Orgasmus faken die Norm?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie oft wird der Höhepunkt vorgespielt?

• Nie!!

• Kommt schon mal vor..

• Eigentlich fast immer

• Hatte noch nie einen echten zu zweit +

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Warum muss Mann oder Frau sich was vorspielen und im Grunde den Partner belügen. Entweder hat man einen Orgasmus oder hat keinen. Das sollte man auch akzeptieren, Mann oder Frau ist ja keine Maschine. Und Sex kann auch mal schön sein ohne Vorgetäuschten Orgasmus.

Das mach ich nie ...dann hört er auf und ich schau durch die Finger.
Bin doch nicht blöd .... und wenns mal nicht hinhaut...
sag ich ehrlich dass ich mich heute nicht fallen lassen kann.

... Oder eher die Ausnahme?

Dass Frauen es machen, wissen wir (egal wie häufig und warum), dass Männer es nicht wirklich unterscheiden können (verständlicherweise), ist auch klar.

ABER

Wie oft kommen wir Frauen "wirklich wirklich" beim Sex? Und ists die Ausnahme oder die Norm?

Klar is es nicht förderlich für die eigene Lust etwas vor zu machen (steht außer Frage) aber warum passierts dann im Allgemeinen trotzdem noch so oft?

Und wie stehen die Männer dazu? Oder stehens drüber? ;)

Das mit klitoral, g-punkt, innerlich, äußerlich und sowieso ist schon ein Auftrag für sich ;)

Bin gespannt wie ihr das alle so seht.. ;)
Und natürlich geh ich davon aus, dass manche Männer immer noch glauben, dass ihnen noch nie was vorgespielt wurde :D
Wer sich einen Orgasmus vorspielen lässt, hat es entweder nötig oder keine Erfahrung.

Warum muss Mann oder Frau sich was vorspielen und im Grunde den Partner belügen. Entweder hat man einen Orgasmus oder hat keinen. Das sollte man auch akzeptieren, Mann oder Frau ist ja keine Maschine. Und Sex kann auch mal schön sein ohne Vorgetäuschten Orgasmus.

Supi, brauche ich diese Frage nicht zu stellen!
Das hab ich mich von Anfang an gefragt warum lügen?

Bei uns ist es auch schon mal vorgekommen das sie oder ich nicht zum Höhepunkt gekommen ist / bin.
Und?
Beim nächsten Mal hat es wieder geklappt. Wir sind doch keine Maschinen und ein Wettkampf ist es auch nicht.
Zauberworte wie Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit öffnen Tür und Tor. Der Rest klappt dann meist von allein und das fast immer auch noch zeitgleich.
Wenn ich drüber nachdenke?
Mann, bin ich gut!!! :rofl:

Zurück
Oben