Oralsex sauber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also, wenn mann sauber und gepflegt ist und nicht nur alle 2 monate mal seinen corpus unter die dusche begibt und sich wäscht, hab ich ka problem damit!
lg. mauserl

also wenn MANN kein dreckspatzerl ist, dann wischt er sich nach dem pinkeln sowieso sein spatzerl ab.....

Sandra, ich will dich ja keiner Illusion berauben, aber abwischen, nach dem Pinkeln ins Pissoir, tut sich kein Mann. Wüsste auch nicht wie - da ist schlicht und einfach nix vorgesehen .... Ausschütteln muss reichen. Den Rest bekommt die Unterhose ab.

Aber regelmäßiges Waschen und jeden Tag frische Unterwäsche sind eine gute Idee! :idea:

Viele Grüße
Perdix

Sandra, ich will dich ja keiner Illusion berauben, aber abwischen, nach dem Pinkeln ins Pissoir, tut sich kein Mann. Wüsste auch nicht wie - da ist schlicht und einfach nix vorgesehen .... Ausschütteln muss reichen. Den Rest bekommt die Unterhose ab.

Aber regelmäßiges Waschen und jeden Tag frische Unterwäsche sind eine gute Idee! :idea:

Viele Grüße
Perdix

also wirklich, ich hab so ein exepmlar, gott sei dank.... und ich kenn auch noch einige andere, die dies tun.... auch bei einem pissoir.... nix mit würgen, schütteln oder sonst was...

das wär ja genau so, wenn wir damen, einfach austropfen lassen und dann anziehen und gut ist... pfui..... na geht gar net

naja, samma se ehrlich, viele lassen den letzten tropfen in die hose, es is einfach so.
allerdings sind jene, dessen unterhosen von der mutter/freundin/frau gewaschen werden oft schon so gut erzogen das sie wissn das abwischen ned unbedingt unmännlich, dafür aber erheblich gschmackiger is...

naja, samma se ehrlich, viele lassen den letzten tropfen in die hose, es is einfach so.
allerdings sind jene, dessen unterhosen von der mutter/freundin/frau gewaschen werden oft schon so gut erzogen das sie wissn das abwischen ned unbedingt unmännlich, dafür aber erheblich gschmackiger is...
Was ist mit Männern, die sich die Wäsche selbst waschen können?
Mir hat noch keine so etwas gesagt und ehrlich, wenn sie es getan hätte, wäre ich doch wohl recht amüsiert gewesen.

Pinkeln im büro geht folgend: hinsetzen, auswürgen und pimmel trocknen !
Pinkeln zum privaten baum: vorsicht, der strahl trifft den pinkler !

Tja wenn mann keinen Hund hat, dann muss er sein Revier wohl selbst markieren.

interessante theorie :mrgreen:

allerdings kenn ichs von vielen eher umgekehrt, dass sie zu hause sitzen(müssen :mrgreen: ) und auswärts das ganze stehend erledigen...
aber darum gings ja gar nicht :roll:

also wirklich, ich hab so ein exepmlar, gott sei dank.... und ich kenn auch noch einige andere, die dies tun.... auch bei einem pissoir.... nix mit würgen, schütteln oder sonst was...

das wär ja genau so, wenn wir damen, einfach austropfen lassen und dann anziehen und gut ist... pfui..... na geht gar net

Frage mich, wo dein "Exemplar" gemeinhin in öffentlichen Toiletten pinkelt ?
Neben den Piss-Rinnen oder -Becken in Lokalen, Tankstellen oder sonstigen öffentlichen Toiletten habe ich noch nie Abwischmöglichkeiten entdecken können.
Ich stelle mir das schräg vor, mit meinem Schwanz in der Hand vor zum Waschbecken zu gehen - wenn dort überhaupt Papierhandtücher sind, und nicht nur Lufttrockner ;)

Beim Pinkeln daheim ist das natürlich anders .. da gebe ich Dir schon Recht.

:hmm: warum sollten sie die letzten tropfen in die hose lassen...die meisten sind so erzogen das man abschüttelt :hmm:

No genau immer , das zeigst mir in den öffentlichen Heisln und in Lokalen, dass dein Exemplar sowas macht. Wie quantensprung schreibt, gibt es dafür keine Möglichkeit.
Daham ist was anderes wenn du ein Waschbecken im Heisl hast, ansonsten rennt er mit der Nudel in der Hand danach ins Bad ?

wie schon alan harper sagte (als er die restaurantrechnung nicht bezahlen wollte): "man kann ihn schütteln, kann ihn klopfen, ins hemd geht doch der letzte tropfen."
deshalb beim duschen davor immer dafür sorgen, dass dieser raus ist.

mir ist aber auch schon passiert (privat), dass ich das angebot bekommen habe, ich duschen ging, und als ich zurückkam, sagte sie, sie wolle jetzt nicht mehr, jetzt sei es zu gekünstelt. - aha, da haben wohl die sexualhormone zugeschlagen, die nachher weggewaschen waren.

Ich finde das vollkommen richtig das man sich vor dem Oralverkehr wäscht und das ist auch nicht zuvielverlangt:daumen::bussal:.

Sollte ich vor dem Oralverkehr (also bevor meine Freundin, meinen Schwanz in den Mund nimmt) meinen Schwanz bzw. meine Eichel waschen, sodass der Schwanz bzw. die Eichel nicht nach Urin schmeckt oder stinkt, oder macht ihr das nie?

Das ist doch wohl keine Frage das gehört einfach zur Hygiene dazu das man sich vor dem oral Verkehr wäscht, oder leckst du die Muschi deiner Freundin wenn sie wie ein Fischladen riecht,

Also wir machen das nie, uns stört das nicht, im Gegenteil! Es hat was animalisches!

Das ist doch wohl keine Frage das gehört einfach zur Hygiene dazu das man sich vor dem oral Verkehr wäscht, oder leckst du die Muschi deiner Freundin wenn sie wie ein Fischladen riecht,

manchmal bleibt keine zeit zum waschen :lalala: und wenn ich wie ein fischladen rieche mach ich mir nicht um hygiene sorgen, sondern um diverse krankheiten :roll:

manchmal bleibt keine zeit zum waschen und wenn ich wie ein fischladen rieche mach ich mir nicht um hygiene sorgen, sondern um diverse krankheiten

das mit den krankheiten ok, das mit dem waschen irgendwie gehen da die meinungen auseinander, ich denke wenn man sich je nach temperaturen duscht, vielleicht ein zweimal am tag dann müßte das auch für die entsprechende hygiene beim sex reichen,

Zurück
Oben