Orgasmus faken die Norm?

Wie oft wird der Höhepunkt vorgespielt?

  • Nie!!

  • Kommt schon mal vor..

  • Eigentlich fast immer

  • Hatte noch nie einen echten zu zweit +


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Man:down: darf nach dem Orgasmus der Frau eben nicht weiterrammeln, sondern Pause machen und sich auf weniger intensive Zärtlichkeiten beschränken, bis die Dame wieder "heruntergekommen" ist. Dann wieder penetrieren oder lecken zum nächsten Höhepunkt.

(Vielleicht kommt daher die Redewendung "Du schaust aber heute heruntergekommen aus") :rofl:
:hmm:
...wenn sie heruntergekommen ist, ist sie trocken wie ein Martini! Ich muss also kontinuierlich weiter ficken, sofern ich in ihr zum Abschuss kommen will! :D
Dann bleibt sie viel länger nass. Und präventiv: Ja, es gefällt ihr!
Das ist übrigens bei ihr auch ein untrügliches Zeichen, dass sie einen Orgasmus hatte: sie wird enger und die Flutschität :vorsichtig: lässt nach!
 
Dass Frauen es machen, wissen wir (egal wie häufig und warum), dass Männer es nicht wirklich unterscheiden können (verständlicherweise), ist auch klar.

ABER

Wie oft kommen wir Frauen "wirklich wirklich" beim Sex? Und ists die Ausnahme oder die Norm?

Klar is es nicht förderlich für die eigene Lust etwas vor zu machen (steht außer Frage) aber warum passierts dann im Allgemeinen trotzdem noch so oft?

Und wie stehen die Männer dazu? Oder stehens drüber? ;)

Das mit klitoral, g-punkt, innerlich, äußerlich und sowieso ist schon ein Auftrag für sich ;)

Bin gespannt wie ihr das alle so seht.. ;)
Und natürlich geh ich davon aus, dass manche Männer immer noch glauben, dass ihnen noch nie was vorgespielt wurde :D

Noch nie :lalala: ich denke doch ständig wird etwas vorgespielt...
Und welche Talente hätten wir Männer dann deiner Ansicht nach noch?
Aber nun wieder ernst.
Sich etwas vorzumachen ist immer Unsinn und fördert eher das Trennende als das Bindende.
Auch Männer können den (einen) Orgasmus vorspielen, halt nicht so leicht wie eine Frau, aber einige können es. Und nur weil bei einem Mann der Schwanz steht und spritzt, hat er noch lange keinen "Orgasmus" gehabt. Es fühlt sich zwar meistens schon gut an, aber "Orgasmus" wäre für mich mehr, eins sein / eins werden. So etwas gibt es aber eher selten, es wird uns ja doch nur alles immer vorgegaukelt...um dann irgend etwas Materielles oder so zu bekommen.
Sex verkommt immer mehr zur Energievergeudung.
 
Ähm ich kenne das allerdings auch anders. Es kann sehr schön sein, wenn der Partner weitermacht! Ich glaube dann ich kann nicht mehr und er schafft es, dass ich doch noch einmal komme...unglaublich schön ist das.
Meiner Frau ist es meist lieber, ich mache eine kleine Pause oder ich bleibe in ihr und mach ganz langsam weiter. Und wenn ich nicht erraten habe, was ihr gefällt, dann sagt sie es mir. :)
Schön, dass die Menschen unterschiedlich empfinden (das macht es spannend für Singles und andere Suchende).
Schön, dass der gleiche Mensch nicht immer gleich empfindet (das erhält die Spannung für die Monogamen):D
 
Das problem ist, wenn jemand kontinuierlich vorspielt, kann es leicht sein das er oder sie irgendwann möglicherweise gar nicht mehr merkt, wenn er/sie wirklich einen Orgasmus hat! In einer Sexualtherapeutisch Fachzeitschitft war das mal Thema! Was bringt das vortäuschen? Einer/e die/der vortäuscht betrügt den jeweiligen Partner doch nur und im Endeffekt sich selbst! Glaube nicht, das das Sinn der Sache war! Es soll doch Spass machen und Befriedigend sein! Wenn dem nicht so ist, sollte man das offen ansprechen! Und wenn es danach immer noch nicht klappt, andere Lösungen suchen! Niemamdem ist geholfen, wenn der Partner glaubt, er/sie wäre der/die Beste im Bett, wenn es tatsächlich eine Null Nummer ist! Natürlich muss man mit dieser Kritik auch umgehen können,.. aber am Ende bekommen so beide, was sie wollen! Wäre das nicht das Beste für alle?
 
Das problem ist, wenn jemand kontinuierlich vorspielt, kann es leicht sein das er oder sie irgendwann möglicherweise gar nicht mehr merkt, wenn er/sie wirklich einen Orgasmus hat! In einer Sexualtherapeutisch Fachzeitschitft war das mal Thema! Was bringt das vortäuschen? Einer/e die/der vortäuscht betrügt den jeweiligen Partner doch nur und im Endeffekt sich selbst! Glaube nicht, das das Sinn der Sache war! Es soll doch Spass machen und Befriedigend sein! Wenn dem nicht so ist, sollte man das offen ansprechen! Und wenn es danach immer noch nicht klappt, andere Lösungen suchen! Niemamdem ist geholfen, wenn der Partner glaubt, er/sie wäre der/die Beste im Bett, wenn es tatsächlich eine Null Nummer ist! Natürlich muss man mit dieser Kritik auch umgehen können,.. aber am Ende bekommen so beide, was sie wollen! Wäre das nicht das Beste für alle?

Ersteres kann ich nur schwer glauben, bzw. fällt das dann schon unter lebenslüge.
Beim rest deines postings bin ich bei dir.
 
Gestern habe ich meine Freundin gefragt (nach unserem Sonntagsfick MIT Orgasmus! :D ) ob sie jemals einen Orgasmus vorgespielt hat. Sie meinte: ja, ein Mal - bei einem ihrer Exfreunde. Warum? Damit er nicht enttäuscht ist... :unsicher:
Anscheinend war für ihn der Orgasmus der Frau die Bestätigung, dass er ein "guter Ficker" ist! :rolleyes:
 
Gestern habe ich meine Freundin gefragt (nach unserem Sonntagsfick MIT Orgasmus! :D ) ob sie jemals einen Orgasmus vorgespielt hat. Sie meinte: ja, ein Mal - bei einem ihrer Exfreunde. Warum? Damit er nicht enttäuscht ist... :unsicher:
Anscheinend war für ihn der Orgasmus der Frau die Bestätigung, dass er ein "guter Ficker" ist! :rolleyes:

Is für viele, manche Männer eben die Bestätigung schlecht hin... Leider :rolleyes:
Hab ich schon öfter gehört, auch von Freunden..
 
Gestern habe ich meine Freundin gefragt (nach unserem Sonntagsfick MIT Orgasmus! :D ) ob sie jemals einen Orgasmus vorgespielt hat. Sie meinte: ja, ein Mal - bei einem ihrer Exfreunde. Warum? Damit er nicht enttäuscht ist... :unsicher:
Anscheinend war für ihn der Orgasmus der Frau die Bestätigung, dass er ein "guter Ficker" ist! :rolleyes:

Das ist das Problem! Wer seine Männlichkeit über ihren Orgasmus definiert, ist im Grunde ein armer Schlucker. Damit provoziert er nichts als Vortäuschungen von ihr.
 
Das ist das Problem! Wer seine Männlichkeit über ihren Orgasmus definiert, ist im Grunde ein armer Schlucker. Damit provoziert er nichts als Vortäuschungen von ihr.

Na mir ist so ein Mann tausendmal lieber als ein ego Arsch, dems wurscht ist ob ich komm oder nicht und der sich nicht für meine Orgasmen verantwortlich fühlt.
 
Niemand ist für den orgasmus von jemand anderem verantwortlich! Er kann und soll sich drum bemühen, aber wenn du nicht kommst, darf er die schuld dann auch nicht allein sich selbst geben. Oder willst du das?
 
Niemand ist für den orgasmus von jemand anderem verantwortlich! Er kann und soll sich drum bemühen, aber wenn du nicht kommst, darf er die schuld dann auch nicht allein sich selbst geben. Oder willst du das?

Also wenn jemand mal nicht kommt, ist das ja nix außergewöhnliches. Aber wenn ich oder mein Sexpartner öfters nicht kommen, dann gehört das so wie so besprochen. Was los ist, ob man es ändern will, wenn ja wie usw. Also ich fühle mich schon für die Orgasmen meines Partners verantwortlich und er kümmert sich um meine. Das hat ja nichts mit Schuldzuweisungen zu tun sondern ist für uns normal.
 
Das klingt in ordnung, hat aber nichts mit dem zu tun, was du vorher geschrieben hast: denn mit einem, wörtlich, "ego arsch, dems wurscht ist ob du kommst oder nicht" wirst du hoffentlich keinen partner von dir gemeint haben, sondern höchstens einen one-night-stand, dessen erstes mal mit dir wohl auch sein letztes gewesen sein wird.

Trotzdem bleib ich dabei: wer seine männlichkeit/weiblichkeit über den orgasmus der/des anderen definiert, macht das schlimmste, was er/sie dem/der anderen antun kann.

ANM.: Und bei diesem sch.... gendern weiß ich am ende des satzes gar nicht mehr, was ich anfangs habe sagen wollen.....
 
Wenn ich mit jemandem nicht offen darüber reden kann, dass ich (aus welchem Grund auch immer) keinen Orgasmus hatte, ficke ich in Zukunft auch nicht mehr mit demjenigen.
Mit einem Mann, dessen Ego es nicht verträgt, wenn die Frau mal keinen Orgasmus hatte, verhält es sich ebenso.
Und deshalb gibt es für mich keinen Grund, vorzutäuschen.
 
Orgasmen sind schön, aber es ist auch OK mal keine zu haben ... man kann vieles ausreden ... also gibt es eigentlich keinen Grund für einen Fake Orgasmus.

Oder? Liebe Frauen, warum faked ihr Orgasmen?
Namit sich das Gegenüber besser fühlt?
Damit "es" endlich vorbei ist?
 
Orgasmen sind schön, aber es ist auch OK mal keine zu haben ... man kann vieles ausreden ... also gibt es eigentlich keinen Grund für einen Fake Orgasmus.

Oder? Liebe Frauen, warum faked ihr Orgasmen?
Namit sich das Gegenüber besser fühlt?
Damit "es" endlich vorbei ist?
Du hast dir gerade selbst die Antworten gegeben :D
 
Orgasmen sind schön, aber es ist auch OK mal keine zu haben ... man kann vieles ausreden ... also gibt es eigentlich keinen Grund für einen Fake Orgasmus.

Oder? Liebe Frauen, warum faked ihr Orgasmen?
Namit sich das Gegenüber besser fühlt?
Damit "es" endlich vorbei ist?

Das möchte ich auch so nicht ganz stehen lassen.

Ja, es gibt Frauen, die "Probleme" haben einen Orgasmus zu bekommen.

Ja, besonders wenn diese Frauen unerfahren sind, sehr gehemmt sind ihre Gefühle zu zeigen, bei der Partnerwahl eventuell zu wenig auf Empathie geschaut haben, und anderen Punkten..., werden auch Orgasmen vorgetäuscht.

Doch ich halte diese Vorstellung "Die (Verallgemeinerung Deiner Wahl...) täuschen alle vor die (Siehe oben...)...!"
für eine zu einfache Wahnvorstellung, die ganz gern in Medien kursiert.

Tatsache ist, auch Männer sollten einwenig sorgfältig sein bei der Partnerwahl (und sei es "nur" für eine Nacht :D)!

Wenn es einem Mann gerade sehr wichtig ist darauf vertrauen zu können, dass seine Sexualpartnerin ihm die Wahrheit sagt über ihre Empfindungen, dann achte vielleicht darauf ob die Frau warmherzig, authentisch mit Dir umgeht! Ist sie bereit auf Dich als Mann und Person einzugehen? Hast Du das Gefühl Du wirst als Mann begehrt und ernstgenommen? Ja? :)Wunderbar...offenbar die richtige Sex Partnerin gefunden...

Ist die neue Freundin/Bekanntschaft permanent am Rückzug, hat keine Lust auf Sex mit Dir, muss zu Sex "überredet" werden, wirkt distanziert zu über 90% der Zeit? Dann hat sie keinen Spass am Sex (eventuell mit Dir oder generell) und Du solltest dringend nachfragen und versuchen das Thema zu klären....

Das Thema hat auch oft mit emotionaler Reife etwas zu tun - kommt im modernem Sexualunterricht durch ausgebildete Sexualtherapeuten öfters aufs Tablett.

Emotional reife Menschen reden miteinander immer wieder über ihr gemeinsames Sexualleben. Das ist ganz "normal"/natürlich und kann sehr schön sein. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich ist ein Orgasmus nicht ( mehr ) nötig , um sex als befriedigend oder sogar erfüllend zu erleben ....
auch nicht ein Orgasmus meines Gegenübers ...
viel wichtiger ist mir eine erwartungslose und absichtslose Begegnung ohne fixe Vorstellungen.
Orgasmus kann geschehen und wenn nicht , dann bin ich eben keine Maschine und kein Roboter , ...

ich kann auch manchmal nicht schlafen, und je mehr ich es möchte, desto schlechter funktionierts ...

auch ein Orgasmus laesst sich nicht zwingen , und da kann alles noch so gut passen, manchmal passierts einfach nicht ...
und trotzdem kann dieser Sex auch naehrend und sättigend gewesen sein .
der innere Zwang zum Orgasmus hat für mich mit einer Art " Erfolgsdenken " beim Sex zu tun .
je aelter , desto mehr kann man sich entspannen , wenn ein Orgasmus keinerlei Muss ist ...
 
sorry, Doppelpost

für mich ist ein Orgasmus nicht ( mehr ) nötig , um sex als befriedigend oder sogar erfüllend zu erleben ....
auch nicht ein Orgasmus meines Gegenübers ...
viel wichtiger ist mir eine erwartungslose und absichtslose Begegnung ohne fixe Vorstellungen.
Orgasmus kann geschehen und wenn nicht , dann bin ich eben keine Maschine und kein Roboter , ...

ich kann auch manchmal nicht schlafen, und je mehr ich es möchte, desto schlechter funktionierts ...

auch ein Orgasmus laesst sich nicht zwingen , und da kann alles noch so gut passen, manchmal passierts einfach nicht ...
und trotzdem kann dieser Sex auch naehrend und sättigend gewesen sein .
der innere Zwang zum Orgasmus hat für mich mit einer Art " Erfolgsdenken " beim Sex zu tun .
je aelter , desto mehr kann man sich entspannen , wenn ein Orgasmus keinerlei Muss ist ...
 
Das mit dem hintereinander kommen noch nie gehört? (echtes Interesse!)
Habe das hin und wieder erlebt. Frauen die sich so gehen lassen können sind absolut faszinierend. Es gibt einfach nichts geileres, als einer Frau eine ganze Serie an Orgasmen zu bescheren, drei, vier oder gar fünf Mal hintereinander, ohne Unterbrechung. Habe allerdings keine Ahnung wie das rein technisch reproduzierbar ist. Es funktioniert auch bei ein und derselben Frau nicht jedes Mal, auch bei identer Stimulation. Frauen - werden für uns Männer immer ein Mysterium bleiben, allerdings das schönste im Leben.
 
Zurück
Oben