Orgasmen durch stimulation der Brustwarzen bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Orgasmus durch stimulation der brustwazen bei frauen.

• Ja ich kann einen orgasmus durch die stimulation meiner warzen haben.

Stimmen: 11 47,8%
  • Nein, ich kann es leider nicht.

Stimmen: 12 52,2%

• Umfrageteilnehmer
    23
... bist du wahrscheinlich nur einer falschen Interpretation erlegen :mrgreen: 8-)

Glaubst ned, dass des vielleicht des "letzte Spritzerl vorm Abnippeln" (also quasi ein "Todesangst-Achterl") war? :mrgreen:

neiiin - der macht das ja des öfteren - ist ja keine einmalige sache

an der "Kopfweh-Position"!? ;)

ok - ich versteh Dich. Ich hab's mir auch ein paar mal erklären lassen und es war einfach so, daß er da in der Jugend eine bestimmte (sichere) Technik entwickelt hatte. Irgendwann hat er seine Passion vernachlässigt und in späteren Jahren wieder mal (wohl aus Nostalgie) probiert und hätte sich dabei fast selbst stranguliert. Aber das mit dem Orgasmus funktionierte angeblich nach wie vor.

Cheers,
Frizzante

Hallo

da kann ich auch nur sagen das ich es auch nicht so gerne habe wenn Armin mich da zu sehr Verwöhnen möchte.

Es ist einfach nicht so mein Ding, vor allem wenn er manch mal mich Ärgert, dann nimmt er beide Brustwarzen auf einmal und das Kitzelt wie wild, für mich ist es dann einfach unangenem aber er macht es ja nicht immer und weiß es auch, denn er höhrt dann auch schnel wieder auf! ;)

LG Karin und Armin ( beide Anwesend ) :)

Also ich hatte eine längere Zeit eine reifere Partnerin bei der es ging. Aber da auch sie empfindlich war saugte ich an ihren Warzenhöfen zärtlich wie ein Kleinkind und wixte dabei. Ob es da an dem saugen lag oder nicht, keine Ahnung da wir immer kleine Rollenspielchen hatten, schön wars!:trost:

Sehr schön - lecken und saugen an den Brustwarzen - das kann durchaus das letzte "I" Tüpfelchen sein - um mega zu kommen......
Geil ist es allemal.....

Zurück
Oben