Orgasmus der Frau - Frequenz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn Ihr in Stimmung seid und alles passt, wie häufig kommt Ihr in
1h
3h
Über Nacht
24h
Einem Wochenende
Braucht Ihr längere Erholungsphasen, könnt Ihr auf einer „Orgasmuswelle“ surfen - mehrmals hintereinander ohne Pause? Was macht es aus, dass Ihr da richtig in Fahrt kommt?

Es geht schon auf dieser Orgasmuswelle zu surfen (schön geschrieben übrigens ;) ), wenn ich da mal drauf bin sozusagen, fehlt zum 2ten, 3ten.. auch nicht viel. Das geht dann wirklich innerhalb von Minuten wieder und wieder. Mein Mann findets toll. Aber irgendwann überreiz ich dann bzw verliert das ganze seinen Reiz ;)

Den ersten Orgasmus find ich immer noch am schönsten.. Wenn der noch dementsprechend hinaus gezögert und mit meiner Lust genussvoll herum gespielt wird, dann ist EINER viel nachhaltiger, effektiver, länger als eine Reihe davon.
Danach bin ich körperlich definitiv befriedigter, warum auch immer.

1h
3h
Über Nacht
24h
Einem Wochenende
Braucht Ihr längere Erholungsphasen, könnt Ihr auf einer „Orgasmuswelle“ surfen - mehrmals hintereinander ohne Pause? Was macht es aus, dass Ihr da richtig in Fahrt kommt?
bitte eine Umfrage mit detaillierten Fragen.

1h
3h
Über Nacht
24h
Einem Wochenende

sag, es hat dich net zufällig der Stevo übernommen?

sag, es hat dich net zufällig der Stevo übernommen?

Er wurde glaub ich gehackt o_O

Aber trotzdem OT...
Die Frage hab ich mir noch nie gestellt. Ich hab auch null drang es auszuprobieren wie oft es ginge... :hmm:
Ich versteh auch die Männer nicht, die nix besseres zu tun haben, als Frau gefühlte 100 mal kommen zu lassen (oder wie man das nennen soll) :verwirrt:

Orgasmus is nice to have (ich wiederhole mich) aber der gemeinsame Weg ist manchmal viel geiler... :liebe:

Hm, mehrere Höhepunkte knapp hintereinander sind leicht machbar. ABER: sie werden immer schwächer. Und irgendwann übersteigt die Mühe dann das Resultat :D

Beim richtigen Mann kann ich durchaus sehr orgasmusfreudig sein. Es spielen dabei so viele - auch teilweise nur unterbewusst wahrgenommene - Faktoren eine Rolle, dass ich gar nicht wirklich sagen kann, was am Ende ausschlaggebend ist.
Ich mag das Spiel mit den Orgasmen und gebe die Kontrolle über meine Orgasmen auch gerne ab. Das eröffnet für mich viele unterschiedliche Wahrnehmungsebenen - zB wenn ich nicht mehr sagen kann wo der eine Orgasmus aufhört und der nächste beginnt... ich mag dieses Gefühl...

Ich mag das Spiel mit den Orgasmen und gebe die Kontrolle über meine Orgasmen auch gerne ab. Das eröffnet für mich viele unterschiedliche Wahrnehmungsebenen - zB wenn ich nicht mehr sagen kann wo der eine Orgasmus aufhört und der nächste beginnt... ich mag dieses Gefühl...
Sehr schön beschrieben...die Kontrolle abgeben, das scheint dabei der springende Punkt zu sein um voll eintauchen zu können - dürfte wohl auch was mit Hingabe und Vertrauen zu tun haben :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht schon auf dieser Orgasmuswelle zu surfen (schön geschrieben übrigens ;) ), wenn ich da mal drauf bin sozusagen, fehlt zum 2ten, 3ten.. auch nicht viel. Das geht dann wirklich innerhalb von Minuten wieder und wieder....
Darum beneide ich Euch Frauen. Das bleibt uns Männern verwehrt.
So etwas miterleben zu dürfen ist wunderschön, ich kann Deinen Mann gut verstehen.

Sehr schön beschrieben...die Kontrolle abgeben, das scheint dabei der springende Punkt zu sein um voll eintauchen zu können - dürfte wohl auch was mit Hingabe zu tun haben :hmm:

..genauso ist es. Bei dem richtigen Partner sich total fallen lassen zu können, ist der Schlüssel für Orgasmen, die sehr lange und immer wieder anhalten können. Allerdings sollte der Partner dies auch dementsprechend ab- bzw. erwarten können. Und nicht duschen gehn, obwohl sich die Partnerin noch in diesen sagenhaften Erlebnissen befindet... ;)

...Allerdings sollte der Partner dies auch dementsprechend ab- bzw. erwarten können. Und nicht duschen gehn, obwohl sich die Partnerin noch in diesen sagenhaften Erlebnissen befindet... ;)
Kann mir nicht vorstellen da duschen zu gehen. Wenn meine Partnerin so abgeht wie Du es beschreibst, bleibe ich unbedingt dabei und mache weiter, es gibt nichts Schöneres und Erregenderes...

Zurück
Oben