no Return ist sehr klein.Heute kommt das neue Spielzeug meiner Herrin an.
Sie hat sich einen Metalldildo mit Reizstrom bestellt.
Den wird sie wahrscheinlich heute an ihrer Sklavin testen wollen.
Ihr Ziel ist es mich damit abzumelken, damit ich ohne Orgasmus auslaufe![]()
Ich glaube den Punkt wird meine Herrin bald herausgefunden haben, so wie ich sie kenne.Estim funktioniert zum entsamen und auslaufen. Man muss nur sehr aufpassen daß man nicht kommt. Der Punkt of no Return ist sehr klein.
Also meine Bekannte hat mich schon einmal 1,5 Stunden hart und geil mit estim gehalten.Ich glaube den Punkt wird meine Herrin bald herausgefunden haben, so wie ich sie kenne.![]()
Bericht zu gestern.
Der E Stim bei der Prostata war der Wahnsinn.
Meine Herrin stellte ab und zu Programme ein, das fühlte sich an als ob jemand alles mit der Hand im Körper, ganz fest zusammendrückt. förmlich ausgequetscht.
Aber fürs auslaufen hats gestern leider nicht gereicht![]()
Ja natürlich, aber bislang noch nicht ausgelaufen mit dem EStimWie ...... wie sieht es aus? Wurde bereits weitergequält?
![]()
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich genieße es auch volle so zu kommenGibt nix schöneresnatürlich nur ruiniert
![]()
Da macht jemand sehr vieles richtigMeine herrin lässt mich fast nur im käfig kommen
Geiles Teil... Gibts den bei Amazon? Link oder Bezeichnung wäre nett!
Geiles Teil... Gibts den bei Amazon? Link oder Bezeichnung wäre nett!
Viel zu teuer! Schau bei Ali oder Amazon!Da bitte schon![]()
RIMBA PENISKÄFIG P-CAGE PC01 SMALL SCHWARZ
Die Kollektion aus der Rimba PENIS-CAGE Serie umfasst verschiedene Arten von Peniskäfigen!www.s-world.at