"Orgasmus-Gel" - Schwarmwissen gefragt

Mitglied #713004

Power Mitglied
Reaktionen
17.726
Checks
3
Hi liebe Community,

Bin auf der Suche nach Gleigelen die für den gewissen Kick sorgen. Wärmend, prickelnd, kühlend usw. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was könnt ihr empfehlen??
Zusatz: welche Erfahrung habt ihr mit "Spanish Fly" Tropfen?

Freue mich auf Eure Antworten 😊

Ob wir zum Schwarm gehören, können wir nicht sagen, aber aus eigener Erfahrung: jedes Gel, wärmend, prickelnd, kühlend, wirkt bei jedem anders. Da kommts eher auf eigene Versuche an, welches Gel/Mittel für dich geeignet und vorallem verträglich ist. eis.at bietet da verschiedene an....
mit Spanischen Fliegen haben keine Erfahrung, jedoch vom Vögeln...lol

Gerade über Keuschheitsgürtel/ Schelle geschrieben.

Dann lese ich Gel

Dabei kommt mir ein gemeiner Gedanke.
Was ist im Keuschheitsgürtel/ Keuscheits Schelle verschlossen zu sein.
Und z.B. Finalgon Hautgel oder Ähnliches in den KG zu tun, bzw. Den P. Vorher damit einreiben und dann abschließen.

Bzw. Der Dom macht das

Zuletzt bearbeitet:
Gerade über Keuschheitsgürtel/ Schelle geschrieben.

Dann lese ich Gel

Dabei kommt mir ein gemeiner Gedanke.
Was ist im Keuschheitsgürtel/ Keuscheits Schelle verschlossen zu sein.
Und z.B. Finalgon Hautgel oder Ähnliches in den KG zu tun, bzw. Den P. Vorher damit einreiben und dann abschließen.

Bzw. Der Dom macht das
Auch eine sehr interessante Idee. Zumal der Effekt vermutlich noch stärker ist als auf regulären Körperregionen.

Mich würd interessieren ob solche Gels wirklich bei manchen wirken.
Einer meiner Exen hat sich vor 10+ Jahren eingebildet, mir so ein Gel kaufen zu müssen, obwohl ich immer Orgasmen hatte. 😆
Nach dem Auftragen musste ich mich sofort abwischen und abduschen, weil es nur unangenehm brannte. Danach war ich nicht mehr bereit diesbezüglich zu experementieren, da für mich im Grunde auch nicht notwendig. Interessieren würde es mich trotzdem :)

Einer meiner Exen hat sich vor 10+ Jahren eingebildet, mir so ein Gel kaufen zu müssen, obwohl ich immer Orgasmen hatte. 😆
Nach dem Auftragen musste ich mich sofort abwischen und abduschen, weil es nur unangenehm brannte. Danach war ich nicht mehr bereit diesbezüglich zu experementieren, da für mich im Grunde auch nicht notwendig. Interessieren würde es mich trotzdem :)
Tatsächlich hab ich mal welche probiert. Die Wirkung war allerdings sehr gering bis nicht spürbar. Solche krassen Reaktionen wie bei dir hatte ich zum Glück nicht.

Bis jetzt haben wir kein geeignetes Produkt gefunden.
Weder für sie - noch für mich.
Entweder der Effekt bleibt aus - oder es brennt nur.
Das letzte mal haben wir dieses Experiment gemacht vor....gefühlt 5-6 Jahren.
Weiß das Produkt nicht mehr.
Aber mein Fazit: Spar dir das Geld. In den meisten Fällen so effektiv die die Spanischen Dropfen.
Außer Spesen nix gewesen

Hi liebe Community,

Bin auf der Suche nach Gleigelen die für den gewissen Kick sorgen. Wärmend, prickelnd, kühlend usw. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was könnt ihr empfehlen??
Zusatz: welche Erfahrung habt ihr mit "Spanish Fly" Tropfen?

Freue mich auf Eure Antworten 😊
Egal was da drinnen ist, das ist einmal aufgetragen so lange wirksam wie es eben wirkt und oftmals nicht zu stoppen - Tunnelfaktor

Im Grunde ist es besser du mischt dir da selbst etwas das du dann entsprechend höher dosieren kannst bei Bedarf oder eben belassen.

Beispiele:
Massageöl mit Pfefferminzöl mischen. Langsam und nur Tropfenweise steigern bis zur gewünschten Wirkung.

Du kannst eine dünne Ingwer in etwas Öl einlegen über Nacht und die Wirkung testen.

Wärmesalbe gemischt mit Hautcreme. Auch da langsam Dosis steigern bis eine Wirkung kommt

Rubiment Öl mit Massageöl mischen. Das ist dann schon heftiger.

Egal was du dir mischt und anrichtest, langsam steigern bis zum gewünschten Effekt und immer bedenken, daß es kein zurück gibt 😀

Zurück
Oben