S
Gast
(Gelöschter Account)
![]()
Nein, mir ist Schoki lieber![]()
dann mit schoki übergießen...dann ist es eine schokostange Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Nein, mir ist Schoki lieber![]()
dann mit schoki übergießen...dann ist es eine schokostange dann mit schoki übergießen...dann ist es eine schokostange
![]()
jaja hier stand mal was..
oder macht ihr das nie?
steht ja noch immer etwas dort .
JeepWenn du Angst hast, nach Urin zu stinken, dann wisch dir doch die Eichel mit nem feuchten Toilettenpapier ab nach dem Pinkeln...

Naja Hygiene ist sicher wichtig aber es grad richtig Leidenschaftlich zugeht und ich nach unten unterwegs bin ist auch noch nie jemand aufgesprungen um sich zu waschen *g* Einfach allgemein sauber halten dann gibts auch keine Probleme![]()
Hallo Leute,
Sollte ich vor dem Oralverkehr (also bevor meine Freundin, meinen Schwanz in den Mund nimmt) meinen Schwanz bzw. meine Eichel waschen, sodass der Schwanz bzw. die Eichel nicht nach Urin schmeckt oder stinkt, oder macht ihr das nie?
L.G.: Nackedboy19
Hallo Leute,
Sollte ich vor dem Oralverkehr (also bevor meine Freundin, meinen Schwanz in den Mund nimmt) meinen Schwanz bzw. meine Eichel waschen, sodass der Schwanz bzw. die Eichel nicht nach Urin schmeckt oder stinkt, oder macht ihr das nie?
Und wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, weil Du bei 30 Grad Außentemperatur den ganzen Tag in der selben Hose laufen musstest, dann gehst Du einfach mit Deiner Freundin zusammen duschen .kannsd gleich vergessen, die frauen müssen sich dann unter den axln rasieren, die beine, die muschi, ständig fuchtelns einem mit dem scheis rasierer vor der nase herum ......................Also bei regelmäßiger normaler Hygiene würde ich mir da mal keinen Kopf machen! Und ein Mann sollte möglichst auch nach Mann und nicht nach Seifenspender riechen und schmecken!Und wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, weil Du bei 30 Grad Außentemperatur den ganzen Tag in der selben Hose laufen musstest, dann gehst Du einfach mit Deiner Freundin zusammen duschen .
LG
SweetVelvet

Den meisten Damen liegt doch nichts ferner, als die regelmäßige "Haarpfllege" so offensichtlich zu betreiben, dass ER das mitbekommt... (von den Liebhabern der gegenseitigen Rasur jetzt mal abgesehen 
Hallo Leute,