A
Gast
(Gelöschter Account)
you're joking?Eine Studie hat erwiesen, dass Spermidin erwiesenermaßen gegen Corona hilft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
you're joking?Eine Studie hat erwiesen, dass Spermidin erwiesenermaßen gegen Corona hilft.
wenn man's ned kann ...Weil die Männer bei mir nach einem Blowjob nie an der Decke geschwebt sind![]()
Meine guteWeil die Männer bei mir nach einem Blowjob nie an der Decke geschwebt sind![]()
Ich bin zu gut im Blasen, die sind dann so fertig, dass sie nur geistig schweben aber net realwenn man's ned kann ...![]()
Ich glaube dirIch bin zu gut im Blasen, die sind dann so fertig, dass sie nur geistig schweben aber net real
also Blasen und Schlucken gegen Corona und für den Weltfrieden...Apropos "Oralbefriedigung" :
Eine Studie hat erwiesen, dass Spermidin erwiesenermaßen gegen Corona hilft.
Schlucken gegen Corona!![]()
Daran kann Frau dann die Schnur befestigen...
Spermidin ist aber eh auch in manchen Lebensmitteln enthalten und Spermidinkapseln gibt's auch
fuck me ...
sicher, sicher ...Ich bin zu gut im Blasen
und sich hinaufziehen![]()
also jetzt doch blasen und schlucken auf Rezept.Spermidin ist aber eh auch in manchen Lebensmitteln enthalten und Spermidinkapseln gibt's auch

Frechheitsicher, sicher ...![]()
Spermidin ist aber eh auch in manchen Lebensmitteln enthalten und Spermidinkapseln gibt's auch
Richtig! Sexuell befriedigte Männer denken nicht an Streit und Krieg führen.also Blasen und Schlucken gegen Corona und für den Weltfrieden..
ja gottseidank, weil sonst wüsste man ja nicht, wo man an sowas rankommen soll, gell?Spermidin ist aber eh auch in manchen Lebensmitteln enthalten und Spermidinkapseln gibt's auch
Net nur bei dem... Google mal "madeo spermidin". Prof. Madeo forscht da schon lange dran, auch in Bezug auf Intervallfasten... Das weiß ich schon lange...fuck me ...
da lachen wir uns jahrzehnte lang darüber schlapp, was es alles für "is gesund" mythen über sperma gibt, und dann stimmts gerade bei CoV2 ...![]()
Wie lustfeindlich...![]()
ja gottseidank, weil sonst wüsste man ja nicht, wo man an sowas rankommen soll, gell?
herrscht ja eine furchtbare verknappung dieser "ressource" ...![]()