Orgasmus der Frau - Frequenz

• Ersteller Ersteller Gast #D987A6
  • Erstellt am Erstellt am
Mann kann eine Frau nicht „kommen lassen“ allenfalls dabei begleiten...sie entscheidet ob sie will und wo die Reise hingeht!
Als ob ich entscheiden könnte ob ich komme :lalala:, mein Körper kriegt da ein Eigenleben :rofl:

Sehr schön beschrieben...die Kontrolle abgeben, das scheint dabei der springende Punkt zu sein um voll eintauchen zu können - dürfte wohl auch was mit Hingabe und Vertrauen zu tun haben :hmm:
Sehr gut erkannt :up:

Darum beneide ich Euch Frauen. Das bleibt uns Männern verwehrt.
So etwas miterleben zu dürfen ist wunderschön, ich kann Deinen Mann gut verstehen.
:trost:

Aber wenn sie nicht kommen will, kannst Du noch soviel penetrieren....zumindest meine Erfahrung!
Welche Frau würde nicht kommen wollen , entweder es passiert, oder auch nicht. Das Fallenlassenkönnen ist der springende Punkt. Und das geht nur mit dem passenden Partner ;)

Da ich die einzige bin die mich zum kommen bringt entscheide ich selbst :D

Diese orgasmuswellen kenn ich persönlich garnicht und 30 min müssen bestimmt dazwischen vergehen, dass ich wieder kommen kann.

Ich kenn zwar die orgasmen der anderen frauen nicht aber meine sind recht stark auch wenn nicht multiple

Es gibt genug Männer, die mit aller Gewalt probieren, frau mehrmals hintereinander so zu penetrieren, dass sie kommt...
"Mit aller Gewalt" hört sich total schrecklich und schräg an. Wenn eine Frau nur 1x kommen kann, kann es ein Mann probieren, solange er will, er wird höchstens Schmerz bereiten und zum Vergewaltiger werden. Das kann mal nix.

Sie entscheidet nicht immer gell @Mitglied #505719? ;)
Hier sind wir zB bei meiner Frau. Nein, die entscheidet ned immer selbst. Und natürlich auch wieder schon. Die Frage "lasse ich los oder nicht?" kann nur sie selbst beantworten. Meine Frau ist mehrfachorgasmusfähig und will durchaus auch öfter kommen. Und da nehme ich mir dann als Dom die Freiheit, zu entscheiden, wie oft ich sie kommen lassen mag.

Wenn Du nur 1x kommen willst und keinen Bedarf daran hast, auszuprobieren, was allenfalls möglich wäre, dann wäre es vermessen, mehr von Dir zu wollen. Für "mehr" muss Frau auch offen sein. Sonst hat es keinen Taug.

Eine recht gut bekannte Frau von mir lässt sich gern 2x von mir zum Orgasmus lecken, weil sie weiß, dass ich das gern mache. Zwischen den Orgasmen liegt aber zumindest eine Zigarettenpause. Und nach dem 2. Orgasmus braucht sie erstmal eine längere Pause. Zwei, drei Stunden sind da nix. Da mache ich ned mehr, weil ich weiß, dass das zu absolutem Unfrieden führen würde. Warum sollte ich auch?

Du solltest immer alles lesen oder hören.

Schlußendlich kommt es drauf an, was die 2, die tun, davon haben und was die dazu meinen. Da kann man über Quantität oder Qualität noch so viel diskutieren, man wird nicht draufkommen, was die 2 toll finden. Klar entscheidet sich wohl jeder für die Qualität. Und wenn Du die eine Qualität hast und zufrieden bist, darf die ja womöglich ein zweites oder drittes Mal passieren, wobei wir schon bei der Quantität wären. ;)

Wenn Ihr in Stimmung seid und alles passt, wie häufig kommt Ihr in
1h
3h
Über Nacht
24h
Einem Wochenende
Braucht Ihr längere Erholungsphasen, könnt Ihr auf einer „Orgasmuswelle“ surfen - mehrmals hintereinander ohne Pause? Was macht es aus, dass Ihr da richtig in Fahrt kommt?

Ich kann ziemlich genau einmal am Tag kommen. Nur sehr, sehr wenige Männer (ich glaube erst einer!) hat es geschafft, mich innerhalb 20 minuten 2x zum Orgasmus zu bringen. Dann war aber alles meega, meega taub und autschi :D:D. Und meine Lust ist nach einem guten Orgasmus auch erstmal komplett weg.
Also wer länger mit mir spielen will, lässt mich lieber nicht zu früh kommen:lol:

Zurück
Oben