Frauen zur Extase bringen

Das Zusammenspiel aus sich anziehend finden---gepaart mit einer angenehmen Umgebung---gegenseitiges Vertrauen---dem Wissen über die Vorlieben des Partners-----dann steht einem Extase-ähnlichen Zustand beim Sex nichts im Wege. Und Neu muss die Beziehung sein.....
Weitgehende Zustimmung - Ausnahme der Schluss. Es gibt auch langjährige Beziehungen, die zu erfreulichen Ekstasen führen! (Beidseits)

Klasse! Die Ekstase der Frauen zuletzt mehrfach bei verschiedenen SW gelungen. :up::) Das ist für mich ein Traum! Weil es mich auch extrem antörnt!

Hello,
Da ich gerne dazulerne würde ich gerne wissen was Frauen so richtig zur Extase bringt.
Würde mich über eine Erklärung freuen was genau den Kick ausmacht, damit andere Frauen eventuell auch in diesen Genuss kommen.

Es ist mir klar das es nicht das Patentrezept gibt und das jede Frau anders ist. Geht mehr im Ideen. LG
wenn sie sich in dich verliebt, sei es nur für wenige momente. ausprägungen sind dann vielfältig

Hello,
Da ich gerne dazulerne würde ich gerne wissen was Frauen so richtig zur Extase bringt.
Würde mich über eine Erklärung freuen was genau den Kick ausmacht, damit andere Frauen eventuell auch in diesen Genuss kommen.

Es ist mir klar das es nicht das Patentrezept gibt und das jede Frau anders ist. Geht mehr im Ideen. LG

Dazulernen leicht gemacht, Kapitel 1:

Lies dir deinen Beitrag noch einmal in aller Ruhe und vor allem größter Aufmerksamkeit durch.

Gern geschehen, nix zu danken

Zurück
Oben