Oralsex sauber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich würde jetzt auch nicht irgendwo einen Fremden den ich nicht kenne einfach seinen Stinkschwanz in den Mund nehmen, wegen Krankheiten.
Bei meinem Freund weiss ich das ergesund ist und daher ist es kein Problem für mich!

Also ich würde jetzt auch nicht irgendwo einen Fremden den ich nicht kenne einfach seinen Stinkschwanz in den Mund nehmen, wegen Krankheiten.
Bei meinem Freund weiss ich das ergesund ist und daher ist es kein Problem für mich!
Also ist es für Dich kein Problem den Stinkschwanz Deines Freundes in den Mund zu nehmen, weil er gesund ist? :mrgreen:

Ich habe nichts dagegen wenn er riecht ! Und er hat kein Problem meine Muschi zu lecken wenn sie nach mir riecht.
Ich finde es nur natürlich, ansonsten sollte man gleich am besten ein ganz Körperkondom anziehen!!!!!

Wenn man sich nicht so gut kennt dann sollte die Frau wie auch der Mann sich seine Genitalien waschen:daumen:mit den Zähnen hat das nicht soviel zutun:lehrer:.

Habt ihr ein Baby welches euch Tag und Nacht immer wieder in atem hällt doch was hat das mit Oralsex zutun:fragezeichen:?Und da ist was dran an deiner Tehorie das für mich eher mollige Frauen interessanter sind als die Schlanke Puppen.Die haben zu einem hohen Prozentsatz auch mehr Busen und jedes Gramm ist ja wertvoll:lehrer:.

Jeep:daumen:,ist für mich selbstverständlich,aber warum kommen da die Männer nicht selber drauf:mauer: im Zeitalter wo es auch schon Feuchttücher gibt.:winke:

also für mich (männlicher Part der DonDidis) ist es selbstverständlich sich nach dem Pinkeln "abzuwischen"... und einmal am Tag duschen sowieso....

und für mich (weiblicher Part der DonDidis) ist es somit überhaupt kein Thema. "Er" stinkt nie und ich nehme "ihn" soooo gerne in den Mund.. zu jeder Tages- und Nachtzeit....

:bussal: Die DonDidis

Ich steh bei mir nicht so auf Oralsex:?.Und ob sich die Frau vorher waschen soll kommt auf die Situation an und wo man sich gerade befindet.Mir Gefällt Oralsex für die Frau:hurra: Zunge von unten nach oben und wieder unten nach oben so ist es für die Frauen am besten:hurra::).Meine Quelle ist das Kamasutra:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Waschbäcken Schwanz hinein halten Haut zurück:) und ein paar mal Wasser darüber spülen:lol:.Und dann ist der perfekt Sauber:daumen:.Feuchttücher:nono: sind so furchtbar Parfümiert:cry: da ist das Wasser viel besser:hurra::daumen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunge von unten nach oben und wieder unten nach oben so ist es für die Frauen am besten.Meine Quelle ist das Kamasutra.

meine quelle is meine erfahrung :lehrer: ich hoffe für dich, das is nicht das einzige, was du in diese richtung machst... :undweg:

Da sollte auch den Scham oder Venushügel nicht vergessen:lehrer:.Genaueres kann ich eher nicht in Worten wiedergeben:fragezeichen:.

Zurück
Oben