Ordnung in der Dessous-Schublade?

Mitglied #456716

Lady Heelicious
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 51 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
983.218
Checks
51
Nachdem ich jetzt mehr Platz für meine Sachen habe, versuche ich grade Ordnung reinzubringen.

Hab da eine konkrete Frage: Dessous und die Aufbewahrung: Die zusammenpassenden Sets gemeinsam? Oder BHs und Höschen in getrennten Schubladen?

Was ist sinnvoller? Wie macht es ihr? Freu mich über Tipps :)

Ich trenne Slips von den BH, weil die kann man auch unabhängig voneinander tragen. Ein schwarzer Slip kann zu verschiedenen (schwarzen) BH passen. Drum hab ich sie lieber getrennt, um zu sehen was es gibt. Eine extra Schublade für andere Accessoires, wie Strapshalter, Catsuits, Corsagen.

:hmm: Also kommt drauf an.... für "AlltagsDessous" habe ich die BHs und Strings getrennt....bei besonders schönen Sets, die habe ich gemeinsam in einer Lade *g* (Ist wohl ein Spleen von mir, wenn ich Dessous besonders schön finde, diese Prinzipiell nur genau soooo zu tragen) :lol:

das ist ja mal ein interessanter thread :up:

na gut, also bei 4 teiligen Sets füllt diese meist ein Fach, während bei 2 teiligen oder welchen mit sehr wenig Stoff auch zwei in ein Fach passen :)

:hmm: Also kommt drauf an.... für "AlltagsDessous" habe ich die BHs und Strings getrennt....bei besonders schönen Sets, die habe ich gemeinsam in einer Lade *g* (Ist wohl ein Spleen von mir, wenn ich Dessous besonders schön finde, diese Prinzipiell nur genau soooo zu tragen) :lol:
das sollte kein Spleen sondern eine Selbstverständlichkeit sein ;)

Nachdem ich jetzt mehr Platz für meine Sachen habe, versuche ich grade Ordnung reinzubringen.

Hab da eine konkrete Frage: Dessous und die Aufbewahrung: Die zusammenpassenden Sets gemeinsam? Oder BHs und Höschen in getrennten Schubladen?

Was ist sinnvoller? Wie macht es ihr? Freu mich über Tipps :)
omg... ich bin mit sowas grad voll überfordert...
ordnung in meine schubladen zu bringen wär mir ein großes bedürfnis... nur schaff ichs einfach ned...

hab mit crossdressing grad erst begonnen und meine sachen vermehren sich quasi wie die kannickel, weil ich regelrecht süchtig nach shoppen bin... (und mein gehalt lässt es leider locker zu... das unterstützt die sucht noch...)

meine süße hat da aber ein echt kuhles system... muss mir das glaub ich mal von ihr abschaun.... :O

ヽ(°〇°)ノ

Nachtrag: bin aber für alle tipps punkto ordnung sehr dankbar! falls ihr zufällig welche habt...

meine schubladen geben wirklich kaum mehr platz her...

Ich trenne Slips von den BH, weil die kann man auch unabhängig voneinander tragen. Ein schwarzer Slip kann zu verschiedenen (schwarzen) BH passen. Drum hab ich sie lieber getrennt, um zu sehen was es gibt. Eine extra Schublade für andere Accessoires, wie Strapshalter, Catsuits, Corsagen.

Und wo bewahrst Du die Strümpfe auf?
In der Schubladen mit den BHs und Höschen oder in der anderen wo die Strapshalter sind?

ja am besten nicht in verschiedenen Laden , sondern um mehr Platz zu haben, in verschiedenen Kästen. Auch ist es günstig in verschieden Zimmern die Kästen zu stellen, wegen der nötigen Bewegung.

Alternative ist gar keine zu haben. Dann gibts kein Platz oder Ordnungsproblem. Das ist meine Lösung, denn sowas brauch ich eh nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben