G
Gast
(Gelöschter Account)
Socken und Strümpfe das passt ja nicht zusammen.
oh mein Gott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Socken und Strümpfe das passt ja nicht zusammen.
Ist das dein System oder meins? In deinem Schrank kannst du machen, was du willst.Socken und Strümpfe das passt ja nicht zusammen.
Ist das dein System oder meins? In deinem Schrank kannst du machen, was du willst.
mehr ernst bei diesem ernsten themaWar ja nicht bös gemeint.
Nur musste ich das schreiben weil ich hasse es wenn Frauen Socken tragen.
Komm sind wir wieder gut.

War ja nicht bös gemeint.
Warum?
Also Sockenthema betreffend
Was sollte Frau zu Jeans anderes als kleine Söckchen tragen?
Darunter Strümpfe würde nicht gehen oder eine Strumpfhose?
Von mir aus noch Strumpfsöckchen schaut schon um einiges besser aus.
Hmmm
Strumpfhose unter Jeans nur bei minus Graden
Halterlose unter Jeans....irgendwie seltsam
Strumpfsöckchen finde ich schrecklich
Vielleicht noch in Nude Farben![]()
War ja nicht bös gemeint.
Also unter Hosen trage ich keine Strümpfe. Einmal hab ich so ein Netz-Catsuit unter meiner normalen Kleidung angezogen (Gründe nebensächlich), aber das war fürchterlich. Und beim Ausziehen der engen Jeans erst!
Nylonsöckchen trägt meine Mutter, sieht nicht gut aus, ist etwas altbacken.
Also Socken. Im Winter schwarze dicke, im Frühjahr kurze bunte/zur Kleidung und Schuhen passende.
Zu Kleider/Röcke natürlich keine Socken.
Aber wie du siehst, eine Sockenschublade ist nötig und da Socken und Strümpfe mit Füßen in Berührung kommen, gehören sie thematisch in die selbe Schublade oder wenn genug Platz, dann getrennt von mir aus.
Also unter Hosen trage ich keine Strümpfe. Einmal hab ich so ein Netz-Catsuit unter meiner normalen Kleidung angezogen (Gründe nebensächlich), aber das war fürchterlich. Und beim Ausziehen der engen Jeans erst!
Nylonsöckchen trägt meine Mutter, sieht nicht gut aus, ist etwas altbacken.
Also Socken. Im Winter schwarze dicke, im Frühjahr kurze bunte/zur Kleidung und Schuhen passende.
Zu Kleider/Röcke natürlich keine Socken.
Aber wie du siehst, eine Sockenschublade ist nötig und da Socken und Strümpfe mit Füßen in Berührung kommen, gehören sie thematisch in die selbe Schublade oder wenn genug Platz, dann getrennt von mir aus.
Ja!
Auch ich habe eine Socken Strumpfhosen...Strümpfe Lade
Ja ja ist schon gut.
So lange die Strümpfe nicht nur in der Lade liegen bleiben und die Socken getragen werden.
Ich trenne Slips von den BH, weil die kann man auch unabhängig voneinander tragen. Ein schwarzer Slip kann zu verschiedenen (schwarzen) BH passen. Drum hab ich sie lieber getrennt, um zu sehen was es gibt. Eine extra Schublade für andere Accessoires, wie Strapshalter, Catsuits, Corsagen.
Also kommt drauf an.... für "AlltagsDessous" habe ich die BHs und Strings getrennt....bei besonders schönen Sets, die habe ich gemeinsam in einer Lade *g* (Ist wohl ein Spleen von mir, wenn ich Dessous besonders schön finde, diese Prinzipiell nur genau soooo zu tragen)
![]()

Sorry aber strümpfe und alles andere sind meistens hässlichDarunter Strümpfe würde nicht gehen oder eine Strumpfhose?
Von mir aus noch Strumpfsöckchen schaut schon um einiges besser aus.
das ist ja mal ein interessanter thread
na gut, also bei 4 teiligen Sets füllt diese meist ein Fach, während bei 2 teiligen oder welchen mit sehr wenig Stoff auch zwei in ein Fach passen![]()
Also...nachdem die Schubladen meiner Freundin überfüllt waren, hab ich ihr einen großen, antiken Reisekoffer dafür hergerichtet. Ihr wisst schon ..die Dinger, die man eher als Truhe bezeichnen würde und die mit Holzleisten beschlagen sind.
Das Ding hat noch einen herausnehmbaren Zwischenboden, so dass Frau auf zwei Etagen genügend Platz hat.
Vier Beine druntergeschraubt, lackiert...
...fertig!
Drinnen hat sie dann Boxen, Schachteln mit Deckeln, in denen die Dessous teils als Sets, teils nach Farben sortiert sind.
Sie ist ganz happy damit...und die Schubladen kann sie anderweitig nutzen.![]()
Z.B. für Spielzeug.
![]()
Sorry aber strümpfe und alles andere sind meistens hässlich
Sneakersöckchen for life