Peniskäfig rutscht

Registriert
23.7.2019
Beiträge
7
Reaktionen
490
Punkte
51
Schönen guten Tag liebes Forum!

Meine Miss und ich haben mittlerweile schon einige Peniskäfige durchprobiert, leider alle mit dem selben Effekt das sobald der Penis hart wird, oder komplette Ring hinunterrutscht, und dann etwa bei der hälfte vom schaft nur mehr von den (gespannten) Hoden gehalten wird.
Sehr schwer zu erklären aber es ist dann quasi nur noch die erste vordere hälfte vom Penis im Käfig.

Hat damit irgendwer Erfahrungen oder Lösungsvorschläge.

lg
 
Schönen guten Tag liebes Forum!

Meine Miss und ich haben mittlerweile schon einige Peniskäfige durchprobiert, leider alle mit dem selben Effekt das sobald der Penis hart wird, oder komplette Ring hinunterrutscht, und dann etwa bei der hälfte vom schaft nur mehr von den (gespannten) Hoden gehalten wird.
Sehr schwer zu erklären aber es ist dann quasi nur noch die erste vordere hälfte vom Penis im Käfig.

Hat damit irgendwer Erfahrungen oder Lösungsvorschläge.
Ja, zuhauf und ich fürchte mit dem Ring-Käfig-Set wirst du es niemals befriedigend lösen können. Bei mir war es zumindest so und nach vier verschiedenen PKs habe ich es sein gelassen.

Was du versuchen kannst: PK mit einem Silikon-Cockring kombinieren. Zuerst den Cockring anbringen, hinter dem Cockring den Penisring, den Käfig dann so einrasten, dass der Cocring genau dazwischen liegt. Das half bei mir ein klein wenig, so war ein PK tagsüber fast unmerkbar zu tragen. Beim Cockring aufpassen, dass er nicht zu eng ist, blue balls mögen geil klingen für einen Keuschling abseits von T&D-Spielen ist das gefährlich. Auf Wunsch kann ich dir ein Foto schicken, allerdings nur als PM, ich poste keine Dick-Pics in einem öffentlichen Forum mehr.

Vielleicht ist deine Korbgröße einfach zu groß. Ich habe zB den Fehler gemacht, dass ich Messung im schlaffen Zustand = Korbgröße wählte. Daraus resultierte "the curve", wie sich herausstellte doch zu groß. Der Penis ist nicht immer gleich groß. Du kannst ruhig, je nach Größe im schlaffen Zustand 2-4 cm abzwicken. Von der Käfiggröße natürlich.

Bei mir hat das alles nichts geholfen, sobald er steif wurde trat immer dasselbe Problem wie bei dir auf. So war halt an Schlaf oft schwer zu denken, also wurde der Käfig zu dem, was er wohl sein soll: Ein Sex-Tool für das Schlafzimmer, kein Alltagsgegenstand.

Angeblich sollen Voll-KGs mit einem Bauch und manchmal sogar Schrittgurt dieses Problem gut im Griff haben. Aber da kann ich nichts beitragen, weil noch nie versucht. Sollte ich wieder zur Keuschheit im Alltag mit Equipment verdonnert werden, läuft es aber wohl darauf hinaus.
 
Ein Rung mit Analplug hilft auch!
Und definitiv Käfiggröße reduzieren!
Wenn der Käfig klein genug ist gibts kein steif werden mehr und damit auch das Problem nicht mehr
 
Bei deinem schwarzen war es bei mir genauso. Habe einen anderen probiert und engere Ringe, seit dem ist es deutlich besser
 
Servus
Oder mit einem Gürtel oder Band um die Hüfte fixieren. Dann kann er auch nicht abrutschen. Hab ich auch schon öfters gesehen.
lg
 
Wenn er rutscht, ist der A-Ring zu gross... Auch darf der Abstand vom Käfig zum A-Ring nicht zu gross sein. Die Eier dürfen nicht durchrutschen können und der Käfig sollte eng gewählt werden.
 
Das musste ich auch schmerzlich lernen.... es ist nicht ganz einfach den richtigen zu finden und auch die richtige Größe zu wählen. Ich hab in den letzten Jahren etliche Modelle ausprobiert und bin mittlerweile beim richtigen angekommen (in meiner Galerie zu sehen). Da ich einen Blutpenis habe ist mein Käfig recht klein und liegt auch super an. So kann ich auch in den Arbeitshosen, im Winter auch mit den gefütterten, sehr gut umher ohne dass was zwickt und rutscht.
Wie schon öfter beschrieben, lieber etwas kleiner, so dass es gar keine Möglichkeit einer Erektion gibt. dann ist die Schlacht schon halb geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat damit irgendwer Erfahrungen oder Lösungsvorschläge.
Einen Penis einzusperren ist nicht ganz leicht, denn manche dehnen sich bekanntlich sehr aus und können auch sehr klein werden wenn es kalt ist. Wenn der Käfig zu eng ist gibt es Druckstellen.
Mit Piercings kann man schon bessere Ergebnisse erzielen.
Doch ich meine Du solltest dich selbst unter Kontrolle haben und nicht Deinen Penis unerlaubt anfassen. Wenn Du Hilfe benötigst kann Deine Herrin ja auch die Hände hinter Deinem Rücken fixieren, so lernst Du es leichter und schneller, dich selbst zu kontrollieren.
Ich hatte vor vielen Jahren eine Lady gehabt, die wollte nicht, dass ich unerlaubt wixe, sie mochte aber auch keinen KG an mir sehen. Ich sollte immer nackt bleiben ohne störendes Beiwerk, auch um einen schnellen Zugriff für sie zu gewährleisten.
Ich denke auch , Selbstdisziplin könnte Deiner Lady gut gefallen. Ein KG ist auch nicht gesund, besonders dann wenn es um die Potenz geht. Gehorsamkeit zu lernen tut Dir als Diener auch sehr gut. Es wird immer leichter je mehr Du dich darin übst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage auch gerne einen Käfig.
Hab zwei verschiedene. Einer mit Dilator. Und der andere sehr eng.

Übrigens... Suche immer geile Spiele Partner...
 

Anhänge

  • IMG_20230109_162408.jpg
    IMG_20230109_162408.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20231010_155307.jpg
    IMG_20231010_155307.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben