0
Gast
(Gelöschter Account)
Wer onaniert wenn die Freundin neben einem im Bett schläft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, es liegt doch meine Freundin neben mir! Da würde mir wohl etwas schöneres einfallen...Wer onaniert wenn die Freundin neben einem im Bett schläft?

Und wach nicht?Ja is geil wenn sie nur in Unterwäsche liegt und schläft mich Machts an.

Wer onaniert wenn die Freundin neben einem im Bett schläft?
Nebeneinander, ...miteinander ja.Also wir machen das recht häufig nebeneinander.
Nebeneinander, ...miteinander ja.
Doch alleine, wärend sie neben mir schläft, kam mir noch nie in denn Sinn.
Ist mMn krank, und wertet die Partnerin sehr ab.Nebeneinander, ...miteinander ja.
Doch alleine, wärend sie neben mir schläft, kam mir noch nie in denn Sinn.
"Krank" würde ich nicht sagen. Jeder wie er will. Doch wie du sagst, ich würde wenn, sie einmal versuchen zärtlich zu wecken.Ist mMn krank, und wertet die Partnerin sehr ab.
Manhätte sie ja wecken können, fürn gemeinsamen Spaß!
![]()
Also mein Mann ist nicht so lebensmüde und weckt mich auf wenn ich gut schlafeich würde wenn, sie einmal versuchen zärtlich zu wecken.![]()
Ist natürlich Situation bezogen. ManAlso mein Mann ist nicht so lebensmüde und weckt mich auf wenn ich gut schlafe![]()
Meiner ist nicht so lebensmüde und lässt mich einfach schlafenAlso mein Mann ist nicht so lebensmüde und weckt mich auf wenn ich gut schlafe![]()

Also mein Mann ist nicht so lebensmüde und weckt mich auf wenn ich gut schlafe![]()