Nach dem ficken Sauberlecken

Macht das wirklich jemand?
Uns schreiben ja auch öfter Solomänner mit diesem Ansinnen an.... haben bisher nie zugesagt,
da wir denken, dass das im Endeffekt keiner macht...
Das es wirklich jemand macht, davon gehe ich mal aus, wenngleich ich euer Denken durchaus berechtigt finde, denn im Endeffekt, gerade bei denen die sich oftmals melden, die Wahrscheinlichkeit eines Rückziehers, oder am Ende außer heißen Gedanken wohl kaum mehr dahinter steckt.
Da gehen viele einfach von dem aus, was das Kopfkino einem in den Kopf implementiert, als sich selbst richtig einzuschätzen, ob man auch dazu bereit wäre, wenn es soweit ist.
 
......Es ergibt sich einfach, für uns passt es so am besten. Wir legen es auch nicht darauf an, zu 90% sind wir nur zur Erholung auf der Insel, alles andere ist Zugabe.
Das ist, vor allem für die Frau, sicher die entspannteste Spielart, sofern man sich nicht schon vorher kennt.

Zum ET: Das hängt sicher von den beteiligten Personen, dem konkreten Umfeld, Lust und Laune sowie Angeregtheit ab wie auch davon, ob man den Kopf frei hat. Mir geht es freilich so, dass, wenn ich gerade ejakuliert habe, der Reiz vorübergehend im freien Fall sein kann, weshalb ein Spiel mehr als zu zweit durchaus einen Beitrag leisten kann.
 
Ich würde gerne wieder einmal einen Schwanz sauberlecken nachdem er mich in meinen ungespülten Arsch gefickt hat.
 
Zurück
Oben