Oralbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #307351

ich war mal mit einer Witwe zusammen, und als ich sie fragte, ob sie mir meinen Schwanz blasen würde, sagte sie nein. 1 Woche später kam sid zu mir und sagte, sie hätte den ältesten Sohn gefragt, ob man das macht. Dann machte sie es mir im dunkeln. Sie was nicht eine gute Bläserin, aber Klarinette blasen konnte sie besser.

Es gibt Frauen die Oralsex ablehnen, dann gibt's welche die es machen aber nicht gut können und Die, die es können und genießen einen Schwanz zu blasen nehmen nicht jeden in den Mund.

@Mitglied #307351

ich war mal mit einer Witwe zusammen, und als ich sie fragte, ob sie mir meinen Schwanz blasen würde, sagte sie nein. 1 Woche später kam sid zu mir und sagte, sie hätte den ältesten Sohn gefragt, ob man das macht. Dann machte sie es mir im dunkeln. Sie was nicht eine gute Bläserin, aber Klarinette blasen konnte sie besser.
Du schwächelst, hast das Datum vergessen.;)

ich glaube ich habe hier nichts wissenswertes verpasst.... mimimi ich auch will
sorry warum trägt MANN die Frage hier her?
ich frage meine Partnerin was wir machen können wollen wie auch immer und was passt passiert dann

Da werd einer schlau. Da wird übers Blasen depatiert - wie toll des ned wäre ! Nur bei mir will scheinbar keine ansaugen? Keine Ahnung, warum- bin extrem sauber , respektvoll zu den Ladys , der Sex klappt scheinbar sehr zufriedenstellend ( für die Frau ).
Bin ich ein Krüppel( zu schlecht bestückt ?) Die Ladys kriegen alles von mir- ich sorg dafür , dass es ihnen Spass macht

..is echt deppat, dass du bei diesen debatten zu kurz kommst.....

..hast du - hand aufs herz - schon mal versucht, der sache, ohne berücksichtigung deiner dogmen auf den grund zu gehen? allein die tatsache, dass es heimlich zu geschehen habe, wird hier nicht auf ungeteilte zustimmung stoßen....

Zuletzt bearbeitet:
Also sollte es hier jemanden geben, der durch einen Kuss (Mund zu Mund!!) zum Orgasmus kommen kann...Hut ab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: