- Reaktionen
- 64.732
- Checks
- 2
gibt es hier eine Frau die sich gerne so richtig oral verwöhnen lässt? Und damit meine ich das noch über Sex stellt, weil sie das so richtig befriedigt.
Nein.
Ich würde niemals Sex und Oralverkehr trennen.
Nein.
Niemals, ich lebe Sexualität in Beziehung. Würde ich werten wollen würde ich damit andere Möglichkeiten minder einstufen.
Sexualität unter zwei Menschen ist ein freier und offener Raum.
Hier gibt es für mich persönlich keine Wertung.
Das ist allein von der eigenen Empfindung und vom Partner und dessen Empfindung abhängig.
Ein Zusammenspiel.
Der beste Cunnilingusmeister verblasst zu einem Nichts, wenn sie fühlt dass er sein klassisches "Kommt-gut-an-Geschleckse-Programm" spult.
Meist tituliert der das noch als Vorspiel, der Weg zum Ficken - für viele eben dann "richtiger Sex
Da passiert einfach nix, gar nix.
Wenn es hingegen der Liebste ist, der sich an der Lust erfreut und selbst richtig Lust darauf hat, es zu fühlen, wie lebendig und frei es ist, ganz was anderes.
Aber immer ohne Wertung.
Etwas am liebsten haben und es so zu definieren, würde mich in meiner Sexualität sowas von einschränken.
Das kann ich nicht leiden, sowas mach ich nicht.
Tja und wäre es die Technik des Häuptlings "Flinke Zunge" würde es mich auch nicht interessieren. Ich besitze auch keinen Vibrator, ebenso wenig erträume ich mir eine Schleckmaschine zwischen meinen Beinen.
Das hat natürlich wie immer keine allgemeine Gültigkeit und entspricht ausschließlich meiner Empfindung.