Orgasmus nur durch elektronischen Prostatastimulator

Ich hab einen ca. 25cm langen Harnröhren Dillator für estim modifiziert. Der Dilator hat einen Ring, der knapp um die Corona passt, und so das Ganze an Ort und Stelle hält. Oben beim Ring ist ein Metall Teil, in der Mitte ein Metall Verbindungsstück und am unteren Ende eine "Stumpfe" Metallspitze. Dazwischen Silikonschläuche. Das Ganze ist ca. 6mm stark im Durchmesser. Die Metallkontakte sind über dünne Drähte durch das Röhrchen herausgeführt. Ich verwende 2 Kreise. 1. Corona zur Mitte (Damm) und 2. Mitte zur Prostata.
So kann nichts verrutschen und die Stimulation greift perfekt.
Manchmal sichert meine Freundin das noch mit einem Peniskäfig, dann kann ich es nicht einmal selber abnehmen, und das Kontrollgerät (DG-Labs Coyote 3) wird auch in einer Box eingeschlossen, dann kann ich es auch nicht anstecken oder ausschalten.
Ist immer wieder interessant, wenn wir so unterwegs sind.

Ich hab einen ca. 25cm langen Harnröhren Dillator für estim modifiziert. Der Dilator hat einen Ring, der knapp um die Corona passt, und so das Ganze an Ort und Stelle hält. Oben beim Ring ist ein Metall Teil, in der Mitte ein Metall Verbindungsstück und am unteren Ende eine "Stumpfe" Metallspitze. Dazwischen Silikonschläuche. Das Ganze ist ca. 6mm stark im Durchmesser. Die Metallkontakte sind über dünne Drähte durch das Röhrchen herausgeführt. Ich verwende 2 Kreise. 1. Corona zur Mitte (Damm) und 2. Mitte zur Prostata.
So kann nichts verrutschen und die Stimulation greift perfekt.
Manchmal sichert meine Freundin das noch mit einem Peniskäfig, dann kann ich es nicht einmal selber abnehmen, und das Kontrollgerät (DG-Labs Coyote 3) wird auch in einer Box eingeschlossen, dann kann ich es auch nicht anstecken oder ausschalten.
Ist immer wieder interessant, wenn wir so unterwegs sind.
Hast du eine Bild von dem Dillator? Das hört sich interessant an

Es ist ungefähr so ein ding, nur mit einem Zwischenstück aus Metall und einer Gesamtlänge von 25cm. Alle Metall Oberflächen sind mit einem dünnen isolierten Draht innerhalb des Röhrchens herausgeführt. Ich poste später ein Foto. Hab den Dilator gerade nicht dabei.

Anhänge

• marielove-dilator-marielove-dilator-flexibler-dilatator-120mm-mit-penisring-43680758759689.jpg
    marielove-dilator-marielove-dilator-flexibler-dilatator-120mm-mit-penisring-43680758759689.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 65
Verschieden, und natürlich abhängig von den Einstellungen des Geräts.
Signalart, Frequenz und Signalstärke beeinflussen das.
Ich kann damit innerhalb weniger Minuten oder sogar in unter einer Minute kommen, oder auch sehr lange (praktisch unbegrenzt) geedged werden, ohne kommen zu können.
Mit etwas Pause funktionieren auch mehrere Orgasmen ohne Probleme, dann kann das auch die ganze Nacht lang durchgehen, mit 1-2 Orgasmen pro Stunde.
Mein längstes mal war ca. 12 Stunden mit 14 Orgasmen. Danach war ich aber fertig.

Zurück
Oben