Oralsex sauber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jaja hier stand mal was..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Angst hast, nach Urin zu stinken, dann wisch dir doch die Eichel mit nem feuchten Toilettenpapier ab nach dem Pinkeln...
Jeep:daumen:,ist für mich selbstverständlich,aber warum kommen da die Männer nicht selber drauf:mauer: im Zeitalter wo es auch schon Feuchttücher gibt.:winke:

Ich werd' mir da dauernd mit irgendwelchen feuchten parfumierten Tüchern auf der Eichel herumwischen... sicher nicht!

Reinigen nur mit Wasser, eigentlich auch keine Seife, hat mir der Doktor erzählt (und davor schonmal die Mama).

LG, das Sojadessert

Naja Hygiene ist sicher wichtig aber es grad richtig Leidenschaftlich zugeht und ich nach unten unterwegs bin ist auch noch nie jemand aufgesprungen um sich zu waschen *g* Einfach allgemein sauber halten dann gibts auch keine Probleme ;)

ganz deiner meinung,julia88
Naja Hygiene ist sicher wichtig aber es grad richtig Leidenschaftlich zugeht und ich nach unten unterwegs bin ist auch noch nie jemand aufgesprungen um sich zu waschen *g* Einfach allgemein sauber halten dann gibts auch keine Probleme ;)

spare wasser! deine freundin steht sicher auf etwas uringeschmack! ;)
Hallo Leute,
Sollte ich vor dem Oralverkehr (also bevor meine Freundin, meinen Schwanz in den Mund nimmt) meinen Schwanz bzw. meine Eichel waschen, sodass der Schwanz bzw. die Eichel nicht nach Urin schmeckt oder stinkt, oder macht ihr das nie?

L.G.: Nackedboy19

i würd einfach die weissen wuzerln runterrubbeln :daumen: , über geschmack lässd sich ja bekanntlich streiten :mrgreen:

Hallo Leute,
Sollte ich vor dem Oralverkehr (also bevor meine Freundin, meinen Schwanz in den Mund nimmt) meinen Schwanz bzw. meine Eichel waschen, sodass der Schwanz bzw. die Eichel nicht nach Urin schmeckt oder stinkt, oder macht ihr das nie?

wenn du grundsätzlich kein ferkel bist, sollte das nicht notwendig sein...

wenn du allerdings grundsätzlich davon ausgehst, dass du nach urin "stinkst" würde ich die einstellung zum eigenen körper mal kurz überdenken :roll:

Kann mir die Bedenken schon vorstellen.
Kann ja sein, dass Nakedboy sich am Abend trifft und vorher nicht duschen kann weil zb arbeiten - am Tag war er drei mal am Topf und es gibt keine Feuchttücher (gibt es ja meistens nur zu Hause)...
Also da würde ich an seiner Stelle auch mal ein paar Tropfen Wasser drüber laufen lassen.

Man kann ja zb. gleich ganz am Anfang wenn man sich trifft mal ins Bad gehen und sich frisch machen bevor es losgeht.
Wenn man jedoch schon bei der Sache ist, ist es natürlich unangenehm.. da würde ich ganz einfach durchziehen ;)

Aber im Regelfall duscht man sich ja jeden Tag und im Prinzip sollte man da keine Sorgen haben.

Also bei regelmäßiger normaler Hygiene würde ich mir da mal keinen Kopf machen! Und ein Mann sollte möglichst auch nach Mann und nicht nach Seifenspender riechen und schmecken! :zunge: Und wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, weil Du bei 30 Grad Außentemperatur den ganzen Tag in der selben Hose laufen musstest, dann gehst Du einfach mit Deiner Freundin zusammen duschen .

LG
SweetVelvet

Also bei regelmäßiger normaler Hygiene würde ich mir da mal keinen Kopf machen! Und ein Mann sollte möglichst auch nach Mann und nicht nach Seifenspender riechen und schmecken! :zunge: Und wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, weil Du bei 30 Grad Außentemperatur den ganzen Tag in der selben Hose laufen musstest, dann gehst Du einfach mit Deiner Freundin zusammen duschen .

LG
SweetVelvet
kannsd gleich vergessen, die frauen müssen sich dann unter den axln rasieren, die beine, die muschi, ständig fuchtelns einem mit dem scheis rasierer vor der nase herum ...................... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ui Oxidierer! Was für Frauen kennst Du denn?:hmm: Den meisten Damen liegt doch nichts ferner, als die regelmäßige "Haarpfllege" so offensichtlich zu betreiben, dass ER das mitbekommt... (von den Liebhabern der gegenseitigen Rasur jetzt mal abgesehen :mrgreen:) Und wenn SIE den Rasierer in die Hand nimmt wenn Du daneben stehst, ist sie entweder recht unsensibel oder Du bist seit gefühlten 100 Jahren mit Ihr verheiratet :haha:

Also wenn der Meine mit mir Duschen will, weiß ich, dass es dabei nicht (ausschließlich) um gegenseitiges einseifen geht.

LG
SweetVelvet

Hallo Leute,

ach du sch... ist nicht dein ernst oder? also wenn MANN kein dreckspatzerl ist, dann wischt er sich nach dem pinkeln sowieso sein spatzerl ab.....

pfui...

waschen und erst recht, bevor sie ihn in den mund nimmt....

also wenn der boy noch nie oralsex hatte geh ich davon aus das er das plant, sonst würd er ned fragen.
und wenn er es planen kann soll er sich vorher halt waschen und gut is... ich wunder mich wirklich warum man da nachfragt oO

im zweifelsfall immer waschen mein lieber (geht ja auch unter dem vorwand aufs klo zu müssen).
i kann da aus erfahrung sagen: die haut wird ned dünner wenn man sie wäscht...

Zurück
Oben