- Reaktionen
- 61.539
Ok das ist ne gute Einstellung... Mach ich aber nur mit Hingabe und Leidenschaft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok das ist ne gute Einstellung... Mach ich aber nur mit Hingabe und Leidenschaft![]()
Es gibt Frauen die Oralsex ablehnen, dann gibt's welche die es machen aber nicht gut können und Die, die es können und genießen einen Schwanz zu blasen nehmen nicht jeden in den Mund.
och nö ... nicht das schon wieder1 Woche später kam sid zu mir und sagte, sie hätte den ältesten Sohn gefragt, ob man das macht
Küssen fällt für mich nicht in orale Befriedung![]()
Zur Aufrischung damits uns im Gedächtnis bleibtoch nö ... nicht das schon wieder![]()
JepDu glaubst wirklich er lernt "draußen" Frauen kennen?
Außer die Kassierin beim Billa?![]()
LoooooooooooooooLDas ist wegen des feinen Unterschiedes zwischen Debatten und Depaten!![]()
Kann, muss aber nicht.Zur Aufrischung damits uns im Gedächtnis bleibt![]()
Du schwächelst, hast das Datum vergessen.@Mitglied #307351
ich war mal mit einer Witwe zusammen, und als ich sie fragte, ob sie mir meinen Schwanz blasen würde, sagte sie nein. 1 Woche später kam sid zu mir und sagte, sie hätte den ältesten Sohn gefragt, ob man das macht. Dann machte sie es mir im dunkeln. Sie was nicht eine gute Bläserin, aber Klarinette blasen konnte sie besser.
Du schwächelst, hast das Datum vergessen.![]()
Da kann man sicher zur Not auch als Mann einspringen - na was ist Camus?Stimmt, eine der anwesenden Frauen MUSS sich sofort opfern.
![]()
Ja eh: „Werft den Purschen zu Poden!“Ein Depakel sozusagen.![]()
Echt nicht ? - schade.Bringt mich trotzdem nicht zum Orgasmus![]()
Möglicherweise auch nicht jene, die Dir draußen einen blasen.Die Frauen die hier debattieren sind nicht die Frauen die Du draußen kennenlernst![]()
Da werd einer schlau. Da wird übers Blasen depatiert - wie toll des ned wäre ! Nur bei mir will scheinbar keine ansaugen? Keine Ahnung, warum- bin extrem sauber , respektvoll zu den Ladys , der Sex klappt scheinbar sehr zufriedenstellend ( für die Frau ).
Bin ich ein Krüppel( zu schlecht bestückt ?) Die Ladys kriegen alles von mir- ich sorg dafür , dass es ihnen Spass macht
Bringt mich trotzdem nicht zum Orgasmus![]()
Dafür fehlt mir die Zeit.Da kann man sicher zur Not auch als Mann einspringen - na was ist Camus?