Orgasmus im Peniskäfig

Heute kommt das neue Spielzeug meiner Herrin an.
Sie hat sich einen Metalldildo mit Reizstrom bestellt.
Den wird sie wahrscheinlich heute an ihrer Sklavin testen wollen.

Ihr Ziel ist es mich damit abzumelken, damit ich ohne Orgasmus auslaufe:X3:

Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt das neue Spielzeug meiner Herrin an.
Sie hat sich einen Metalldildo mit Reizstrom bestellt.
Den wird sie wahrscheinlich heute an ihrer Sklavin testen wollen.

Ihr Ziel ist es mich damit abzumelken, damit ich ohne Orgasmus auslaufe:X3:
Estim funktioniert zum entsamen und auslaufen. Man muss nur sehr aufpassen daß man nicht kommt. Der Punkt of no Return ist sehr klein.

ich trage fast immer beim sex einen kleinen peniskäfig (siehe bilder) und wenn ich gefickt werde kommt es mir immer. es tropft dann richtig raus

Bericht zu gestern.
Der E Stim bei der Prostata war der Wahnsinn.
Meine Herrin stellte ab und zu Programme ein, das fühlte sich an als ob jemand alles mit der Hand im Körper, ganz fest zusammendrückt. förmlich ausgequetscht.
Aber fürs auslaufen hats gestern leider nicht gereicht:(

Bericht zu gestern.
Der E Stim bei der Prostata war der Wahnsinn.
Meine Herrin stellte ab und zu Programme ein, das fühlte sich an als ob jemand alles mit der Hand im Körper, ganz fest zusammendrückt. förmlich ausgequetscht.
Aber fürs auslaufen hats gestern leider nicht gereicht:(

Wie ...... wie sieht es aus? Wurde bereits weitergequält?

:lalala:

Meine herrin lässt mich fast nur im käfig kommen
Da macht jemand sehr vieles richtig 🥰❤️Sie weiß eben,wie und was wir und unsere Clits brauchen........mit jedem mal an dem wir nur in unserem Käfig auslaufen dürfen,sich die Abstände verlängern und je seltener der Käfig überhaupt abgenommen wird,desto schneller,gefügiger und willenloser,werden wir durch ihre Führung und Konsequenz,zu unserer Bestimmung geführt! schlussendlich gehören unsere Clits dauerhaft versperrt,während wir für jedes einzelne Mal an dem wir immer selteneren auslaufen dürfen,immer dankbarer dafür sind.....

Zurück
Oben