Orgasmus faken die Norm?

Wie oft wird der Höhepunkt vorgespielt?

  • Nie!!

  • Kommt schon mal vor..

  • Eigentlich fast immer

  • Hatte noch nie einen echten zu zweit +


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ok, ich hab sicher letztes Jahr ein paar Orgasmen gefakt (vielleicht drei oder vier), einfach, weils für mich nicht so gut war und ich die Situation schneller beenden wollte und mein Gegenüber nicht als mieser Liebhaber darstellen wollte - immerhin sind in solchen Situationen ja zwei Personen beteiligt. Manchmal passts und manchmal eben nicht und ich beleidige mein Gegenüber nicht.

Manche Begegnungen sind halt nicht so erfüllend oder man möchte diese Keinesfalls wiederholen.

Ich weiß, das klingt jetzt nicht so schön, aber wenn mir der Mann wichtig ist, dann fake ich nicht, dann wäre mir es wichtig, dass er auch meine Lust zur Spitze treibt. Ist er mir aber nicht so wichtig, kann man diese Begegnung als "Naja, war eh ok, aber muss nicht nochmal sein!" kategorisieren. Das war aber anfangs so, einfach um auch meine Grenzen auszutesten und wo ich noch in einer starken Experimentierphase war.

Mittlerweile hat es sich geändert, ich fake nicht. Ich teile mich mit, wenns (nicht) gut war und bin da auch recht klar, das musste ich halt auch lernen.

Faken ist sogar ziemlich anstrengend.
 
Ich versuche einer Frau immer mehrere Orgasmen zu bereiten wenn,s gut läuft,dann braucht sie an schlechten Tagen nicht zu faken,sondern nur gegen rechnen.....
 
... Oder eher die Ausnahme?

Dass Frauen es machen, wissen wir (egal wie häufig und warum), dass Männer es nicht wirklich unterscheiden können (verständlicherweise), ist auch klar.

ABER

Wie oft kommen wir Frauen "wirklich wirklich" beim Sex? Und ists die Ausnahme oder die Norm?

Klar is es nicht förderlich für die eigene Lust etwas vor zu machen (steht außer Frage) aber warum passierts dann im Allgemeinen trotzdem noch so oft?

Und wie stehen die Männer dazu? Oder stehens drüber? ;)

Das mit klitoral, g-punkt, innerlich, äußerlich und sowieso ist schon ein Auftrag für sich ;)

Bin gespannt wie ihr das alle so seht.. ;)
Und natürlich geh ich davon aus, dass manche Männer immer noch glauben, dass ihnen noch nie was vorgespielt wurde :D

Wenn sich die Frau schon bemüht, einen Orgasmus vorzutäuschen, gebietet es die Höflichkeit, sie glauben zu lassen, man hätte die Täuschung nicht gemerkt.:)
Scherz beiseite:
Meine Frau kommt bei weitem nicht jedes Mal, aber wenn sie sich richtig gehen lassen kann, auch 3, 4 oder 5 mal hintereinander. (Wir sind aber beide noch nicht wirklich dahinter gekommen, woran es liegt.)
Ihren ersten klitoralen O. hatte sie erst vor ca. 3 Monaten. Vorher ausschließlich vaginal.
 
Wie oft kommen wir Frauen "wirklich wirklich" beim Sex?
Das is mir eigentlich Wuarscht, denn sie belügt ja sich selbst :cool:

Ich habe auch schon öfters Orgasmen vorgespielt, hab aber aufgehört damit als ich erwischt wurde. Hab immer Natur Joghurt genommen das vorgewärmt war, nur einmal hab ich mich vergriffen und ein Erdbeerjoghurt erwischt. Sie wollte gleich die Rettung rufen :D
 
Das is mir eigentlich Wuarscht, denn sie belügt ja sich selbst :cool:

Ich habe auch schon öfters Orgasmen vorgespielt, hab aber aufgehört damit als ich erwischt wurde. Hab immer Natur Joghurt genommen das vorgewärmt war, nur einmal hab ich mich vergriffen und ein Erdbeerjoghurt erwischt. Sie wollte gleich die Rettung rufen :D

Ich hätte erstmal gefragt ob ne Hämorrhoide geplatzt ist... :cool::D
 
Ok, ich hab sicher letztes Jahr ein paar Orgasmen gefakt (vielleicht drei oder vier), einfach, weils für mich nicht so gut war und ich die Situation schneller beenden wollte und mein Gegenüber nicht als mieser Liebhaber darstellen wollte - immerhin sind in solchen Situationen ja zwei Personen beteiligt. Manchmal passts und manchmal eben nicht und ich beleidige mein Gegenüber nicht.

Manche Begegnungen sind halt nicht so erfüllend oder man möchte diese Keinesfalls wiederholen.

Ich weiß, das klingt jetzt nicht so schön, aber wenn mir der Mann wichtig ist, dann fake ich nicht, dann wäre mir es wichtig, dass er auch meine Lust zur Spitze treibt. Ist er mir aber nicht so wichtig, kann man diese Begegnung als "Naja, war eh ok, aber muss nicht nochmal sein!" kategorisieren. Das war aber anfangs so, einfach um auch meine Grenzen auszutesten und wo ich noch in einer starken Experimentierphase war.

Mittlerweile hat es sich geändert, ich fake nicht. Ich teile mich mit, wenns (nicht) gut war und bin da auch recht klar, das musste ich halt auch lernen.

Faken ist sogar ziemlich anstrengend.


Bin deiner Meinung!!
Sehe das auch so :)
 
Wenn sich die Frau schon bemüht, einen Orgasmus vorzutäuschen, gebietet es die Höflichkeit, sie glauben zu lassen, man hätte die Täuschung nicht gemerkt.:)
Scherz beiseite:
Meine Frau kommt bei weitem nicht jedes Mal, aber wenn sie sich richtig gehen lassen kann, auch 3, 4 oder 5 mal hintereinander. (Wir sind aber beide noch nicht wirklich dahinter gekommen, woran es liegt.)
Ihren ersten klitoralen O. hatte sie erst vor ca. 3 Monaten. Vorher ausschließlich vaginal.


Interessant, das hab ich noch nie gehört..
Das mit dem hintereinander kommen is schon was gutes, wenn ich mal am Gipfel angekommen bin, bleibe ich auch dort ;) k
 
@Mitglied #352139

Hab ich nie behauptet dass alle lügen... Nur dass es Machos gibt die sagen sie kennen das und jede frau kommt bei ihnen immer nach 2 minuten bla bla...

Du bekommst gern was in den falschen Hals was? Gleich immer so angegriffen fühlen... Tztzt...

Und neeee ich kenn mich selbst in und auswendig... Nette Unterstellung meinen eigenen Grundriss nicht genug inspiziert zu haben ;)
 
Interessant, das hab ich noch nie gehört..
Das mit dem hintereinander kommen is schon was gutes, wenn ich mal am Gipfel angekommen bin, bleibe ich auch dort ;) k

Man:down: darf nach dem Orgasmus der Frau eben nicht weiterrammeln, sondern Pause machen und sich auf weniger intensive Zärtlichkeiten beschränken, bis die Dame wieder "heruntergekommen" ist. Dann wieder penetrieren oder lecken zum nächsten Höhepunkt.

(Vielleicht kommt daher die Redewendung "Du schaust aber heute heruntergekommen aus") :rofl:
 
BTW: Wir verstehen sowieso nicht, welcher Hokuspokus immer um den Orgasmus gemacht wird, zu einem schönen Sex gehört wesentlich mehr, das Davor, Das Währenddessen mit all seinen Praktiken und auch das Danach... Guter Sex dauert Stunden, ein Orgasmus vielleicht ein paar Sekunden...

ABSOLUT eurer Meinung.. In einer Beziehung wirds/würds der Partner auch merken, ganz außer Frage steht, dass man ihn grad in der Situation nicht belügen sollte und ja - darüber, was einem gefällt oder nicht sollte gesprochen werden, is ja nur zu seinem eigenen Vorteil und sonst kontraproduktiv ;)

Ich hab schon vorgetäuscht, um jemand nicht zu verletzen, bei dem es sowieso kein wieder sehen geben würde und ich nicht seine Lehrerin sein möchte.. Ab einem gewissen Punkt wirds mir nämlich fad mit "nicht da", "mehr rechts", "langsamer" etc..
Und auch auf beider Seiten nicht unbedingt anturnend ;)
Habe den "Fehler" einmal gemacht und klipp und klar gesagt, dass ich nicht gekommen bin und es eigentlich ziemlich zach war weil er glaubte er is lessie.. Hat sein ego schwer zerstört, konnte damit nicht umgehen und glaubte den Rest der Nacht er "stochert" mir einen orgasmus ein oder war im früheren Leben eine leistungsschwache hilti ;)
Manche Männer sind so verbissen drauf.

Jede Frau is so verschieden, man hört die meisten kommen nur klitoral, wie man gelesen hat, kanns auch umgekehrt sein und OFT nur vaginal kommen. Manche haben ihr Leben lang gar keinen... Mysterium orgasmus sozusagen..
 
Man:down: darf nach dem Orgasmus der Frau eben nicht weiterrammeln, sondern Pause machen und sich auf weniger intensive Zärtlichkeiten beschränken, bis die Dame wieder "heruntergekommen" ist. Dann wieder penetrieren oder lecken zum nächsten Höhepunkt.

(Vielleicht kommt daher die Redewendung "Du schaust aber heute heruntergekommen aus") :rofl:

Haha stimmt wohl und jaaa das is fast das beste... Aber noch "besser" is es, den orgasmus soo lange hinaus zu zögern bis es nicht mehr möglich ist... Und dann gleich mehrmals hintereinander kommen. Das kann was.. :liebe:
 
... Oder eher die Ausnahme?

Dass Frauen es machen, wissen wir (egal wie häufig und warum), dass Männer es nicht wirklich unterscheiden können (verständlicherweise), ist auch klar.

ABER

Wie oft kommen wir Frauen "wirklich wirklich" beim Sex? Und ists die Ausnahme oder die Norm?

Klar is es nicht förderlich für die eigene Lust etwas vor zu machen (steht außer Frage) aber warum passierts dann im Allgemeinen trotzdem noch so oft?

Und wie stehen die Männer dazu? Oder stehens drüber? ;)

Das mit klitoral, g-punkt, innerlich, äußerlich und sowieso ist schon ein Auftrag für sich ;)

Bin gespannt wie ihr das alle so seht.. ;)
Und natürlich geh ich davon aus, dass manche Männer immer noch glauben, dass ihnen noch nie was vorgespielt wurde :D

Ich spiele nur im absoluten Ausnahmefall vor. Und zwar wenn ich einfach schnell und ohne jede Diskussion meine Ruhe haben will. Das musste ich in all den Jahren vl 2 oder 3 mal machen und eine Wiederholung gabs dann auch nicht :p
Im Normalfall komme ich regelmäßig. Nicht super easy, aber wenn Mann weiß, was er tut, dann zumindest regelmäßig.
 
Wie schon öfter hier geschrieben, ist es bei mir abhängig wer der Partner ist.

In einer festen Beziehung spiel ich nicht mehr, mit Feedback muss er umgehen können sonst wird das eh nichts.
Allerdings brauch ich für einen vollwertigen Orgasmus vorher schon ein bisschen Backroundsound. Wenn er zu zaghaft für dirtytalk ist und er mein Gestöhne als faken interpretiert, ist es sein Bier.
 
Hab ich nie behauptet dass alle lügen...
Wenn du dich drüber lustig machst, dass manche Männer glauben ihnen wurde nie was vorgespielt, gehst du davon aus, dass jedem Mann das vorgespielt wurde. -> Jede Frau lügt.

Nur dass es Machos gibt die sagen sie kennen das und jede frau kommt bei ihnen immer nach 2 minuten bla bla...
Aber gut, jetzt sind Männer, denen noch nie ein Orgasmus vorgespielt wurde Machos?
Noch nie von den ganzen Blasköniginnen hier gehört, die behaupten sie könnten jeden innerhalb von Sekunden zum Orgasmus bringen? :D

Gleich immer so angegriffen fühlen... Tztzt...
Du bist nicht wichtig genug, damit ich mich durch deine Aussagen angegriffen fühle, wie du darauf kommst du wärst es, ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben