Straßenstrich Oma Sex - Millergasse/Fügergasse

Hab es nun tatsächlich auch mal HINTER die ominöse weiße Tür geschafft. OMInös trifft es übrigens genau. Die Dame ist in der Tat alt, aber richtig alt, die angeblichen 68 Jahre sind mit Sicherheit dem Reich der Legenden zuzuordnen. Auch ihr Hörvermögen ist schon stark beeinträchtig, irgendwie habe ich mich die ganze Zeit wie ein Zivildiener gefühlt (obwohl ich bei der Bundeswehr war) oder gleich wie ein Seniorenbetreuer.
Dennoch ließ ich (als Fan auch manchmal skurriler Begegnungen) NF über mich ergehen (40 Euro, hätte sie auch ohne Gummi dafür vögeln dürfen, weil ich ja gesund aussähe, so die ältere Dame mit dem Röntgenblick)...

Insgesamt ein skurriles, aber auch einmaliges Erlebnis, helfe ja gerne Damen, die ihre Rente aufbessern wollen, aber eben nicht regelmäßig. Sie ist zwar sehr lieb und erzeugt eine entspannte Atmosphäre, ist aber nur etwas für absolute Granny-Fans...


schwanger hätte sie sicher nicht mehr werden können :))))
 
Zur Plastiktür der guten Erika

Nachdem ich gestern durch dieses durchaus aufschlussreiche Forum durchgesurft bin, hat es mich doch gereizt dem Oberhirten ein bisschen was vom Teufel in die Stadt zu holen und hab mich auf die Suche nach ebendieser ominösen Tür gemacht.

Die gute Erika ist Baujahr 1931 und es stimmt- hören tut sie nicht besonders gut, dafür bläst sie wie eine Weltmeisterin (kein Wunder bei der Erfahrung...;-)). Mit ein bisschen Charm und Humor lässt sie für 30 Euro die Hosen runter und bemüht sich reizvoll um den "Gogl"

Alles in allem empfehlenswert, auch wenn es für mich ein Ausflug in die Exotik war.
 
ich war auch mal bei ihr, ja hören tut sie nimmer gut, ist aber eine sehr nette ältere dame :) auf jden fall gepflegt, bei mir in weißen selbsthaltern und nahtlos braun, wohl gerne in der lobau unterwegs :)
bei mir waren es 25 euro für blasen und verkehr mit gummi
 
Hmm, muss ich mir mal anschauen die gute in der novaragasse. Wäre zur Abwechslung mal was anderes als die "Regenschirmdame".

Kann man sie auch schön schlecken oder ist sie im intimbereich nicht so gepflegt?

Übrigends, hab die Regenschirmdame schon länger nimma gesehen. Hoffen:fragezeichen:tlich ist ihr nichts zuggestossen.
 
hab sie nicht nach schlecken gefragt, ihre muschi sah gepflegt nicht glatt aus
 
Hmm, muss ich mir mal anschauen die gute in der novaragasse. Wäre zur Abwechslung mal was anderes als die "Regenschirmdame".

Kann man sie auch schön schlecken oder ist sie im intimbereich nicht so gepflegt?

Übrigends, hab die Regenschirmdame schon länger nimma gesehen. Hoffen:fragezeichen:tlich ist ihr nichts zuggestossen.

also heute um 21 uhr ist schon wieder auf ihrem stammplatz im auto gesessen.

übrigens: sie hat in einen neuen schirm investiert ..... :)
 
weiße türe ecke novaragasse - kleine stadtgutgasse, eingang in der kleinen stadtgutgasse, nur stufen zu weißer türe, kein rotes licht, nichts :)
 
Komme nicht ganz von der Gegend, jedoch würde ich sehr gerne mehr über die Besagte Dame erfahren.
Wer kann mir den weiterhelfen wo genau man Sie Antreffen kann??? usw.
Würde mich sehr über ein paar Tipp's Eurer Seits erfreut.

meinst du damit die oma im 2. bezirk mit der weißen türe, eckeingang? bei der war ich auch schon, hört sehr schlecht aber nett, bei mir warens nur 25 euro :)
 
treffen war nicht berauschend, sie ist halt schon ungelenkiger :) aber sonst gepflegt, schönes kurze wäsche und halterlose, interessant vom preis und für omaliebhaber :)
 
War gestern bei der Erika im 2ten, 30,- Euro für Blasen und Ficken, für ihr alter finde ich sie noch sehr gelenkig.
 
Hab nicht danach gefragt,bei den älteren ist das zu Modern!!!
Aber wenn du auf etwas fülligere stehst,kannst du zu Cassandra in der Novaragasse gehen,die macht auch Griechisch.
mfg. Geri
 
Hi, die Erika macht es nicht griechisch, das hab ich schon gefragt. Mich würde aber die Cassandra interessieren. :hmm:Wo finde ich sie in der Novaragasse und hast du vielleicht auch eine Tel.-Nummer?

MfG
Masta
 
Hi, ich wollte nur nachfragen ob es das kleinen cafe fügergasse/millergasse noch gibt?
Ich habe es nicht gefunden, hat jemand eine genaue Adresse?
 
Das Cafe Fügergasse/Millergasse gibts nicht mehr. Eine der Damen ist jetzt im 2.Bez. Wolfgang Schmelzlgasse 9 Club 9.Montag - Freitag von 10-20 Uhr soviel ich weis dort. Warschon einige Male bei ihr, ist sehr nett!
 
Zurück
Oben