Nach dem ficken Sauberlecken

Nein danke, brauche nicht alles.

Obwohl es Ev hin und wieder ganz gerne hat.
Das darf dann, ganz ganz selten zB beim FKK, jemand anderer erledigen.
Macht das wirklich jemand?
Uns schreiben ja auch öfter Solomänner mit diesem Ansinnen an.... haben bisher nie zugesagt,
da wir denken, dass das im Endeffekt keiner macht...
 
Macht das wirklich jemand?
Uns schreiben ja auch öfter Solomänner mit diesem Ansinnen an.... haben bisher nie zugesagt,
da wir denken, dass das im Endeffekt keiner macht...
Einfach ausprobieren! Es gibt wirklich geile Deckhengste aus Erfahrung die ihren eigenen Samen aus der Muschi schlürfen. :lecken:
 
Macht das wirklich jemand?
Uns schreiben ja auch öfter Solomänner mit diesem Ansinnen an.... haben bisher nie zugesagt,
da wir denken, dass das im Endeffekt keiner macht...

Wir machen uns nie was mit anderen aus. Wenn es sich ergibt, wenn es gerade passt, dann ist es ok. Wenn nicht, dann eben nicht. Es kommt immer auf die Stimmung an. Es ergibt sich einfach, für uns passt es so am besten. Wir legen es auch nicht darauf an, zu 90% sind wir nur zur Erholung auf der Insel, alles andere ist Zugabe.
 
Einfach ausprobieren! Es gibt wirklich geile Deckhengste aus Erfahrung die ihren eigenen Samen aus der Muschi schlürfen. :lecken:
Wenn sich jemand als Deckhengst bezeichnet, geht mein Verlangen nach Konversation in den minusbereich.
Aber auch ansonsten, wenn es eine Vorliebe meiner liebsten wäre, hätte ich kein Problem damit.
Hin und wieder kommt es vor, aber ergibt sich meistens einfach.
 
Ich habs meinem mann beigebracht mich danach zu lecken. Macht er automatisch.
 
Zurück
Oben